L´OREAL Infaillible Kollektion

L´OREAL Infallible Kollektion - Highendlove

L´OREAL Infallible Kollektion – Highendlove

Wie Ihr ja wisst schreibe ich hier vorrangig über Highend-Makeup. Aber in der letzten Zeit war ich von einigen L´oreal Produkten so begeistert (die neue XFiber Mascara, das Low Shampoo und die neue Infaillible Foundation finde ich mega) dass ich Lust hatte alle neuen Infaillible Produkte zu testen und Euch heute mal vorzustellen. Daher verrate ich Euch mal, wie ich die einzelnen neuen Produkte so finde. Alle Produkte sollten bereits im Handel erhältlich sein.

L´OREAL Infallible Kollektion - Highendlove

L´OREAL Infallible Kollektion – Highendlove

EYE PAINTS

L´OREAL Infallible Kollektion - Highendlove

L´OREAL Infallible Kollektion – Highendlove

Die neuen Eye Paints sind in 6 Farben erhältlich und kosten ca 7,95 EUR. Hierbei handelt es sich um flüssige Lidschatten. Ich habe bereits die flüssigen von Armani und Bare Minerals probiert und generell bin ich eher Fan von Puderlidschatten. Aber die einzelnen Farben lassen sich gut dosieren, sind super pigmentiert und schimmern alle sehr schön. Auch die Haltbarkeit ist gut. In Laufe des Tages ist bei mir nichts unschön verrutscht und Fall Out gab es auch nicht.

Swatches Eye Paints:

L´OREAL Infallible Kollektion Swatches Eye Paints - Highendlove

L´OREAL Infallible Kollektion Swatches Eye Paints – Highendlove

Nur man sollte sie zügig verblenden, da sie recht schnell antrocknen. Aufgetragen habe ich sie mit dem zugehörigen Applikator und verblendet entweder mit dem Finger oder einem Pinsel. Dadurch, dass sie flüssig sind, ist es nur etwas schwierig mehrere Farben zu verblenden. Ich würde daher eine Farbe solo tragen, oder sie mit matten Lidschatten kombinieren. Die silbrige Farbe macht sich auch toll zum Highlighten unter dem Brauenbogen. Qualitativ gefallen sie mir gut, auch wenn ich weiterhin kein großer Fan von Liquid Lidschatten bin.

Infaillible Gel Crayon:

L´OREAL Infallible Kollektion - Highendlove

L´OREAL Infallible Kollektion – Highendlove

Swatches Infaillible Gel Crayon

L´OREAL Infallible Kollektion Swatches Infaillible Gel Crayon - Highendlove

L´OREAL Infallible Kollektion Swatches Infaillible Gel Crayon – Highendlove

Die neuen Infaillible Gel Crayon Eyeliner sind in 6 Farben erhältlich und kosten ca 6,95 EUR. Alle Farben sind wasserfest und halten somit Bombe. Die einzelnen Farben finde ich wunderschön und alle sind top pigmentiert. Sie gleiten förmlich übers Augenlid, malen sehr präzise und haben eine Top-Farbabgabe. Auch kein Verrutschen oder Verschmieren. Trotzdem habe ich sie abends ohne großen Aufwand wieder entfernt bekommen.

L´OREAL Infallible Kollektion - Highendlove

L´OREAL Infallible Kollektion – Highendlove

Dadurch, dass sie wasserfest sind halten sie auch auf der Wasserlinie super den Tag über durch. Gefallen mir wirklich sehr gut. Top Qualität und im Vergleich mit meinen bisherigen Lieblingen von UD und Zoeva genauso zu empfehlen. Definitiv einen Kauf wert.

Lip Paint Matte:

L´OREAL Infallible Kollektion - Highendlove

Swatches Lip Paint Matte:

L´OREAL Infallible Kollektion Swatches Lip Paint Matte - HighendloveL´OREAL Infallible Kollektion Swatches Lip Paint Matte - Highendlove

L´OREAL Infallible Kollektion Swatches Lip Paint Matte – Highendlove

Die neuen L´oreal Lip Paints gibt es in Matt in 4 Farben für je ca 7,95 EUR. Da muss ich leider sagen die gefallen mir nicht so besonders. Sie sollen matt sein, trocknen aber nicht komplett matt an. Sie rutschen ein wenig auf den Lippen hin und her, lassen sich nur schwer gleichmäßig verblenden. Man spürt auch, dass man etwas auf den Lippen trägt und die Haltbarkeit ist mit circa einer Stunde auch ziemlich begrenzt. Schade, aber leider kein Vergleich mit meinen Favorite matten von Kylie und Co. Hier gibt es von mir leider keine Kaufempfehlung.

L´OREAL Infallible Kollektion - Highendlove

L´OREAL Infallible Kollektion – Highendlove

Swatches Lip Paint Lacquer:

L´OREAL Infallible Kollektion Swatches Lip Paint Lacquer - Highendlove

L´OREAL Infallible Kollektion Swatches Lip Paint Lacquer – Highendlove

Die Lip Lacquer gibt es ebenfalls in 4 Farben für je ca 7,95 EUR. Die gefallen mir besser als die matte Version. Sie lassen sich gleichmäßiger verteilen, fühlen sich nicht so trocken auf den Lippen an und rutschen auch nicht so hin-und her. Nach einer kurzen Zeit lässt das glänzende etwas nach. Dafür, dass sie eher cremig sind halten sie aber ganz gut auf den Lippen durch.

L´OREAL Infallible Kollektion - Highendlove

L´OREAL Infallible Kollektion – Highendlove

Hier trage ich den Lip Paint Lacquer in der Farbe 101 Gone with the Nude

(zusammen mit Charlotte Tilbury Lip Cheat Lipliner in Pillow Talk)

L´OREAL Infallible Kollektion - Highendlove

L´OREAL Infallible Kollektion – Highendlove

Hier die Lip Paints in Gold und Silber + der schwarze Eyeliner

L´OREAL Infallible Kollektion - Highendlove

Im Sonnenlicht

L´OREAL Infallible Kollektion - Highendlove

L´OREAL Infallible Kollektion – Highendlove

Und noch mal der komplette Look mit dem schwarzen Eyeliner, den Lip Paints in Silber und Gold und dem Lip Lacquer in 101 Gone with the Nude

(zusätzlich trage ich die Infaillible Total Cover Foundation und die XFiber Mascara)

L´OREAL Infallible Kollektion - Highendlove

L´OREAL Infallible Kollektion – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.