ORIGINS Dr. Weil Mega-Mushroom Relief & Resilience Advanced Face Serum & Soothing Mask

ORIGINS Dr. Weil Mega-Mushroom Relief & Resilience Advanced Face Serum & Soothing Mask - Highendlove

ORIGINS Dr. Weil Mega-Mushroom Relief & Resilience Advanced Face Serum & Soothing Mask – Highendlove

erhältlich zb. bei Origins für 66,99 für 30ml Serum. Die Maske kostet 49,99 EUR für 100ml

das sagt Origins über das Serum:

Das Dr. Weil Mega-Mushroom Relief & Resilience Advanced Face Serum schenkt empfindlicher Haut eine beruhigende Pflege und wertvolle Feuchtigkeit. Das kraftvolle Serum von Origins ist mit Reishi-Pilz-Extrakten, Sanddorn und fermentiertem Chagarapidly angereichert, um Rötungen zu reduzieren und die Hautschutzbarriere zu stärken; die Haut erhält ein gesundes Aussehen, sie fühlt sich entspannter und wunderbar gepflegt an.

das sagt Origins über die Dr. Weil Mega-Mushroom Relief & Resilience Soothing Face Mask

Die Dr. Weil Mega-Mushroom Relief & Resilience Soothing Face Mask verwöhnt die Haut mit ihrer cremigen Textur und schenkt ihr eine wunderbar beruhigende Pflege. Die Formel der Pflegemaske von Origins ist mit Reishi-Pilz-Extrakten, Sanddorn und fermentiertem Chagarapidly angereichert, um Rötungen zu reduzieren und die Hautschutzbarriere zu stärken.

ORIGINS Dr. Weil Mega-Mushroom Relief & Resilience Advanced Face Serum & Soothing Mask - Highendlove

das sagt Ilo:

die Dr. Weil Mega Mushroom Serie kannte ich bisher glaube ich noch gar nicht. Hätte ich die Sachen nicht geschickt bekommen, wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen sie zu probieren. Aber diese Pflegeserie hört sich fast an wie für mich gemacht. Zumindest klingt die Beschreibung recht vielversprechend. Denn mein Haupt-Hautproblem sind nach wie vor Rötungen und ein unruhiger Hautton. Mal von trockenen Stellen ganz abgesehen. Daher bin ich scheinbar der ideale Test-Kandidat. Ich war also echt gespannt, ob Maske und Serum etwas gegen meine Rötungen ausrichten können.

Da die Serie ja nicht ganz günstig ist, sollte sie definitiv einen sichtbaren Effekt haben. Denn wenn man soviel Geld ausgibt möchte man auch schnell Erfolge sehen. Man darf natürlich nicht vergessen, dass man eine neue Pflege abschließend erst nach circa 4-6 Wochen Anwendung beurteilen kann. Dennoch erwarte ich in so einer Preisklasse schnell sichtbare Resultate. Also wie ist sie nun?

Die Verpackung finde ich großartig. Sowohl von der Farbe recht passend, als auch von der Dosierung. Dank dem praktischen Pumpspender kann man es genau dosieren und die Inhaltsstoffe bleiben schön frisch. Der Geruch beider Produkte ist recht stark finde ich. Es riecht ein bisschen kräuterig. Mich erinnert der Duft ein wenig nach Lavendel. Aber mir gefällt der Duft sehr gut.

ORIGINS Dr. Weil Mega-Mushroom Relief & Resilience Advanced Face Serum & Soothing Mask - Highendlove

Die Maske fühlt sich an wie eine dicke Lotion und ist aufgetragen kaum noch sichtbar. Nach kurzer Zeit zieht sie förmlich in die Haut ein. Erst beim abwaschen bemerkt man, dass man die Maske wie eine Schicht abspült. Man spürt sie während der Anwendung kaum auf der Haut. Sie beruhigt die Haut und hinterher fühlt sich das Gesicht nicht nur herrlich entspannt an, sondern auch trockene Stellen und Rötungen werden gemindert. Die Haut ist nach der Anwendung toll mit Feuchtigkeit versorgt. Gefällt mir sehr gut. Die werde ich ab sofort regelmäßig weiter benutzen.

Das Serum lässt sich leicht verteilen und ist recht sparsam. Kaum aufgetragen zieht es auch sofort ein. Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag total weich und seidig an. Ein sehr schönes Hautgefühl. Und es scheint tatsächlich beruhigend zu wirken. Meine Haut verträgt es super und meine Rötungen gehen ein bisschen zurück.

Außerdem fühlt sich mein Gesicht nicht mehr so trocken an. Auch glaube ich dass das Serum für alle Hauttypen geeignet ist, da es so angenehm leicht ist aber trotzdem gut pflegt. Mir gefällt die Serie sogar so gut, dass ich ernsthaft überlege noch die Lotion auszuprobieren. Und auch die Augencreme finde ich ehrlich gesagt recht spannend.

ORIGINS Dr. Weil Mega-Mushroom Relief & Resilience Advanced Face Serum & Soothing Mask - Highendlove

Fazit: Mir gefällt die Serie richtig gut. So gut, dass ich sogar Lust hätte noch die Lotion und die Augencreme auszuprobieren. Meiner Haut tun die Produkte echt gut. Meine Haut wirkt tatsächlich beruhigt, meine Rötungen gehen zurück und mein Gesicht fühlt sich nicht mehr so trocken an. Wer damit auch Probleme hat, dem kann ich die Serie wirklich empfehlen. Nur den recht starken Geruch muss man mögen. Ich finde ihn aber sehr angenehm. Von mir gibt’s für beide Produkte eine Kaufempfehlung.

alle Bilder via Highendlove
Werbung da PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.