CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder - Highendlove

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder – Highendlove

erhältlich zb. bei Clinique oder Douglas für 23 EUR für 1,2g

das sagt Clinique:

Der Lip Pop Shadow Matte besteht aus einer innovativen Lippenfarbe in Pulverform.
Das Pulver befindet sich in der Kappe des Lippenstiftes und wird mit dem Applikator-Schwämmchen aufgetragen. Lip Pop Shadow Matte ist reich an Farbpigmenten und liefert einen eleganten, matten Farbton. Die langanhaltend und seidig glatte Farbe des Lippenstiftes lässt sich gut auf den Lippen auftragen. Sie können einen leichten, natürlichen Look oder einen auffallenden Look kreieren.

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder - Highendlove

das sagt Ilo:

an diesen Lippis bin ich erstmal verzweiftelt. Denn ich war einfach zu blöd sie zusammen zu bauen. Nach Rat einer Blogger Kollegin habe ich es dann endlich hin bekommen. Sie sagte auch sie hat anfangs gerätselt. Hört sich bescheuert an, aber wenn Ihr einen in der Hand habt, wisst Ihr eventuell was ich meine. Der Zusammenbau ist etwas tricky. Oder ich wirklich zu blöd…

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder - Highendlove

Aber erfolgreich zusammengebaut war ich dann sehr gespannt darauf sie testen zu können. Denn ein Puder Lippi ist wirklich mal etwas anderes. Es handelt sich tatsächlich um eine Art Pulver und ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass sich das angenehm auf den Lippen anfühlen soll. Gerechnet hatte ich irgendwie mit einem furztrockenen Zeug, dass sich auch nur schwer gleichmäßig auftragen lässt.

Aber da wurde ich Gott sei Dank eines besseren belehrt. Denn der Lippi ist zwar matt und pudrig, aber fühlt sich eher schwerelos auf den Lippen an. Man spürt kaum, dass man etwas auf den Lippen trägt. Und großartig austrocknen tun die Lippenstifte überraschenderweise auch nicht.

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder - Highendlove

Sie lassen sich von dezent bis kräftig super easy und präzise auftragen. Sie decken zwar nicht mit einem Swipe, sondern man muss schon mehrfach Farbe aufnehmen um die kompletten Lippen auszufüllen aber das ist mir persönlich lieber als wenn man gleich einen total intensiven Ton auf den Lippen hat. Die Haltbarkeit ist mit circa 6 Stunden auch top. Möchte man ein cremigeres Finish, einfach etwas Pflege drunter oder ein Gloss drüber auftragen.

Fazit: das ist wirklich mal etwas anderes. Ein matter Lippenstift in Puderform. Dennoch trocknet das Pulver weder unschön aus noch setzt sich großartig in den Fältchen ab. Die Lippis lassen sich easy und präzise auftragen und von natürlich bis dramtisch in der Deckkraft variieren je nachdem wieivel man aufträgt. Die Haltbarkeit ist auch top. Wer matte Lippis mag, sollte die mal probieren. Die sind nicht nur spannend, sondern taugen auch noch etwas. Kaufempfehlung

Ein weiteres Review findet Ihr übrigens bei Melanie und Marina.

01 Dune Pop

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder - Highendlove

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder – Highendlove

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder - Highendlove

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder – Highendlove

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder - Highendlove

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder – Highendlove

05 Blossom Pop

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder - Highendlove

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder – Highendlove

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder - Highendlove

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder – Highendlove

07 Fiesta Pop

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder - Highendlove

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder – Highendlove

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder - Highendlove

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder – Highendlove

 

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder - Highendlove

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
unbezahlte Werbung da PR Sample

One Reply to “CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder”

  1. Voll tolle Farben..die sprechen mich an. Die könnte ich sogar allgemein ider auch auf der Arbeit tragen. Vielen lieben Dank für dein Review.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*