MAKE UP FOR EVER Ultra HD Invisible Cover Stick Foundation

MAKE UP FOR EVER Ultra HD Invisible Cover Stick Foundation - Highendlove

MAKE UP FOR EVER Ultra HD Invisible Cover Stick Foundation – Highendlove

zb. erhätlich bei Kultkosmetik für 40,35 EUR versandkostenfrei

das sagt Make Up For Ever:

Die Ultra HD Sticks von Make Up For Ever wurden speziell für die neuesten hochauflösenden Technologien in der Film- und Fernsehindustrie entwickelt. Es wird bereits in ULTRA HD (4 x so große Pixelzahl wie die gegenwärtig genutzte TV-Auflösung Full-HD) im Film gearbeitet. Hierfür ist es besonders wichtig, ein Make Up zu benutzen, welches wirklich natürlich und makellos ist und sich wie eine zweite Haut anfühlt. Genau hierfür ist der 4K-Komplex aus der neuen Ultra HD Linie verantwortlich. Dank der cremigen Textur des Ultra HD Sticks kann eine mittlere bis starke Deckungskraft erzielt werden. Der Ultra HD Stick spendet Feuchtigkeit, lässt sich ebenmäßig auftragen und hat ein leicht satiniertes Finish. Perfekt auch für kleine Touch-up’s am Set. Für alle Hauttypen geeignet – selbst für trockene Hauttypen wunderbar.
Die Farbnummern sind wie folgt unterteilt:
Y = Yellow (also gelblicher Unterton)
R = Red (also rötlicher Unterton)
200er Nummer = sehr heller bis heller Hautton
300er Nummer = heller bis mittlerer Hautton
400er Nummer = mittlerer bis dunkler Hautton
500er Nummer = dunkler bis sehr dunkler Hautton

das sagt Ilo:

ein Foundation Stick. Damit hatte ich bisher eher gemischte Erfahrungen. Aber da ich über diesen hier soviel gutes gehört und über Youtube angefixt wurde, dachte ich den muss ich nun doch mal testen. Entschieden habe ich  mich für die Farbe R230, die bei mir sehr gut passt. Der Stick hat oben so eine Art Overspray, wodurch er auf den ersten Blick dunkler wirkt als er ist. Aufgetragen ist die Farbe schön hell und passt bei mir super.

Ich hatte die Befürchtung, dass die Konsistenz sehr pastig wäre, dadurch dass es sich um einen Stick handelt und er sich eventuell schwer verblenden lässt. Aber das Gegenteil ist der Fall. Er schmilzt förmlich auf der Haut, wenn er aufgetragen wird. Egal ob mit dem Beautyblender oder mit einem Foundation Pinsel, er lässt sich super leicht verblenden.

Die Deckkraft ist absolut top und aufbaubar. Er deckt Bombe ab. Hier kam von sogar von mittlerer bis starker Deckkraft sprechen. Gut verblendet wirkt er aber absolut nicht maskenartig sondern das Gesicht wirkt natürlich und makellos. Er hinterlässt ein schönes frisches Finish, das Gesicht wirkt mattiert aber erhält trotzdem einen leichten Glow. Ja satiniertes Finish kommt hin.

Mit Puder fixiert ist die Haltbarkeit super. Er hält gut von morgens früh bis abends spät durch. Auch setzt er sich nicht unschön in den Poren oder Fältchen ab. Bei trockener Haut eine reichhaltige Pflege drunter verwenden.

Fazit: Wer Lust auf einen Foundation Stick mit super Deckkraft hat, der sich auch noch easy verblenden lässt, sollte hier zugreifen. Trotz der hohen Deckkraft wirkt das Gesicht nicht maskenartig, sondern frisch und natürlich. Er verleiht ein schönes Finish, der Teint ist mattiert mit leichtem Glow. Hat sich auf meiner Mischhaut auch nicht unschön abgesetzt. Mit Puder fixiert ist die Haltbarkeit top. Kaufempfehlung

hier mein Gesicht ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach Auftrag des MUFE Foundation Sticks

MAKE UP FOR EVER Ultra HD Invisible Cover Stick Foundation - Highendlove

MAKE UP FOR EVER Ultra HD Invisible Cover Stick Foundation – Highendlov

alle Bilder via Highendlove

4 Replies to “MAKE UP FOR EVER Ultra HD Invisible Cover Stick Foundation”

  1. So, ich habe ihn mir jetzt auch bestellt und da ich immer die gleiche Foundationfarbe habe, wie du, war die Wahl auch nicht schwierig! 😀 Vielen Dank für die Entscheidungshilfe und dass ich Dank dir nie die falsche Farbe kaufe :“D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.