MICHAEL KORS Wonderlust Sensual Essence Eau de Parfum

MICHAEL KORS Wonderlust Sensual Essence Eau de Parfum - Highendlove

MICHAEL KORS Wonderlust Sensual Essence Eau de Parfum – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 54,99 EUR für 30ml

das sagt Michael Kors:

Dieser orientalisch-­‐holzige Duft öffnet mit fruchtigen Blumennoten und schafft so ein fesselndes und erfrischendes Dufterlebnis. Saftige Nashi-­‐Birne und sinnliche Traubenkirsche ziehen Sie in ihren Bann, während Blütenblätter der Pfingstrose sich an Funken von rosa Pfeffer entfachen. Jasmin vermischt sich mit Orangenblüten und lässt ein fesselndes Temperament zum Vorschein treten, während die Sinnlichkeit und Wärme von Amber und Kaschmirhölzern sanft die Haut streicheln

MICHAEL KORS Wonderlust Sensual Essence Eau de Parfum - Highendlove

MICHAEL KORS Wonderlust Sensual Essence Eau de Parfum – Highendlove

das sagt Ilo:

den Vorgänger kenne ich ehrlich gesagt nicht. Optisch finde ich den Duft schon mal sehr ansprechend. Der Flakon mit dem wunderschönen Farbverlauf macht sich sehr dekorativ im Bad. Gefällt mir sehr gut. Aber den Geruch sollte man natürlich auch mögen. Der Duft wird als orientalisch-holzig beschrieben.

Der Duft eröffnet fruchtig und leicht blumig aber gleichzeitig würzig durch die Kopfnote aus Nashi-­‐Birne, Traubenkirsche, Pfingstrose und rosa Pfeffer. In der Herznote verbinden sich Jasminum-­‐Grandiflorum-­‐Absolue mit Orangenblüten zu einer blumigen Komposition. Das ganze wird durch Kaschmirholz, Wildleder und Amber in der Basisnote abgerundet und verleiht dem Duft so einen sehr markanten, leicht herben, holzigen und warmen Touch.

MICHAEL KORS Wonderlust Sensual Essence Eau de Parfum - Highendlove

Direkt nach dem Aufsprühen fand ich ihn sehr gewöhnungsbedürftig. Der Duft ist überraschenderweise aber nicht nur fruchtig süß und blumig. Einerseits süß aber dennoch sehr herb und markant. Das liegt eventuell auch an dem orientalischen Touch. Eine sehr gegensätzliche und schwere Mischung irgendwie. Nachdem er ein wenig verflogen ist, fand ich ihn dann angenehmer. Aber insgesamt doch eine recht spezielle Mischung, die man mögen muss und vorher testen sollte. Erinnert mich ein bisschen an Räucherstäbchen. Die Haltbarkeit ist gut, er hält schon einige Stunden durch. Um 6 Uhr morgens aufgesprüht war er bis abends immer noch gut wahrnehmbar.

Fazit: Insgesamt ein weiblicher, leicht orientalischer, verführerischer, fruchtiger, exotischer, warmer süßer, holziger, moschusartiger, nussiger, schwerer Duft mit einem herben und markanten Einschlag. Erinnert mich ein bisschen an Räucherstäbchen. Im Sommer finde ich ihn wenn dann eher abendtauglich, da er doch recht schwer ist. Die Haltbarkeit ist gut. Am Morgen aufgesprüht ist er abends immer noch gut wahrnehmbar. Wer Interesse an dem Duft hat, dem würde ich empfehlen ihn einfach mal bei Douglas vor Ort Probe zu schnuppern

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

2 Replies to “MICHAEL KORS Wonderlust Sensual Essence Eau de Parfum”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*