REVLON Photo Ready Primer, Colorstay Foundation, Concealer, Puder & Highlighting Palette

Unentgeltliche Werbung – die Produkte wurden mir (bis auf die Color Foundation) kostenlos zur Verfügung gestellt

REVLON - Highendlove

REVLON – Highendlove

erhältlich zb. in der Drogerie oder bei Douglas. Preise variieren. Aktuell sind die Revlon Produkte bei Rossmann im Angebot

PhotoReady Perfecting Primer

Revlons PhotoReady Face Perfecting Primer macht Ihre Haut spürbar weicher und lässt Poren und kleine Fältchen gemindert erscheinen. Der Revlon PhotoReady Primer verfeinert die Hautstruktur und sorgt für einen glatten und ebenmäßigen Teint.

Der Primer lässt sich im Pumpspender gut dosieren. Er ist farblich unsichtbar auf der Haut. Er kaschiert Poren etwas und sorgt für einen gleichmäßigeren Teint. Unregelmäßigkeiten werden ein bisschen ausgeglichen. Das Gesicht wirkt nach dem Auftrag etwas ebenmäßiger und glatter. Eine große Haltbarkeitsverlängerung konnte ich durch den Primer nicht feststellen. Wenn man die Foundation drüber trägt, benötigt man aber auch nichts haltbarkeitsverlängerndes mehr zusätzlich. Also eher für diejenigen die kaschieren möchten. Ich muss aber sagen, da finde ich zb. andere Primer effektiver. Daher gibts von mir für den Primer leider keine Kaufempfehlung.

Colorstay Concealer

Der Revlon ColorStay Concealer mit der innovativen Zeit-Release-Technologie kaschiert Unregelmäßigkeiten und sorgt für einen makellosen Look, der bis zu 24 Stunden hält.

Der Concealer ist in der hellsten Farbe schön hell und somit ideal für blasse Hauttypen. Die Deckkraft würde ich als mittelmäßig beschreiben und ist gerade ausreichend für meine dunklen Schatten. Man muss nur etwas aufpassen, dass er nicht in die Fältchen rutscht. Bei recht trockenen Augenpartien würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen. Aber gut verblendet und mit Puder fixiert klappt es bei mir ganz gut. Die Haltbarkeit ist auch gut. Nicht mein Nummer 1 Concealer, aber ein guter und solider Drogerieconcealer. Ich finde ihn weder besonders gut noch schlecht.

REVLON - Highendlove

ColorStay Makeup for Normal Dry Skin

Das ColorStay Make-up for Normal/Dry Skin wurde von Revlon speziell für normale bis trockene Haut entwickelt. Mit seiner speziellen feuchtigkeitsspendenden Formel sorgt es den ganzen Tag für einen gleichmäßigen, natürlichen Teint und schützt die Haut zusätzlich mit SPF 20.

Die Foundation habe ich mir bereits vor einer ganzen Weile mal zugelegt. Daher habe ich leider auch noch die alte Variante ohne Pumpe. Mittlerweile hat Revlon dazu gelernt (im Gegensatz zu Estee Lauder) und bietet sie nur noch mit intigrierter Pumpe an. Die Farbe 150 Buff passt mir perfekt. Hier stimmt auch endlich mal die Farbauswahl. Endlich denkt mal jemand an uns Blassnasen. Die Foundation ist eine perfekte Alternative zur Estee Lauder Double Wear Foundation. Denn sie ist mindestens genauso gut, aber nur deutlich günstiger. Für mich eine der besten Drogerie Foundations. Sie deckt gut und mittelmäßig ab und die Haltbarkeit ist der Hammer. Die schafft wirklich 16 Stunden und mattiert top. Es ist kaum nachpudern in der T-Zone über den Tag erforderlich. Dennoch wirkt der Teint natürlich, nicht zugekleistert oder tot matt. Verrutscht auch nicht unschön in Poren und Fältchen. Misch- und trockener Haut würde ich unbedingt zu dieser Variante raten, da die für ölige Haut ansonsten ziemlich austrocknend wirken kann. Wirklich eine Hammer Foundation, die ich jedem empfehlen würde der Wert auf gute Deckraft, einen mattierten Teint und eine mega Haltbarkeit legt. Das noch zu einem humanen Preis. Was will Frau mehr. Kaufempfelung? Defintiv.

