L´OREAL Öl Magique Coco Maske & Shampoo & Hair Beauty Oil

L´OREAL Öl Magique Coco Maske & Shampoo & Hair Beauty Oil - Highendlove

L´OREAL Öl Magique Coco Maske & Shampoo & Hair Beauty Oil – Highendlove

die ELVITAL ÖL MAGIQUE COCO-Shampoo (250/300 ml ca. 3 Euro), Spülung (200/250 ml ca. 3 Euro), Balsam-Maske (300 ml ca. 5 Euro) und Beauty-Öl (100 ml ca. 7 Euro) sind ab August 2017 in Parfümerien, Drogerie-und Verbrauchermärkten, sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

L´OREAL Öl Magique Coco Maske & Shampoo & Hair Beauty Oil - Highendlove

das sagt L´oreal:

Der Alleskönner Kokos-Öl gilt weltweit als der Trend unter den natürlichen Schönmachern, denn es ist reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen und pflegt und schützt Haut und Haar effektiv. L’ORÉAL PARiS hat diesem ganz besonderen Öl deswegen jetzt eine komplette Serie für gesundes und geschmeidiges Haar gewidmet. Alle ELVITAL ÖL MAQIQUE COCO-Produkte pflegen intensiv ohne zu fetten, ohne zu beschweren und ohne Silikone – für ein unbeschwertes, lebendiges Haargefühl

  • das Shampoo versorgt das Haar schon beim Waschen mit Nährstoffen
  • die Spülung ergänzt diesen Step und sorgt für hervorragende Kämmbarkeit
  • die Balsam-Maske für intensive pflegende und reparierende Wirkung,
  • das Beauty-Öl komplettiert die Linie, in dem es flexibel anwendbar eine Extra-Portion konzentrierte Pflege und Brillanz liefert – für glänzende Leichtigkeit und sofortige Haarbändigung.
L´OREAL Öl Magique Coco Maske & Shampoo & Hair Beauty Oil - Highendlove

L´OREAL Öl Magique Coco Maske & Shampoo & Hair Beauty Oil – Highendlove

das sagt Ilo:

Habe ich schon erwähnt, dass ich Kokosnuss liebe? Daher kaufe ich mir vielleicht auch ständig Produkte mit dem Duft wie zuletzt zb. die Marc Jacobs oder Too Faced Produkte. Ich mag den Geruch sehr gerne, daher habe ich mich über die neue L´oreal Serie sehr gefreut. Jemand bei der Post scheint übrigens auch generell voll auf L´oreal Haarpflege zu stehen. Denn es ist schon das zweite Mal hintereinander, dass ein Teil im meinem Paket fehlt und es geöffnet ankommt. Letztes Mal war´s das Botanicals Shampoo und dieses Mal fehlt der Coco Conditioner.

L´OREAL Öl Magique Coco Maske & Shampoo & Hair Beauty Oil - Highendlove

Die Produkte riechen wirklich lecker. Man riecht die Kokosnuss gut raus aber der Geruch ist angenehm (wenn man den Geruch generell mag) und nicht zu penetrant. Das Shampoo habe ich schon halb aufgebraucht und meine Haare mögen es sehr gerne. Pflegt gut und beschwert nicht. Zum Conditioner kann ich aus gegebenem Anlass leider nichts sagen.

L´OREAL Öl Magique Coco Maske & Shampoo & Hair Beauty Oil - Highendlove

Die Haarkur ist auch sehr angenehm. Auch hier der himmlische Geruch und die Haare werden toll gepflegt. Und vor allem geht es schnell. Denn die Kur benötigt nur eine kurze Einwirkzeit von 2-3 Minuten. Ich persönlich hasse es immer wenn Kuren ewig einwirken müssen. So kann man sie auch schnell unter der Dusche anwenden und muss nicht extra baden.

L´OREAL Öl Magique Coco Maske & Shampoo & Hair Beauty Oil - Highendlove

Das Öl ist für mich der Star der Serie und einfach nur großartig. Benutze ich seit Tagen nur noch. Erinnert mich an das Moroccanoil Light. Es riecht göttlich und fettet nicht. Man kann es entweder in die handtuchtrockenen Haare geben oder aber auch ins trockene Haar. Funktioniert beides gut. Die Haare glänzen mehr, sind weniger frizzy, fühlen sich ganz weich und gut gepflegt an. Meine Locken wirken definierter. Aber es beschwert und fettet nicht. Eine kleine Menge reicht schon aus. Für den Preis wirklich unschlagbar. Ich mag es genauso gern wie mein Shu Uemera und mein Moroccan Oil.

Fazit: Wer Kokos mag sollte sich die neue Serie mal anschauen. Kur und Shampoo duften sehr angenehm und pflegen die Haare toll ohne sie zu beschweren. Der absolute Star der Serie ist für mich aber das Öl, dass mir genauso gut wie das Morrocan Öil gefällt, aber deutlich günstiger ist

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

2 Replies to “L´OREAL Öl Magique Coco Maske & Shampoo & Hair Beauty Oil”

  1. Ich habe das Shampoo und die Spülung auch.Ich finde das es zu Anfang nach Kokos riecht,aber danach eher nach Karamell.Also ich finde beide Produkte okay.Nach 2-3 Tagen sind meine Haare wie Stroh,ausgetrocknet und lassen sich schwer kämmen.Ich persönlich würde es mir nicht nochmal holen.

    • Hallo Katja. Danke für deine Rückmeldung. Das ist ja schade. Meine Haare mögen es bisher recht gerne. Aber ich wechsel auch oft und bleibe nie dauerhaft bei einem Shampoo. Das Öl finde ich echt großartig. Hast du das schon probiert? LG Ilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*