MAC Cinderella Royal Ball

Mac Cinderella Royal Ball - Highendlove

Mac Cinderella Royal Ball – Highendlove

Mac Cinderella Royal Ball - Highendlove

Mac Cinderella Royal Ball – Highendlove

 

erhältlich leider mittlerweile kaum mehr, ausser über Privatkauf. Bei Mac war er für 22 EUR erhältlich

das sagt Mac:

Der Cinderella Lipstick wurde entwickelt um Ihren Lippen besondere Deckkraft und Feuchtigkeit zu spenden. Mit Schimmerpartikeln versehen, reflektieren und brechen sie das Licht und sorgen für einen magischen Effekt. Von einer märchenhaft schimmernden, Lavendelblauen Verpackung umhüllt.

das sagt Ilo:

ich muss zugeben, dass ich sowohl kein Riesen Mac Fan bzw. Lippi Fantatiker bin. Trotzdem fand ich den Royal Ball sehr interessant und habe mir einen geschnappt. Wie so ziemlich alle Mac LE Produkte war er schwer zu ergattern, da er sofort ausverkauft war. Ich trage eher selten Lippenstift, aber wenn dann am liebsten solche Nudetöne wie diesen hier. Der Lippenstift ist schön cremig auf den Lippen und verursacht nicht dieses typische trockene Lippenstiftgefühl auf den Lippen. Er ist sehr leicht im Farbton und verleiht wirklich einen sehr dezenten Nude Look. Daher gefällt mir der Royal insgesamt ganz gut. Einziger Nachteil: wenn man trockene Lippen hat, betont der Lippenstift die Fältchen unschön. Daher vorher gut pflegen.

Mein Fazit: Kann man haben, muss man aber nicht. Mein Labello verleiht mir irgendwie einen ähnlichen Look 🙂

und hier ein paar Tragebilder

100

Mac Cinderella Royal Ball – Highendlove

099

Mac Cinderella Royal Ball – Highendlove

104

Mac Cinderella Royal Ball – Highendlove

und so sieht das gesamte Werk dann aus

141

Mac Cinderella Royal Ball – Highendlove

146

Mac Cinderella Royal Ball – Highendlove

143

Mac Cinderella Royal Ball – Highendlove

147

Mac Cinderella Royal Ball – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

2 Replies to “MAC Cinderella Royal Ball”

  1. hallo ilo!
    danke für deine aufschlussreichen beiträge, ich lese sie sehr gerne!
    ich hätte nur eine frage: du schreibst soviel über kosmetik und produkte, hast du das richtige produktbfür deine augenbrauen noch nicht gefunden? die sehen ja wirklich komisch aus.. wildwuchs pur! mach mit denen doch was..
    grüße, kleo

    • Hallo Kleo, super danke das freut mich, dass du meinen Blog gerne liest. Also meine Augenbrauen sind auf vielen Bildern ungestylt zu sehen, da dort der Focus nicht auf den Brauen lag. Ich nutze sehr gerne die Clarins Palette, die ich auch schon vorgestellt habe. Ich hatte sie verdammt lange sehr schmal gezupft, so dass sie kaum noch nachgewachsen sind. Dann habe ich Augenbrauenwachstumszeug verwendet und sie sind Gott sei Dank wieder nachgewachsen. Wenn ich sie in Form bürste, sehen sie nicht mehr nach Wildwuchs aus 🙂 aber ich mag es schon eher natürlich mittlerweile und stehe überhaupt nicht mehr auf diese mega schmal gezupften Brauen. Trotzdem nehme ich deinen Rat gerne an und versuche bei den nächsten Bildern mal darauf zu achten, sie vorher etwas in Form zu bringen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.