L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte

L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte - Highendlove

L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte – Highendlove

erhältlich in allen Drogerien für 9,95 EUR pro Stück in 13 verschiedenen Farben

Erstmal Swatches von allen 13 Lippis (Tragebilder findet Ihr am Ende)
von links nach rechts:
348 Brick Vintage, 346 Scarlet Silhouette, 344 Retro Red, 347 Haute Rouge und  241 Pink-A-Porter

L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte Swatches - Highendlove

L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte Swatches – Highendlove

von links nach rechts:
101 Candy Stiletto, 104 Strike A Rose, 633 Moka Chic, 103 Blush In A Rush

L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte Swatches - Highendlove
von links nach rechts:
636 Mahogany Studs, 634 Greige Perfecto, 349 Paris Cherry, 463 Plum Tuxedo

L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte Swatches - Highendlove

L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte Swatches d- Highendlove

das sagt L´oreal:

L’ORÉAL PARIS Color Riche Mattes 347 vereint mattes Finish, Pflege und Feuchtigkeit in einem. Kamelienöl sorgt für Komfort und Feuchtigkeit und Jojobaöl für langanhaltende Farbe ohne zu Verwischen. Die Geltextur schenkt ein leichtes Tragegefühl ohne Auszutrocknen

L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte - Highendlove

L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte – Highendlove

das sagt Ilo:

Vor einiger Zeit erreichte mich diese wunderschöne Box mit tollen neuen Lippenstiften von L´oreal. Ich bin ja generell kein Riesen Fan von matten Lippis, da sie leider oft austrocknen. Auch bin ich leider nicht mit einem schönen Schmollmund gesegnet und da ist die matte Variante meist doch eh unvorteilhafter. Dennoch besitze ich aber mittlerweile so einige, da die Haltbarkeit von Liquid Lippis unschlagbar ist. Zb. Jeffree Star und meine Favoriten von Huda und Kylie. Oft trage ich einfach noch etwas Pflege oder ein Gloss drüber auf.

L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte - Highendlove

L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte – Highendlove

Das Packaging der Lippis finde ich hier übrigens sehr gelungen. Ganz in schwarz mit den goldenen Applikationen wirken sie ziemlich edel. Aber natürlich zählen wie immer die inneren Werte. Wie man es gewohnt ist von der Color Riche Reihe, riecht auch diese Variante ziemlich intensiv. Aber ich persönlich liebe diesen Duft. Ich mag duftende Lippenstifte generell sehr gerne, wenn mir der Duft zusagt wie hier bei L´oreal.

L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte - Highendlove

L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte – Highendlove

Sie sind super pigmentiert. Schon ein Auftrag reicht völlig. Eine tolle, intensive und gleichmäßige Farbabgabe. Einen Lipliner benötigt man gar nicht unbedingt. Denn sie lassen sich sehr präzise auftragen. Das Tragegefühl ist super angenehm. Obwohl sie matt sind, fühlen sie sich anfangs sehr cremig und feuchtigkeitsspendend auf den Lippen an. Eher wie ein Satin Finish. Kein unschönes absetzen in den Lippenfältchen. Dennoch wirken sie von Anfang an matt. Nach circa 1 Stunde lässt das cremige Gefühl und sie fühlen sich auch wirklich matt an. Allerdings auch dann kein unschönes, austrocknendes Gefühl. Insgesamt ein sehr angenehmes Tragegefühl. Sie verblassen gleichmäßig und laufen nicht aus.

L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte - Highendlove

L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte – Highendlove

Da 13 Nuancen zur Auswahl stehen, dürfte jeder seine passende Farbe finden. Faszinierend ist, dass unabhängig von der Farbe alle intensiv decken. So muss man keine Angst haben, dass die helleren Nudetöne nicht so intensiv in der Farbabgabe sind. Sie halten natürlich nicht so lange wie Liquid Lippis aber für matte Lippis in Stiftform ist die Haltbarkeit top. Bis zu circa 3 Stunden halten sie schon durch und eine kleine Mahlzeit überstehen sie auch.

Fazit: Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin positiv überrascht. Für nur knapp 10 EUR sind sie qualitativ wirklich super und definitiv einen Kauf wert. Sie lassen sich leicht und präzise auftragen, haben alle eine tolle und intensive Farbabgabe und decken mit nur einem Auftrag gleichmäßig, ohne sich unschön abzusetzen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Sie fühlen sich cremig und nicht austrocknend an. Auch die Haltbarkeit ist für einen matten Lippi in Stiftform super.

Und jetzt zeige ich Euch einige Farben noch aufgetragen…

103 Blush in a Rush

L´OREAL Color Riche Matte 103 Blush in a Rush - Highendlove

L´OREAL Color Riche Matte 103 Blush in a Rush – Highendlove

104 Strike a Rose

L´OREAL Color Riche Matte 104 Strike a Rose - Highendlove

L´OREAL Color Riche Matte 104 Strike a Rose – Highendlove

634 Greige Perfecto

L´OREAL Color Riche Matte 634 Greige Perfectio - Highendlove

L´OREAL Color Riche Matte 634 Greige Perfectio – Highendlove

436 Plum Tuxedo

L´OREAL Color Riche Matte 463 Plum Tuxedo - Highendlove

L´OREAL Color Riche Matte 463 Plum Tuxedo – Highendlove

636 Mahogany Studs

L´OREAL Color Riche Matte 636 Mahogany Studs - Highendlove

L´OREAL Color Riche Matte 636 Mahogany Studs – Highendlove

344 Retro Red

L´OREAL Color Riche Matte 344 Retro Red - Highendlove

L´OREAL Color Riche Matte 344 Retro Red – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

2 Replies to “L´OREAL Color Riche Matte Lippenstifte”

  1. Huhu Ilonka, ich habe Moka Chic aus der Reihe und das ist mit Abstand der schönste für mich aus der Reihe, trage ihn fast täglich 🙂
    Lg Steffi

    • Oh toll Steffi das freut mich 🙂 Danke fürs Feedback. Ich finde die Farbe auch toll und die Lippis sind echt überraschend gut. LG Ilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*