MUGLER Alien Body Cream / Scented Candle & Shower Milk

MUGLER Alien Body Cream / Scented Candle & Shower Milk - Highendlove

MUGLER Alien Body Cream / Scented Candle & Shower Milk – Highendlove

erhältlich online zb. bei Point Rouge 54,65 EUR für die Body Cream 200ml, 35,95 EUR für die Shower Milk 200ml und die limitierte Parfümkerze für 43,49 EUR

das sagt Mugler:

Cremig und sinnlich, neue Texturen lassen die Haut erstrahlen… Um die Haut sofort zu verschönern und ihr lang anhaltende Feuchtigkeit zu schenken, hat Mugler den Radiance Beautifying Complex entwickelt, mit dem die pflegende Body Lotion sowie die Body Cream von Alien angereichert sind. Ein Pflegekomplex, der die Haut intensiv pflegt und sie lang anhaltend mit dem sinnlichen Duft des Alien Eau de Parfum umhüllt. Der Teint leuchtet und strahlt!

…und die neuen Flakons überzeugen im Mugler Design Asymmetrisch, facettiert und modern – das Design der neuen Alien Pflegelinie entspricht den Mugler Markencodes. Die Formen werden durch die intensiv dunkelviolette Farbe eines Amethysts zur Geltung gebracht.

MUGLER Alien Body Cream / Scented Candle & Shower Milk - Highendlove

Feuchtigkeitsspendende Shower Milk :Der erste Schritt des neuen Alien Rituals verspricht einen Augenblick des reinen Genusses… Reichhaltig und hautschmeichelnd: Die seidige, cremige Textur dieser Duschmilch verwandelt sich beim Kontakt mit Wasser in einen zarten Schaum, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, ein geschmeidiges Hautgefühl hinterlässt und sie mit dem strahlenden Alien Duft parfümiert.

Pflegende Body Cream: Eine cremige, extrem reichhaltige Textur für ein göttliches Ritual… Die zart schmelzende, geschmeidige Creme wird großzügig auf dem ganzen Körper verteilt. Die Haut wird augenblicklich intensiv genährt, mit Feuchtigkeit versorgt und sinnlich parfumiert. Durch den Radiance Beautifying Complex erstrahlt sie in natürlichem Glanz

Parfumkerze: Die limitierte Alien Parfumkerze ist die perfekte Abrundung des Rituals, sie hüllt das Zuhause in ein geheimnisvolles Ambiente: Durch ihre wahre Flut an sinnlichen und verführerischen Emotionen verzaubert sie dennRaum. Solare, wohltuende Noten begleiten uns bis in die Traumwelt. Für ein unvergleichliches Erlebnis sollte die Kerze für zwei Stunden beim Einbruch der Dunkelheit brennen.

MUGLER Alien Body Cream / Scented Candle & Shower Milk - Highendlove

MUGLER Alien Body Cream / Scented Candle & Shower Milk – Highendlove

das sagt Ilo:

Es gibt wieder etwas neues von Mugler. Diesmal eine wunderschöne Körperpflege Kollektion und eine limitierte Duftkerze mit dem typischen und so beliebtem klassischen Alien Duft. Ich stelle Euch heute die Shower Milk, die Body Cream und die Parfumkerze vor. Desweiteren gehören auch noch ein Deo und eine Body Milk zur Kollektion. Limitiert ist nur die Kerze.

MUGLER Alien Body Cream / Scented Candle & Shower Milk - Highendlove

Alle Fans vom klassischen Alien werden dieser Produkte ganz sicher lieben. Denn nun kann man sich von Kopf bis Fuß in Alien hüllen. Morgens fängt der Tag unter der Dusche ab sofort schon mit dem unverwechselbaren Duft an. Die Shower Milk ist wie der Name schon sagt wunderbar geschmeidig und cremig und hüllt den Körper in einen zarten, nach Alien duftenden Schaum. Nach dem Duschen riecht die Haut noch eine ganze Zeit intensiv nach dem Duft und fühlt sich herrlich weich und gepflegt an.

MUGLER Alien Body Cream / Scented Candle & Shower Milk - Highendlove

Nach dem Duschen kann man sich dann mit der luxuriösen Body Cream eincremen. Die Cream duftet intensiv nach Alien. Der Glastiegel ist schwer und massiv und mit 200ml prall gefüllt, so dass man eine Weile damit auskommt. Die Bodylotion lässt sich super auftragen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich schön weich und sehr gepflegt an, trockene Stellen verschwinden und die Haut wirkt strahlender und prall. Der Duft auf der Haut ist auch hier sehr intensiv und hält noch eine ganze Weile auf dem Körper durch, so dass man sich zusätzliches Parfüm fast sparen kann.

MUGLER Alien Body Cream / Scented Candle & Shower Milk - Highendlove

Damit aber nicht nur der Körper himmlisch duftet gibt’s natürlich auch noch den passenden Raumduft in Form einer wunderschönen Kerze. Die macht sich nicht nur super dekorativ im Wohnzimmer sondern sie hüllt innerhalb kürzester Zeit den kompletten Raum, wenn nicht eher die komplette Etage / Wohnung in den unverwechselbaren Duft. Da sie so intensiv duftet (auch schon ohne sie anzuzünden) braucht man sie eigentlich nicht lange brennen lassen um den Raum mit dem schönen Duft zu erfüllen. Daher doch recht sparsam im Gebrauch.

MUGLER Alien Body Cream / Scented Candle & Shower Milk - Highendlove

Fazit: Mal wieder ein paar sehr gelungene Produkte von Mugler. Ich denke da haben viele eingefleischte Alien Fans drauf gewartet. Ab sofort kann man nicht nur den kompletten Körper in den unverwechselbaren Alien Duft hüllen und den Tag schon mit dem Lieblingsduft unter der Dusche beginnen lassen, nein Mugler denkt auch an unser zuhause. Die Kerze hüllt den ganzen Raum innerhalb kürzester Zeit (auch ohne anzünden) in den so beliebten Alien Duft. Die Sachen sind alle nicht nur ein optisches Highlight sondern überzeugen auch durch ihre pflegenden Eigenschaften und die Duftintensivität. Der Alien Duft, den die Körperpflege hinterlässt, ist so intensiv und hält lange auf der Haut durch, so dass man kaum noch ein zusätzliches Parfüm benötigt. Auch ein tolles Geschenk für jeden Alien Fan. Kaufempfehlung 

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*