My BEAUTY LIGHT to go

My BEAUTY LIGHT to go - Highendlove

My BEAUTY LIGHT to go – Douglas

erhältlich zb. bei Douglas ab 44,99 EUR . Mehr Ausführungen und Farben gibts auf my Beauty Light

das sagt My Beauty Light to go:

Entdecken Sie my BEAUTY LIGHT to go! Die to go!-Basic Edition ist die Grundausführung unter den my BEAUTY LIGHTs und schafft die optimalen Lichtverhältnisse für ein Make-up in Perfektion. Ob zu Hause oder unterwegs, das my BEAUTY LIGHT to go! versorgt Ihr Gesicht mit einer klaren, frontalen Ausleuchtung. Flaues, farbverfälschendes Licht und unliebsame Schattenstellen beim Schminken gehören der Vergangenheit an. Für ein vollkommen stufenloses Make-up ohne Unebenheiten und Flecken, einen wunderschön ebenmäßig geschminkten Teint, einen perfekt sitzenden Lidstrich – und Pinselhaare im Gesicht sind passé.

das sagt Ilo:

My BEAUTY LIGHT to go – Tageslicht im Badezimmer?
Kennt Ihr das? Wenn man morgens früh aufsteht und es daher beim schminken draußen noch dunkel ist, ist man auf das künstliche Licht im Bad angewiesen. Oft ist man dann zufrieden mit dem Ergebnis und verlässt noch im dunklen das Haus. Leider stellt man dann später beim Blick in den Spiegel im Tageslicht fest, dass man aussieht wie ein Mohikaner. Die Foundation, der Blush oder das Contouring sind nicht gerade on Point.

Im künstlichen Licht sieht es irgendwie immer ebenmäßiger aus, die Farben sind abgeschwächt und das Ergebnis etwas verfälscht. Damit es später kein böses Erwachen im Tageslicht gibt und man keine Angst mehr haben muss ES dem Clown Konkurrenz zu machen oder zu glitzern wie eine Discokugel, gibt es jetzt etwas neues: Das My BEAUTY LIGHT to go. Es wird einfach mit zwei Saugnäpfen am Spiegel befestigt und simuliert das Tageslicht. Da es klein und kompakt ist, kann man es auch durchaus für unterwegs mitschleppen.

Ich habe mir nur die einfache Basis Edition mit 6500 K zugelegt. Das Beauty Light gibt es ansonsten noch in vielen verschiedenen Ausführungen und Farben. Die teuerste Studio Glamour Version kann sogar 5 Lichtverhältnisse darstellen. Mir reicht aber die einfache Version mit normalem Tageslicht. Ich finde diese Erfindung großartig. Wie man unten sehen kann, besteht wirklich kaum noch ein Unterschied zwischen dem normalen Tageslicht und dem Beauty Light. Es simuliert ziemlich realtitätsnah und somit gehören Beautyunfälle von nun an zur Vergangenheit.

Fazit: eine großartige Erfindung. Darauf hätte man auch früher kommen können. Klein und kompakt und durch die zwei Saugnäpfe ganz einfach an jedem Spiegel anzubringen. Simuliert Tageslicht perfekt und Schminkunfälle gehören damit zur Vergangenheit. Endlich gibt es im Bad Tageslicht rund um die Uhr. Kaufempfehlung

 Beauty Light to go zusammen mit künstlichem Licht im Badezimmer

My BEAUTY LIGHT to go - Highendlove

My BEAUTY LIGHT to go – Highendlove

My BEAUTY LIGHT to go - Highendlove

My BEAUTY LIGHT to go – Highendlove

und jetzt im Vergleich nur mit Beauty Light

My BEAUTY LIGHT to go - Highendlove

My BEAUTY LIGHT to go – Highendlove

hier im künstlichen Licht

My BEAUTY LIGHT to go - Highendlove

My BEAUTY LIGHT to go – Highendlove

Beauty Light to go zusammen mit künstlichem Licht von vorne

My BEAUTY LIGHT to go - Highendlove

My BEAUTY LIGHT to go – Highendlove

My BEAUTY LIGHT to go - Highendlove

My BEAUTY LIGHT to go – Highendlove

hier im ganz normalen Tageslicht

My BEAUTY LIGHT to go - Highendlove

My BEAUTY LIGHT to go – Highendlove

und jetzt im Vergleich nur mit Beauty Light

My BEAUTY LIGHT to go - Highendlove

My BEAUTY LIGHT to go – Highendlove

My BEAUTY LIGHT to go - Highendlove

My BEAUTY LIGHT to go – Highendlove

Bilder via Highendlove und Douglas PR

8 Replies to “My BEAUTY LIGHT to go”

  1. Hallo Ilo,
    ich habe mir das beauty-Light ebenfalls vor einigen Monaten zugelegt und war ganz begeistert! Bis, ja bis ich feststellen musste, dass die Kunststoff-„Nupsis“, die die Röhre mit den Saugnäpfen verbinden, ziemlich schnell porös werden. Da das Licht und das Kabel nicht für einen dauerhaftem Aufenthalt im Bad (wegen der Feuchtigkeit; das Stromkabel ist laut Auszeichnung nur für trockene Umgebung gemacht!) gemacht sind, habe ich sie brav jeden Tag von den Saugnäpfen entfernt und in dem Beutel verstaut (die Plasitkverbindungen habe ich an der Röhre gelassen). Nach nicht mal einem Monat ist mir bereits die erste dieser Plastikverbindungen (an der Röhre hängend!) zerbrochen und schlussendlich nach ca. 8 Monaten auch die anderen zwei, so dass ich mein beauty-Light jetzt nicht mehr nutzen kann :-(.
    Ich hoffe, du hast mehr Glück…denn an und für sich ist das Licht ja wirklich eine gute Sache…
    Liebe Grüße,
    Susanne

    • Hallo Susanne, vielen Dank für dein Feedback. Das ist ja doof. Bei mir hält es jetzt seit 2 Wochen bisher trotz täglichem Duschen bombenfest. Ich nehme es aber nicht ab. Mal sehen, wie es dann bei mir in ein paar Wochen aussieht. LG

  2. Hallo Ilo,
    vielen Dank für Deinen interessanten Artikel. Mich würde interessieren, ob die Lampe noch hängt und wie sich die Saugnäpfe verhalten.
    Viele Grüße
    Dani

    • Hallo Dani, ja bei mir hält die Lampe gut. Man sollte sie nur wirklich auf einer glatten Oberfläche, also am Besten am Spiegel anbringen. Sonst hält sie nicht so gut. LG Ilo

  3. HALLO SUSANNE,
    Warum hast Du ein My Beauty LIGHT nicht einfach um zwei neue SAUGNÄPFE gebeten.
    Der Service ist doch toll und kostenfrei.

    GERHARD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*