PIXI Spray / Maske / Tonic / Cleanser & Puder

PIXI - Highendlove

PIXI – Highendlove

alle Produkte sind zb. bei Douglas, Asos, Lookfantastic und Niche Beauty erhältlich

Glow Mist Gesichtsspray

Dieses Gesichtsspray von Pixi verleiht Ihnen einen glänzenden, leuchtenden und sanften Teint. Mit 13 natürlichen Ölen, Propolis, Aloe vera und Fruchtextrakten angereichert, kann Glow Mist unter sowie über dem Make-up verwendet werden: Unter dem Make-up versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit, schützt und nährt. Über dem Make-up dient es zur Fixierung und verleiht ein taufrisches Finish.

PIXI - Highendlove

das Spray ist wohl eins der bekanntesten Produkte von Pixi. Es war eine Zeit wirklich in aller Munde und wurde ziemlich gehypt. Aber ist es den Hype wert? Ich mag es sehr gerne. Es riecht ein bisschen kräuterig aber ganz angenehm. Benutze ich nach dem Schminken oft als Finish. Es enthält 13 natürliche Öle, aber wirkt dennoch nicht fettend. Es verleiht der Haut einen tollen, ganz natürlichen Glow und nimmt den Pudereffekt ohne das Make-up zu versauen oder wieder wie ungeschminkt zu wirken. Dabei fühlt sich die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und erfrischt an und das Make-up hält auch etwas besser. Reizarm ist es zwar nicht aber ich vertrage es super. Es enthält übrigens auch Niacinamide. Den Wirkstoff mag ich sehr gerne. Auch toll zum erfrischen zwischendurch. Gefällt mir nach wie vor super und werde ich weiter benutzen.

Makeup Fixing Mist Gesichtsspray

Mit dem Spray Makeup Fixing Mist verlängert Pixi die Haltbarkeit des Make-ups, verhindert das Verlaufen. Die mit Rosenwasser und grünem Tee durchsetzte Formel beruhigt, schützt und gleicht die Haut aus. Vor dem Make-up verwendet verlängert das Spray die Haltbarkeit des Make-ups. Über dem Make-up aufgetragen fixiert es das Make-up und verleiht ihm einen sanften Touch. Jederzeit verwendet erfrischt das Spray, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und behält die Balance bei.

PIXI - Highendlove

Man kann das Spray vor oder nach dem Auftrag des Make-up´s verwenden. Es riecht ein bisschen nach Rosen aber ich finde den Geruch sehr angenehm. Es sprüht sehr fein, nimmt den Pudereffekt und fixiert gut. Das Make-up hält mit dem Spray etwas länger als ohne. Oder aber als Erfrischung zwischendurch.

Sun Mist Sonnenspray

Das luxuriöse Sun Mist von Pixi bietet mit LSF 30 einen hohen Schutz vor Sonneneinstrahlung. Die Formel des Sonnenschutzsprays ist für eine pflegende Wirkung mit Kamillen- und Bambus-Extrakten angereichert und wirkt Sonnenbrand sowie sonnenbedingter Hautalterung entgegen.

PIXI - Highendlove

Als alleiniger Sonnenschutz würde mir das Spray definitiv nicht reichen, da man nur mit einem Spray natürlich nicht auf die erforderliche Menge an Sonnenschutz kommt. Daher werde ich auch weiter morgens zu meine LSF 50 Sonnencreme greifen. Aber Sonnenschutz lässt ja mit der Zeit nach und es ist ideal für die Handtasche zum späteren auffrischen. Da finde ich den SPF super praktisch. Über Make-up kann man ja schlecht nochmal Sonnencreme nachschmieren. Da ist so ein Spray wirklich ideal um nachmittags noch mal ein bisschen nachzulegen.

Hydrating Milky Mist Maske

This feather light mist provides an instant surge of hydration with hyaluronic acid to plump skin. A blend of black oat, provitamin A, and linoleic acid makes this rejuvenator the perfect first layer of moisture before serums or makeup.

Das Spray kann man gut in seine Pflegeroutine mit einbauen für einen extra Feuchtigkeitskick. Ich würde es eher als Pflege als über Make-up empfehlen. Zieht recht schnell ein und die Haut fühlt sich gut versorgt mit Feuchtigkeit an. 

PIXI - Highendlove

Vitamin Wakeup Mist Gesichtsspray

sehr leichte Formel. Spendet dem Gesicht Energie. Angereichert mit Orangenblüten und Zitrusextrakt und randvoll mit Vitaminen

Das Spray fühlt sich nach dem Aufsprühen wirklich schön belebend und erfrischend an. Riecht super lecker nach Orangen. Sehr angenehm morgens um wach zu werden aber auch zwischedurch toll als Erfrischung.

Glow Tonic Gesichtswasser

Das Glow Tonic von Pixi hilft, die Haut zu straffen und entfernt abgestorbene Hautzellen. Mit Ginseng, Aloe Vera, Fruktose und 5 % Glycolsäure wird die Haut zum Strahlen gebracht. Alkoholfrei. Für alle Hauttypen geeignet.

PIXI - Highendlove

Das Glow Tonic finde ich sehr angenehm als Toner. Wohl das bekannteste und beliebteste Produkt der Marke. Zuerst reinige ich mein Gesicht ganz normal und hinterher verwende ich noch das Gesichtswasser um auch den letzten Schmutz zu entfernen. Das Glow Tonic spendet der Haut toll Feuchtikeit und sie wirkt nach der Reinigung gut geplegt und sauber. Auf den PH Wert kommt es allerdings nicht, so dass es wie eine Säure und somit exfolierend wirken würde. Mit einem Peeling hat es also nichts zu tun. Das Gute: Es ist reizarm und mild formuliert und wirkt nicht austrockend. Kann ich defintiv empfehlen wenn man ein sanftes, feuchtigkeitspendendes Gesichtswasser sucht. Das Haut wird weicher und strahlender. Der Teint wirkt reiner und klarer.

