MISSHA Cleansing Oil, Bridal Creme, Sonnenschutz & BB Creme

MISSHA - Highendlove

MISSHA – Highendlove

erhältlich sind die Produkte zb. bei Missha direkt

Missha Perfect Cover BB Cream LSF42/PA+++

  • Eigenschaft: Anti-Aging, dermatologisch getestet
  • Hauttyp: Normale Haut, Reife Haut, Trockene Haut, Unreine Haut
  • LSF: über 30

Korean Beauty für die Welt: Die Missha Perfect Cover BB Cream zählt zu den international beliebtesten BB Creams, denn sie lässt keinerlei Beauty-Wünsche offen! Die ultraleichte Textur mit UV-Schutz deckt fabelhaft ab, und dank der flexiblen, leicht aufhellenden Hauttonanpassung entsteht ein ebenmäßiger und natürlich strahlender Teint unabhängig vom Hauttyp.

MISSHA - Highendlove

MISSHA – Highendlove

Die BB Creme mag ich sehr gerne. Denn sie ist sehr leicht auf der Haut, setzt sich dadurch nicht ab, aber hält trotzdem super und deckt auch so gut wie eine Foundation. Die Konsistenz ist recht dickflüssig und zäh, aber sie lässt sich super easy auftragen und verblenden. Obwohl es nur eine BB Creme ist, deckt sie trotzdem mittelmäßig und kaschiert so Unebenheiten und Rötungen perfekt. Dennoch wirkt sie sehr natürlich.

Hier benötige ich nicht mal die hellste Farbe wie sonst. Mir passt die Farbe 21 perfekt. Allerdings ist sie sehr graustichig, was relativ ungewöhnlich ist. Sonst gibt es ja meist nur gelb- oder rosatstichige Nuancen. Ich komme mit der Farbe aber super zurecht. Passt sich dem Teint gut an, so dass sie farblich für alle Hauttypen kompatibel sein sollte. Ohne Puder und Co drüber würde ich sie aber nicht tragen, da der Teint durch den Graustich sonst eventull etwas tot wirkt.

Und sie erhält noch einen relativ hohen LSF. Ideal für Leute die keine Lust haben einen Sonnenschutz extra zu verwenden. Auch über den Tag macht sie sich gut. Mit Puder gesettet kein absetzen und kein Speckglanz. Das Finish ist schön dewy für einen strahlenden, natürlichen Glow. Für trockene- und Mischhaut ist sie meiner Meinung nach ideal. Ob fettige Hauttypen mit ihr zurecht kommen kann ich schwer sagen.

Safe Block Essence Sun LSF45/PA+++ Sonnencreme

Korean Beauty gegen schädliche Sonneneinstrahlung: Die wasserfeste „Safe Block“-Sonnenmilch aus Misshas „All-around“-Linie pflegt Ihre Haut mit einer natürlichen Wirkstoff-Formel aus Aloe, Tee und Rosenextrakten. Ihre zarte Textur zieht nach dem Auftragen umgehend ein, ohne zu fetten, hinterlässt ein erfrischendes Gefühl und leistet einen entscheidenden Beitrag zum Feuchtigkeitshaushalt Ihrer Haut, die dadurch glatter, geschmeidiger und insgesamt vitaler wirkt.

MISSHA - Highendlove

Wohl einer der top Produkte wenn es um Sonnenschutz geht. Ein super leichter Sonnenschutz, der schnell einzieht, nicht weißelt und gut schützt. Dazu ein recht hoher Lichtschutzfaktor von 45. Das Beste das ganze ist auch noch recht reizarm formuliert. Eines der beliebtesten Sonnenschutzprodukte in der Skin Care /Inci Szene. Und das völlig zurecht.

Ich verwende diese Creme fast täglich als Sonnenschutz vor meinem Make-up. Die Creme ist leicht wie ein Serum und pflegt die Haut noch zusätzlich. Ich komme mit meiner Mischhaut damit super zurecht. Da ich 365 Tage im Jahr hohen Sonnenschutz verwende und es das A und O als Anti Aging für mich ist, habe ich mittlerweile wirklich unzählige Sonnenschutzprodukte getestet. Und für mich ist Missha neben der neuen Paulas Choice SPF 50 das Top Produkt überhaupt.

Deep Clear Cleansing Oil

Wenn Verunreinigung und Make Up – Reste in den Poren bleiben und neues Make Up verwendet wird, kann es leicht zu Problemen und Entzündungen kommen. MISSHA Deep Cleansing entfernt selbst tiefsitzende Verunreinigungen mit dem Deep Clean Complex und lässt die Haut mit einem Vita Complex frisch & gesund strahlen! Ein mildes Reinigungsöl, das selbst schweres Make Up effektiv entfernt und auch tiefsitzende Verunreinigungen aus den Poren holt.

