BENEFIT Porefessional Matte Rescue Primer

BENEFIT Porefessional Matte Rescue Primer - Highendlove

BENEFIT Porefessional Matte Rescue Primer – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 29,99 EUR

das sagt Benefit:

Dieses leichte, wasserbasierte Gel von Benefit minimiert Glanz und absorbiert überschüssiges Öl auf der Haut – für ein natürlich aussehendes, mattes Hautbild. Der in POREfessional Matte Rescue enthaltene Diamantstaub sorgt für ein ebenmäßiges, weiches Hautbild und reduziert zusätzlich die Erscheinung von sichtbaren Poren.

das sagt Ilo:

die Benefit Porefessional Familie bekommt Zuwachs… Den normalen Porefessional Primer verwende ich immer dann, wenn ich möglichst unsichtbare Poren möchte. Dann ist er für mich definitv der Nummer 1 Fugenspachtler für einen perfektionierten Look. Klar enthält er Silikon, aber das visuelle Ergebnis spricht für sich.

Daher war ich sehr gespannt auf den neuen Zuwachs hier. Ich wollte wissen, ob er mehr kann als der normale Porefessional. Und was soll ich sagen: Er kann. Er mattiert wirklich Bombenmäßig, mein Teint bleibt den kompletten Tag über absolut matt. Ich muss nicht wie sonst nochmal nach ein paar Stunden nachpudern.

Er hält meine Mischhaut schon so matt, dass ich Angst hatte er könnte meine Haut total austrocknen. Aber das war Gott sei Dank nicht der Fall. Er kann aber nicht nur mattieren, sondern er sorgt ebenfalls für eine glatte Gesichtsoberfläche.  Auch hier werden Poren minimiert. Zudem macht er mein Make-up super haltbar. Er fühlt sich beim Auftragen schön kühl und leicht an, wirklich wie ein Gel.

Fazit: Dieser Porefessional Zuwachs hat sich definitiv gelohnt. Wer schon den normalen Porefessional mag und zusätzlich noch etwas super mattierendes möchte ist hier genau richtig. Hält meine Mischhaut Bombentrocken, kein Nachpudern mehr erforderlich. Macht mein Make-up super haltbar. Trotzdem hat er meine Haut nicht ausgetrocknet. Auch er sorgt für eine glatte und perfektionierte Gesichtsoberfläche. Auch hier werden die Poren minimiert. Fühlt sich beim Auftragen kühlt und leicht wie ein Gel an. Für Mischhaut und Ölige Haut definitiv gut geeignet, ich denke auch bei trockener Haut mit schnell glänzender T-Zone könnte es gut klappen. I like – Kaufempfehlung

Bilder via Highendlove

5 Replies to “BENEFIT Porefessional Matte Rescue Primer”

  1. Hallo Ilonka, gerade zu diesem Produkt hätten mich Vorher-Nachher-Bilder sehr sehr interessiert, da ich auch immer Probleme mit eher fettiger Haut und großen Poren habe. Vielleicht kannst Du ja noch welche hinzufügen? Ganz viele Grüße und ich finde Deinen Blog wirklich sehr gelungen, optisch wie auch inhaltlich 😉

    • Hallo Miss Brenda, vielen Dank. Es freut mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt. Ich zeige wenn möglich immer Trage- bzw. Vorher- Nachher Bilder aber bei Primern ist ein Ergebnis auf dem Foto kaum darstellbar. Das würde man nicht wirklich erkennen. Aber der neue Benefit Primer Matte Rescue ist top, er hält mega mattiert und kaschiert auch die Poren. Wenn du fettige Haut hast und schnell glänzt, wird er dir sicher gefallen. LG Ilo

      • Hallo Ilonka.
        danke für die Antwort, ich werde einfach in den nächsten Tagen mal zum Benefit Counter gehen und in austesten 😉 Viele Grüße!! 🙂

  2. Ich habe die Tube schon ewig in der Schublade und am Wochenende habe ich es dann einfach mal ausprobiert. Mein Mann hat mich den ganzen Abend mit Komplimenten überhäuft und meine Freundinnen meinten ich sähe „heute“ richtig gut aus! Ich hatte echt das Gefühl es hätte kleine Fältchen verschwinden lassen. Ich bin total begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.