LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Olympia´s Wonderland Kollektion

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition - Highendlove

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition – Highendlove

erhältlich für 34 EUR für den Artliner und 32 EUR für den Lippenstift

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition - Highendlove

Swatches L´absolu Rouge Le Bisou in 1988 Rouge Profond und Artliner in 1976 von links nach rechts

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition Swatches - Highendlove

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition Swatches – Highendlove

Hier einmal die gesamte OLYMPIA’S WONDERLAND Kollektion

Lancome OLYMPIA’S WONDERLAND

Lancome OLYMPIA’S WONDERLAND

das sagt Lancome über den L’ABSOLU ROUGE LE BISOU:

Für den Trendlook hat Olympia Le-Tan den Lippenstiftklassiker L’Absolu Rouge von LANCÔME mit ihrer ganz individuellen Note versehen. Das Packaging besticht durch einen Kußmundprint und den Schriftzug “Olympia xxx”. Der Lippenstift selbst ist an der Spitze nicht abgerundet, wie man es kennt, sondern hat die Herzform der Oberlippe. So sweet! Zur Wahl stehen das leicht blaustichige Rubin-Rot Rouge de Rose 1955, das intensive, burgunderfarbene Anémone 1959, und das Orange-Rot Olympia 1980.

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition - Highendlove

das sagt Lancome über den ARTLINER:

Für den verführerischen Blick präsentiert sich der ARTLINER in drei neuen, metallischen Nuancen. Insoupçonnable 1976, ein Purpur mit feinen Goldreflexen; Moderato 1967, ein glänzendes Weißgold und Bleu 1975, ein Kobaltblau mit Silberglanz.

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition - Highendlove

das sagt Ilo über beide:

Der Artliner macht nicht nur optisch etwas her. Er macht es einem leicht einen geraden, schmalen Strich für eine leichte Lidbetonung zu zeichnen. Auch super geeignet für Anfänger. Gibt gut Farbe ab und zeichnet schön präzise. Aber auch ein dickerer Strich für eine dramatischere Betonung ist mit ihm kein Problem. Die Haltbarkeit ist top. Der Eyeliner hält den ganzen Tag Bombe ohne zu verblassen oder zu verschmieren, aber er lässt sich abends dennoch relativ leicht wieder entfernen. Auf dem Swatch konnte ich rumrubbeln soviel ich wollte, der sitzt fest.

Die Farbe 1976 ist ein interessantes Lila mit Goldreflexen. Auf jeden Fall eine besondere Farbe, die aber auch im Alltag gut tragbar ist. Ich habe sie auf den Bildern unten am Ende des Reviews als Lidstrich oben und für unteren Wimpernkranz verwendet. Oben wirkt er eigentlich recht normal, fast wie ein schwarzer Eyeliner. Der Eyeliner gefällt mir so gut, dass ich mir auch noch eine andere Farbe zulegen würde. Vielleicht bestelle ich mir den noch mal in Braun.

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition - Highendlove

der Lippenstift in Burgunder Rot hat wirklich eine kräftige Farbe. Für mich als Nude Fan mal etwas ganz anderes und total ungewohnt. Sowas trage ich im Alltag ja gar nicht. Aber Mut zur Abwechslung. Es war spannend mal etwas komplett außerhalb der Komfortzone zu probieren. Vielleicht würde ich ihn abends mal auftragen.

Die Lippenstiftspitze ist so hübsch, dass ich den Lippi kaum benutzen mochte um das schöne Design nicht zu zerstören. Der Auftrag klappt überraschenderweise trotz des Designs recht einfach und präzise.

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition - Highendlove

Die Farbabgabe ist wirklich Bombe. Der Lippenstift ist sehr gut pigmentiert und deckt mit nur einem Auftrag. Aber man muss wirklich genau malen. Aufgrund der kräftigen dunklen Farbe fallen kleine Patzer sonst sofort auf. Ich würde empfehlen vor dem Auftrag einen Lipliner zu verwenden.

Die Farbe ist irgendwie eine Mischung aus matt und cremig. Nach dem Auftrag wirkt sie semi matt aber fühlt sich dennoch nicht so trocken an. Setzt sich auch nicht unschön ab. Die Haltbarkeit ist auch gut. Einen Snack übersteht er schon. Kussfest ist er aber nicht, denn er färbt ab.

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition - Highendlove

Fazit: eine supersüße neue Kollektion von Lancome, die man sich unbedingt mal anschauen sollte. Die LE umfasst übrigens auch noch viele weitere spannende Sachen. Siehe Bild oben. Ich bin sowohl mit dem Eyeliner als auch dem Lippenstift sehr zufrieden. Der Eyeliner gefällt mir sogar so gut, dass ich ihn mir gerne noch in Braun zulegen würde.

Und nun ein paar Tragebilder vom Lippi & Eyeliner…

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition - Highendlove

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition – Highendlove

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition - Highendlove

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition – Highendlove

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition - Highendlove

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition – Highendlove

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition - Highendlove

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition – Highendlove

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition - Highendlove

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition – Highendlove

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition - Highendlove

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition – Highendlove

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition - Highendlove

LANCOME Artliner & L´absolu Rouge Le Bisou Special Edition – Highendlove

alle Bilder via Highendlove & Lancome
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*