ORIGINS Modern Friction Cleansing Oil

ORIGINS Modern Friction Cleansing Oil - Highendlove

ORIGINS Modern Friction Cleansing Oil – Highendlove

erhältlich zb. bei Origins für 28 EUR für 150ml

das sagt Origins:

Verbinden Sie die lästige Gesichtsreinigung mit einem Hauch Luxus. Der sanfte, 2-Phasen Cleanser verwandelt sich von einem samtigen Öl in eine cremige, milchige Textur.  Enthält Weißen und Lilanen Reis, die die Haut zum Strahlen bringen und verleiht der Haut einen natürlichen Glow, während er sie von Schmutz befreit. Die Haut fühlt sich angenehm rein und gepflegt an und sieht dabei toll aus.

das sagt Ilo:

und wieder ein neuer Reiniger. Ich persönlich mag Öl am liebsten zum Make-up entfernen. Daher war ich auch sehr gespannt auf die Origins Version. Optisch sieht es ja schon mal sehr ansprechend aus mit den 2 Phasen. Aber taugt es auch was? Es riecht himmlisch und leicht zitronig. Den Verschluß muss man leider immer aufschrauben aber die Dosierung klappt super.

Der enthaltene weiße Reis soll das Gesicht reinigen und abgestorbene Hautschüppchen entfernen, der violette Reis soll antioxidativ wirken und so für einen strahlenden Teint sorgen und dem Teint einen natürlichen Glow verleihen. Das Öl ist recht dickflüssig und läuft einem so nicht unschön davon. Einfach schütteln, damit sich die 2 Phasen verbinden, in die Handflächen oder direkt aufs trockene Gesicht geben und einmassieren.

ORIGINS Modern Friction Cleansing Oil - Highendlove

Gibt man Wasser hinzu verwandelt sich das Öl in eine cremige, geschmeidige milchige Konsistenz. Das Make-up wird gründlich entfernt und die Haut fühlt sich nach dem abwaschen wunderbar geschmeidig, gut gepflegt und straff an. Trockene Stellen verschwinden und das Gesicht strahlt frisch und rein.

Auch hinterlässt das Öl keinen unschönen, schmierigen Film nach dem Abwaschen. Die Haut klebt nicht und fühlt sich nicht wie paniert an. Das Oil ist sehr mild an und löst keinerlei Reizungen aus. Man kann damit selbst über die empfindliche Augenpartie schrubben. Auch Mascara wird gut entfernt. (ich trage allerdings nie wasserfeste)

Fazit: ein wirklich tolles, neues Cleansing Oil von Origins mit einem himmlischen, leicht zitronigen Geruch. Reinigt mild, aber effektiv. Hinterlässt keinen unschönen Schmierfilm nur weiche, porentief reine und strahlende Haut, die sich gut gepflegt anfühlt. Trockene Stellen werden gemindert. Kann ich definitiv weiter empfehlen

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

2 Replies to “ORIGINS Modern Friction Cleansing Oil”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*