Double Cleanse Reinigungsöl

Double Cleanse kombiniert ein Reinigungsöl mit einer Reinigungscreme in einem Tiegel – für eine ultrareine Haut, die vor Frische nur so strahlt! Das Reinigungsöl ist mit schützendem Vitamin E, nährendem Kamelienöl und feuchtigkeitsspendendem Nachtkerzenöl angereichert: Mit diesem ultrapflegenden Mix befreit es die Haut im ersten Schritt der Reinigungsroutine von Schmutz und Make-up-Resten – auch Rückstände von Sonnencreme entfernt das Öl mühelos. Im zweiten Schritt bereitet die luxuriöse Reinigungscreme Ihre Haut optimal auf die nachfolgenden Pflegeprodukte vor: Enthaltenes Vitamin C unterstützt die natürliche Kollagenproduktion, während ein Peptid-Komplex feine Linien und Fältchen bekämpft und Arginin dazu beiträgt, die Elastizität Ihrer Haut zu verbessern. Die Formel des zweifachen Reinigungsprofis von Pixi ist frei von Parabenen sowie Duftstoffen und nicht an Tieren getestet.

PIXI - Highendlove

Das Double Cleanse besteht aus zwei verschiedenen Phasen und beeinhaltet zwei Kammern. Der enthaltene Balm erinnert sehr an den Clinique Cleansing Balm. Geruchlos und sehr mild und fühlt sich identisch an in der Anwendung. Einfach das trockene Gesicht damit einmassieren und mit Wasser wieder abspülen. Reinigt genauso gut wie der Clinique Balm, nur das hier gleich noch ein zweiter Step enthalten ist. Ich muss dazu sagen, dass mir ein Step eh immer zu wenig ist. Nur sonst verwende ich anschließend noch einen Toner. Hier ist eine zarte Reinungscreme enthalten, die sich sehr angenehm erfrischend anfühlt. Ich habe damit mein Gesicht eingerieben und sie ebenfalls mit Wasser wieder abgenommen. Die Reinigungsleistung der beiden Schritte ist top, es befinden sich hinterher kaum noch Rückstände auf der Haut. Die Haut wirkt hinterher porentief rein, aber sehr weich und strahlend. Auch konnte ich keinerlei Reizungen feststellen. Insgesamt eine gelungende Reinigung. Wie lange man mit der Menge hinkommt (2x50ml) kann ich leider nicht sagen. Mir persönlich ist nach wie vor ein Toner als zweiter Schritt lieber, aber wer Reinigungscreme bevorzugt, für den ist das Set sicher einen Kauf wert.

Glow Mud Mask Maske

Mit der Glow Mud Mask reinigt, stimuliert und belebt Pixi die Haut. Die mineralstoffreiche Behandlung nimmt Öl aus der Haut auf und verhindert neue Verunreinigungen, während sie den Teint mit neuer Energie versorgt. Kaolin und Meersalz reinigen, während Ginseng und Aloe vera ausgleichen und revitalisieren.

PIXI - Highendlove

Die Maske hat mich beim Auftrag erst ein wenig an die vom Body Shop und Glam Glow erinnert. Allerdings ohne grobe Stücke, nur auch so matschig. Am Anfang beim Auftrag fühlte sich sie auch so erfrischend mentholig an. Aber kaum aufgetragen war sie dann doch überraschend mild im Gegensatz zu den anderen beiden. Kein Brennen oder Prickeln während der 15 Minuten Anwendungszeit. Sie trocknet zwar aber wird nicht so richtig fest. Wenn man Wasser hinzu gibt wird sie sofort wieder seidenweich und ist in Null Komma nix auch wieder restlos abgespült. Das schnelle entfernen finde ich super. Das nervt mich immer bei den anderen Masken. Die Haut ist nach der Anwendung ganz weich und zart und wirkt gut gereinigt. Dennoch sehr mild zu Haut. Ist wirklich sehr angenehm und löst keine Reizungen aus, so dass man sie wirklich 2-3 Mal die Woche (wie empfohlen) anwenden kann.

Quick Fix Powder Puder

Ein unsichtbares Leichtgewicht: Der Quick Fix Powder von Pixi kreiert einen samtig-matten, perfekten Look. Über das Make-up aufgetupft dient er zur Fixierung, auf der reinen Haut sorgt er für einen tollen Air-Brush-Effekt.

PIXI - Highendlove

Das Puder fand ich total spannend in der süßen Dose. Der Kleine Schwamm oben drauf wird natürlich recht schnell dreckig. Das ist zwar nicht so hyghenisch aber ja auch nichts anderes wie mein Mini La Prairie Puder, das ich immer mit mir rumschleppe. Da verwende ich ja auch täglich den gleichen Schwamm zum Auftrag. Das Puder ist transparent und somit unsichtbar auf der Haut. Es mattiert gut aber die Haut wirkt nicht tot. Es ist sehr fein, so dass es Poren gut kaschiert. Auch die Dosierung klappt super. Es wird immer eine ideale Menge Puder durch den Schwamm abgegeben. Und es fixiert das Make-up gut und hält den Teint schön mattiert. Da ich morgens eher in Puder bade, werde ich es für unterwegs benutzen. Wandert in meine Handtasche. Für unterwegs zum zwischendurch nachlegen für mich ideal und so schön platzsparend.

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*