L´OREAL Botanicals Haarpflegeserie

L´OREAL Botanicals Haarpflegeserie - Highendlove

L´OREAL Botanicals Haarpflegeserie – Highendlove

erhältlich in den verschiedenen Drogerie Märkten für je 7,95 EUR

das sagt L´oreal:

BOTANICALS Fresh Care von L’Oréal Paris ist eine luxuriöse Premium-Haarpflege mit botanischen Inhaltsstoffen. Alle BOTANICALS Fresh Care Produkte pflegen und schützen sowohl das Haar, als auch die Kopfhaut intensiv – frei von Silikonen, Parabenen und Farbstoffen. Unsere Forschung nach den kostbaren Inhaltsstoffen aus natürlicher Herkunft und nachhaltigeren Prozessen hilft uns neue Wege zu finden, um dein Haar zu verschönern. Wir kreieren leistungsstarke Rezepturen mit sinnlichen Texturen und Düften aus den vier botanischen Pflanzen Geranie, Saflorblüte, Koriander und Camelina. Aus vier botanischen Pflanzen entstehen vier luxuriöse Produktlinien für jedes Haarbedürfnis. Die BOTANICALS Fresh Care Produkte sorgen für eine Extraportion Glanz, Stärke, Nährung und Geschmeidigkeit. Entdecke unsere Produktlinien aus Shampoo, Spülungsbalsam, Maske sowie das jeweilige Spezialprodukt:

das sagt Ilo:

es gibt insgesamt 4 verschiedene Serien für jeden Haartyp und jedes Haarproblem. Jede Serie beinhaltet ein Shampoo, ein Conditioner, eine Haarkur und ein Spezialprodukt. Und alle Produkte sind ohne Silikone, Parabene und Farbstoffen formuliert und bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die folgenden Serien stehen zur Auswahl:

L´OREAL Botanicals Haarpflegeserie - Highendlove

Trockenes Haar: Die Saflorblüte macht trockenes Haar geschmeidig und verleiht strahlenden Glanz. Unsere Seidige Haar-Crème nährt das Haar und hilft beim täglichen Styling.
Glanzloses Haar: Das revitalisierende Geranien-Öl versorgt dein Haar mit intensiver Feuchtigkeit. Unser Glanz-Elixier gibt dem Farbglanz deiner Haare sofort einen Kick.
Kaputtes/ Strapaziertes Haar: Anregend duftendes Koriandersamen-Öl reduziert den Haarbruch und kräftigt die Haarfasern. Unser Kraft-Trank erweckt Längen und Spitzen wieder zum Leben.
Widerspenstiges Haar: Die Lösung für widerspenstiges Haar liegt in bändigendem Camelina-, Soja- und Kokos-Öl, das glatte und geschmeidige Haare hervorzaubert.

Ich habe mich für die Serie für widerspenstiges Haar entschieden. Ich hätte aber genauso gut auch die Serie für feines, trockenes oder strapaziertes Haar auswählen können. Denn dadurch, dass ich Naturlocken habe, sind meine Haare immer eher trocken, frizzy und insgesamt eher fein. Da ich auch zwischedurch mal färbe, würde aber auch die Repair Serie in Frage kommen. Auch das Shampoo für trockenes Haar habe ich daher schon ausprobiert.

L´OREAL Botanicals Haarpflegeserie - Highendlove

Alle Serien riechen sehr natürlich und kräuterig. Mir persönlich gefällt der Geruch total. Ein bisschen wie Wellness unter der Dusche. Ich finde den Geruch sehr entspannend, vitalisierend und anregend. Vielleicht in der Drogerie einfach mal dran schnuppern gehen.

Ein Shampoo ohne Silikone ist ja meist eher selten. Ich verwende bisher solche und solche. Viele möchten Silikone ja vermeiden, dennoch sorgen sie ja meist einfach für tolle Haare. Die neuen L´oreal Serien sind ja alle silikonfrei, daher war ich erst skeptisch, ob das eventuell einen Unterschied bewirkt.

L´OREAL Botanicals Haarpflegeserie - Highendlove

Mir gefällt die Serie aber sehr gut muss ich sagen. Die Haare sind nach dem Waschen schön weich und fühlen sich super gepflegt an. Dennoch wirken sie nicht beschwert oder platt. Sondern sind schön fluffig mit Volumen. Auch die restlichen Produkte der Serie gefallen mir gut. Meine Haare sind nach der Nutzung schon ein bisschen gebändigter und weniger frizzy. Wenn man die Creme als Finish benutzt glänzen sie schön und meine Locken wirken definiert.

Auch das Shampoo für trockenes Haar habe ich bereits probiert. Gefällt mir auch sehr gut. Das pflegt noch reichhaltiger. Mir gefallen die Produkte bisher so gut, dass ich mir defintiv noch Sachen aus der Kraft Trank Reihe zulegen möchte.

Fazit: die Produkte sind nicht nur alle ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe formuliert, sondern sorgen auch noch für kräftiges und schönes Haar. Auch von dem krautigen Geruch bin ich sehr angetan. Mir gefallen die Produkte so gut, dass ich mir definitiv noch mehr zulegen werde. Kaufempfehlung

alle Bilder via L´oreal & Highendlove
PR Sample

4 Replies to “L´OREAL Botanicals Haarpflegeserie”

  1. Auch wenn die anderen Reviews von anderen Bloggern ebenfalls positiv waren muss ich sagen, dass mich erst deine so richtig neugierig auf die Produkte gemacht haben. Bisher wollte ich nur mal probehalber eine Haarcreme kaufen, nun juckt es mich in den Fingern, auch bei den anderen Produkten zuzuschlagen 🙂

    • Hallo Malen. Ja vielleicht probierst du einfach mal. Ich verwende sonst auch vorrangig Kerastase und Alterna, aber bin mit L´oreal auch super zufrieden 🙂 LG Ilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*