REVLON - Highendlove

Highlighting Palette

Die Revlon Highlighting Palette bietet natürliche Farbhighlights für einen weichen, gesunden und sonnenverwöhnten Look.

Die Highlighter Palette erinnert optisch ein klein wenig an den Bobbi Brown Schimmer Brick, die mir persönlich aber gar nicht gefallen haben. Geswatched gibt die Revlon Palette wirklich nur dezent Farbe ab und ist eher schwach pigmentiert. Aber auf dem Gesicht ist der Highlighter gut sichtbar. Die Partikel sind etwas gröber aber erzeugen einen schönen Schimmer auf der Haut. Ich bin beim Auftrag einmal komplett drüber gewischt, da ich es recht schwierig fand einzelne Farben aufzunehmen. Alle Farben gemischt wirken aufgetragen nicht wirklich farbig, die Palette verleiht eher einen silberfarbenen Schimmer mit einem leichten Roséstich. Mich persönlich stören die etwas gröberen, leicht glitzrigen Partikel etwas.

REVLON - Highendlove

ColorStay Pressed Powder

Der ColorStay Pressed Powder ist ein ultrafeiner, seidig-gemahlener Puder von Revlon. Dank der ColorStay „Long wear“-Technologie kreiert er ein leichtes Finish, das bis zu 16 Stunden anhält, und sorgt für einen frischen, ebenmäßigen und vor allem glanzfreien Teint.

Auf das passende Puder zur Foundation war ich echt gespannt. Die hellste Farbe Light ist schön hell und so gut wie transparent auf der Haut. Auch perfekt für helle Hauttypen. Es hat eine minimale Deckkraft, so dass es Rötungen und Co zusätzlich noch etwas kaschiert. Es ist sehr fein gepresst, fühlt sich schön leicht auf der Haut an und lässt sich easy verteilen und verblenden. Ich verwende aber wie immer einen Pinsel und nicht den beiliegenden Schwamm. Das Puder macht einen ebenen Teint und kaschiert Poren und Fältchen. Es mattiert top aber natürlich und hält gut. Kein unschönes absetzen im Laufe des Tages. Die Haltbarkeit der Foundation wird auch gut verlängert. Wer noch ein günstiges, gutes Drogeriepuder sucht kann sich daher bedenkenlos bei Revlon mal umschauen. Das Photoready Puder ist ja jetzt auch endlich erhältlich. Das würde ich auch gerne noch mal probieren, da es einen tollen leichten und natürlichen Schimmer verleihen soll.

ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach Auftrag der Colorstay Foundation in der Farbe 150 Buff

REVLON - Highendlove

REVLON – Highendlove

noch mal ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach dem Auftrag der Revlon Foundation

REVLON - Highendlove

REVLON – Highendlove

Augenpartie ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach dem Auftrag des Concealers in der hellsten Farbe

REVLON - Highendlove

REVLON – Highendlove

mit Puder fixiert

REVLON - Highendlove

REVLON – Highendlove

mit Color Stay Puder in Light

REVLON - Highendlove

REVLON – Highendlove

hier der Highlighter aufgetragen

REVLON - Highendlove

REVLON – Highendlove

REVLON - Highendlove

REVLON – Highendlove

und hier der Gesamtlook mit den Revlon Produkten

(Primer, Foundation, Puder & Highlighter von Revlon)

REVLON - Highendlove

REVLON – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
Unentgeltliche Werbung – die Produkte wurden mir (bis auf die Color Foundation) kostenlos zur Verfügung gestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*