LAURA MERCIER Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation

LAURA MERCIER Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation - Highendlove

LAURA MERCIER Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 48,99 EUR für 30 ml

das sagt Laura Mercier:

Vielbeschäftigte Frauen brauchen ein haltbares Make-up für ihren aufregenden und turbulenten Lifestyle – mit den herkömmlichen schweren Texturen war Laura allerdings nie zufrieden. Die Foundation sollte sich perfekt verblenden lassen, optimal abdecken und einen hohen Tragekomfort haben. Nach jahrelanger Forschung hat sie die Flawless Fusion Ultra-Longwear Foundation entwickelt – die erste flüssige Foundation von Laura Mercier, die bis zu 15 Stunden hält und dabei immer natürlich aussieht. Die leichte, ölfreie Formel mit mittlerer bis hoher Deckkraft sorgt für ein mattes Finish, ist wasser- und schweißresistent, setzt sich nicht in Fältchen oder Poren ab und fühlt sich auf der Haut nahezu schwerelos an – ganz nach Lauras Flawless-Face-Philosophie. Dermatologisch getestet, ohne Duftstoffe, nicht komedogen.

LAURA MERCIER Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation - Highendlove

LAURA MERCIER Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation – Highendlove

das sagt Ilo:

diese Beschreibung klingt fast zu schön um wahr zu sein. Und da einige sie als Holy Grail beschrieben haben, musste ich sie unbedingt testen. Es ist zwar nicht so, dass ich nicht genügend Foundations im Schrank habe, aber es könnte ja immer noch etwas besseres geben. Kennt Ihr das Problem mit dieser Neugier? Furchtbar, aber es nimmt anscheinend nie ein Ende…

Ich habe mich für die Farbe 1N2 Vanille entschieden, die bei mir auch Gott sei Dank ganz gut passt. Sie ist zwar nicht mega hell und gelbstichig, aber passt sich bei mir gut an. Die Foundation kommt mit einem praktischen Pumpspender und lässt sich dadurch ideal dosieren. Durch meine trockene Haut habe ich ja oft das Problem, dass sich Foundations bei mir unschön absetzen.

Daher war ich sehr gespannt, wie das mit LM so klappt. Und was soll ich sagen, Blends wirklich like a dream. Sie lässt sich tatsächlich besser und leichter verblenden als einige andere. Super easy ohne unschönes absetzen in Poren oder Fältchen. Die Deckkraft ist mittelmäßig und für mich völlig ausreichend. Deckt alles gut ab, aber ohne zugekleistert zu wirken.

LAURA MERCIER Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation - Highendlove

Der Teint wirkt perfektioniert aber trotzdem natürlich. Und sie fühlt sich schön leicht auf der Haut an. Man spürt kaum, dass man Foundation trägt. Sie hinterlässt kein zugekleistertes Gefühl. Das Gesicht wirkt nach dem Auftrag matt, aber nicht tot matt.

Es strahlt eher frisch ohne dabei speckig zu glänzen. Auch über den Tag weder unschönes absetzen noch verrutschen oder bröckeln. Und die Haltbarkeit ist wie versprochen wirklich Bombe. Mit Puder fixiert hält sie ebenfalls einen anstrengenden 16 Stunden Tag bei mir gut durch ohne viel nachpudern zu müssen.

Fazit: eine tolle Foundation, die wirklich alles bietet. Deckt gut, hält gut, setzt sich nicht ab. Tolles Finish. Wirkt nicht nur natürlich, sondern fühlt sich auch noch schön leicht auf der Haut an. Und lässt sich wirklich traumhaft verblenden. Dazu noch eine mega Haltbarkeit. Kaufempfehlung

ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach Aufrag der Farbe 1N2 Vanille

LAURA MERCIER Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation - Highendlove

LAURA MERCIER Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation – Highendlove

noch mal ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

und noch mal mit Laura Mercier in 1N2 Vanille

LAURA MERCIER Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation - Highendlove

LAURA MERCIER Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation – Highendlove

und hier noch mal ein Gesamtbild (mit Charlotte Tilbury Puder fixiert)

LAURA MERCIER Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation - Highendlove

LAURA MERCIER Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
unbezahlte Werbung da PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*