MISSHA - Highendlove

Wie viele sicher bereits wissen verwende ich am liebsten Öl zum abschminken. Von Missha gibt es 2 Reinigungsöle. Wo genau der Unterschied zwischen den beiden ist, kann ich gar nicht genau sagen. Das Deep Clear habe ich jetzt eine Weile ausprobiert und es gefällt mir gut.  Es enthält Moringa Samen zur Reinigung, Wacholderfrucht zur Klärung, Allantoin für sanftes Peeling, Grüntee – Extrakt zur Porenpflege und einen Vita Complex zur Pflege mit Camu-Camu – Extrakt (Vitamin B1), Sanddorn – Extrakt (Vitamin B2) und Orangen – Extrakt (Vitamin C)

Es ist parfümiert aber riecht sehr lecker nach Orangen. Ich könnte mich in den Duft reinlegen. Ich massiere mein trockenes Gesicht damit ein und die Reinigungsleistung ist wirklich top. Die Konsistenz ist recht flüssig. Es entfernt alles gründlich und hinterlässt einen leichten pflegenden Film auf der Haut nach dem Abspülen. Aber nicht speckig, ölig oder klebrig unangenehm, sondern die Haut ist strahlend rein und super weich geplegt. Fühlt sich ein bisschen so an als hätte man schon eine Pflege aufgetragen und trockene Stellen werden minimiert.

MISSHA Time Revolution Bridal Cream (Intense Aqua)

MISSHA Time Revolution Bridal Cream definiert Schönheit neu: Die drei Bedingungen für schöne, gesunde Haut sind Feuchtigkeit, Elastizität und ein strahlender Teint. Intense Aqua Bridal Cream kühlt und beruhigt die Haut und füllt ihre Feuchtigkeitsspeicher prall auf.

  1. Der kühlende Effekt der zart schmelzenden Sorbet-Textur beruhigt empfindliche Haut.
  2. Hyaluron-Kapseln füllen die Feuchtigkeitsspeicher prall auf und helfen der Haut, diese für lange Zeit zu speichern.
  3. Microsize-Hyaluronsäure dringt bis in tiefe Hautschichten vor und verhindern ein Austrocknen der Haut.
  • Für trockene Haut
  • Für ölige Haut, die sich trocken anfühlt
  • Hautschutz
  • Feuchtigkeits-Öl-Balance
  • Anti Aging
  • Whitening

MISSHA - Highendlove

Hach diese Verpackung ist alleine schon ein Traum oder. Da kommt mal wieder voll die Elster in mir durch. Ein Fest für jedes Verpackungsopfer. Sorbet Textur, kühlender Effekt, viel Feuchtigkeit, Anti Aging und Whitening? Sehr vielversprechend, so dass ich sie unbedingt probieren musste.

Und ja die Textur ist erst sorbet-artig wenn man sie aufnimmt. Sobald man sie auf die Haut gibt schmilzt sie fast wie Wasser und zieht schnell ein. Ja fühlt sich wirklich angenehm erfrischend ein. Sie ist parfümiert aber der Geruch ist wirklich himmlisch. Die Haut fühlt sich sehr weich und gut gepflegt nach dem Auftrag an. Der Teint wirkt aufgepolstert von der Feuchtigkeit, Trockenheitsfältchen werden gemindert. Auch ideal als Make-up Grundlage.

Ich habe sie ein paar Tage ausprobiert und finde sie sehr angenehm. Reizungen konnte ich keine feststellen. Zu einem Langzeiteffekt kann ich nach so einer kurzen Zeit natürlich noch nichts sagen. Aber sie ist vielversprechend und hat einen schönen Effekt, so dass ich sie noch weiter verwenden werde. Auch über Nacht wirkt die Haut am nächsten Morgen frisch und ausgeruht. Ich bin gespannt, ob sie bei einer Langzeitanwendung Rötungen minimieren kann und der Teint etwas ausgeglichener im Hautton wird.

Die Bridal Serie umfasst übrigens insgesamt 3 Cremes. Ich würde auch super gerne noch die Blooming Tone Up Variante probieren, die einen sofort schöneren Teint verspricht ganz ohne geschminkt zu sein. Das wäre sicher etwas für mich für´s Wochenende wenn ich keine Lust habe mich zu schminken aber die Haut bzw. Rötungen vielleicht dennoch etwas kaschiert werden.

ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach dem Auftrag von Missha in 21

MISSHA - Highendlove

MISSHA – Highendlove

noch mal ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach Auftrag der Missha BB

MISSHA - Highendlove

MISSHA – Highendlove

und hier der fertige Look mit Puder drüber (UD Velvetizer)

MISSHA - Highendlove

MISSHA – Highendlove

MISSHA - Highendlove

MISSHA – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*