SHISEIDO UV Protective Foundation Sonnenmakeup

 

Shiseido UV Protective Foundation Sonnenmakeup

Shiseido UV Protective Foundation Sonnenmakeup – Highendlove

erhältlich zb. bei Parfumdreams beide für 26,95 EUR (abzüglich Gutscheincode den hier in meiner Goodies Rubrik findet)

das sagt Shiseido über die flüssige Variante:

Die flüssige Foundation ist resistent gegen Schweiß, Wasser und Öl, lässt sich leicht auftragen und verleiht der Haut einen sanft matten Look, der selbst während Outdoor-Aktivitäten erhalten bleibt. Verwischt nicht und färbt nicht ab. Bleibt über Stunden frisch und farbtreu. Besonders wasserresistent. Erhältlich in 4 Farbtönen: Dark Beige, Dark Ivory, Light Ivory und Medium Ivory.

das sagt Shiseido über die Puder Variante:

Eine angenehme Puder-Foundation, die sich leicht auftragen lässt und der Haut ein makelloses Finish verleiht. Dank ihrer öl- und schweißresistenten Textur wirkt die Foundation über Stunden frisch und farbecht. Eine Anti-Aging-Foundation, die die Haut vor UVA- und UVB-Strahlen schützt und so den Zeichen vorzeitiger Hautalterung entgegenwirkt. Läßt sich leicht auftragen und zieht schnell ein, ohne sichtbare Rückstände zu hinterlassen. Lässt sich feucht oder trocken mit einem Schwämmchen auftragen. Besonders wasserresistent. Erhältlich in 4 Farbtönen: Dark Beige, Dark Ivory, Light Ivory und Medium Ivory.

das sagt Ilo zu beiden Varianten:

da das Wetter ja nun langsam wieder besser wird und die Sonne endlich mal wieder zum Vorschein kommt, möchte ich Euch heute mein liebstes Sonnenmakeup vorstellen. Ich kann nur immer wieder sagen Sonnenschutz ist das A und O, da wir zu 80% durch UV Strahlung altern und da spielt es leider keine große Rolle, ob die Sonne nun scheint, der Himmel bedeckt ist, oder wir Winter haben. Ich wünschte ich hätte früher drauf geachtet.

Warum gerade dieses hier? Ganz einfach es ist toll und hat LSF 30. Ich habe zb. immer das Problem, wenn mir ohne hohen Lichtschutzfaktor die Sonne auf die Birne knallt, bekomme ich sofort Pigmentflecken.

Also perfekt um bei Sonnenschein nicht nur hübsch auszusehen, sondern auch noch seine Haut zu schützen. Da es auch wasserfest ist, auch zum Schwimmen durchaus geeignet. Dieses Make up hält wirklich bombenfest, egal wie schön das Wetter auch sein mag, oder wie doll Ihr schwitzt. Es widersteht allem.

Für mich der perfekte Begleiter für den Sommer. Es deckt sehr gut, sieht trotzdem noch natürlich aus, verleiht einen tollen Glow und hält bombenfest und sehr lange durch. Ob man sich nun für die flüssige oder die Puder Variante entscheidet, ist jedem selbst überlassen. Ich bevorzuge das Puder, da es sich etwas leichter und schneller auftragen lässt. Auch ist beim Puder ein toller Schwamm dabei, der echt zu gebrauchen ist.

Fazit: der ideale Begleiter für Sonnenschein oder für den Urlaub. Was will Frau mehr.

Wer einen perfekten Sonnenschutz für drunter sucht, dem rate ich zum Mattifying Fluid von Paula´s Choice. Das trage ich immer drunter, da ich aufgrund des Pigmentflecken-problems eher LSF 50 benötige. Das Fluid hat LSF 50, mattiert, spendet Feuchtigkeit, lässt Poren verschwinden und wirkt als Anti Aging. Das verwende ich das ganze Jahr drunter. Darüber werde ich aber nochmal ausführlich berichten

hier mein Gesicht ungeschminkt

106

Highendlove

hier dnach dem Auftrag der flüssigen Variante

flüssig3

Highendlove

hier nach dem Auftrag der Puder Foundation

puder2.2

Highendlove

und so sieht das Ganze dann aus wenn es fertig ist. Hier die Puder Variante

puder1

Highendlove

und hier die flüssige Variante, noch fixiert wie immer mit meinem Clinique Blended Face Puder

flüssig mit puder4

Highendlove

allle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.