LAURA MERCIER Flawless Fusion Concealer & Secret Brightener & Translucent Loose Setting Powder

LAURA MERCIER Flawless Fusion Concealer & Translucent Loose Setting Powder - Highendlove

LAURA MERCIER Flawless Fusion Concealer & Translucent Loose Setting Powder – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 29.99 EUR für 7 ml in 12 Farben

das sagt Laura Mercier über das Secret Brightener Puder:

Ein ultrazarter Puder, der speziell zur Fixierung von Laura Merciers „Secret Brightener“, „Secret Concealer“ und „Secret Camouflage“ entwickelt wurde. Der Puder besitzt durch seine transparente, weiße Tönung eine aufhellende Wirkung und sorgt für einen strahlend frischen Look. Die mikronisierten Pigmente setzen sich nicht in Linien und Fältchen ab und betonen auch keine Schatten. „Secret Brightening Powder“ verleiht der Haut ein natürliches, perfektes Aussehen und verlängert die Haltbarkeit und Deckkraft des Make-ups. Für alle Hauttypen geeignet.

das sagt Laura Mercier über das Translucent Loose Setting Powder Puder:

Fixieren Sie Ihr Make-up mit diesem seidigen Puder und kreieren Sie ein modernes mattes Finish! Die transparente Puder-Formulierung eignet sich für normale bis ölige Haut und passt sich jedem Hautton an – von hell bis dunkel. Der Laura Mercier Translucent Loose Setting Powder ist ein extrem leichter, seidiger Fixierpuder, der feinstes französisches Cashmere-Talk enthält sowie einen einzigartig lichtreflektierenden Inhaltsstoff, der ein ebenmäßiges Finish verleiht und feine Linien und Unebenheiten deutlich mildert. Die ölfreie Formel verlängert den Halt und zaubert einen natürlichen Look. Die Formel ist nicht komedogen, nicht klumpend und dermatologisch getestet.

das sagt Laura Mercier über den Flawless Fusion Concealer:

Nahtlose Deckkraft, federleichtes Feeling, makelloser Tragekomfort: Der „Flawless Fusion“-Concealer von Laura Mercier lässt sich mühelos auf der Haut verteilen und passt sich ihr nahtlos an, um mit mittlerer bis voller Deckkraft Augenschatten und Unebenheiten optimal abzudecken, ohne sich in feine Linien abzusetzen. Die unglaublich leichte, ölfreie Formel spendet den ganzen Tag lang wertvolle Feuchtigkeit, kaschiert zuverlässig Fältchen und Linien und kreiert mit Soft-Focus-Effekt ein wunderbar natürliches Finish – mit High-Performance-Tragekomfort und einem wasserresistenten Halt von bis zu 12 Stunden.

das sagt Ilo:

Eigentlich wollte ich Euch nur kurz den neuen Laura Mercier Concealer vorstellen. Aber da ich schon mal dabei bin, dachte ich, ich zeige Euch in dem Zuge auch noch schnell mal das Secret Brightener Puder und das so beliebte und gehypte Translucent Puder. Die Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation  habe ich Euch HIER bereits ausführlich vorgestellt.

Das Translucent Puder gehört wohl zu den beliebtesten, meist empfohlenen und meist gehypten Pudern auf dem Kosmetikmarkt. Sieht man doch zahlreiche Youtuber es ständig grinsend in die Kamera halten. Lohnt es sich? Ja ich finde es ist definitiv ein tolles Puder. Die Verpackung / Dosierung ist top. Man bekommt mit 29g auch ausreichend Inhalt für sein Geld. Die so beliebte Farbe Translucent ist tatsächlich transparent auf der Haut.

Das Puder wirkt zwar weißlich aber hinterlässt auf der Haut ein transparentes, mattiertes Finsh ohne Grauschleier. Es setzt sich nicht unschön ab und hält den Tag über gut durch. Nicht meine absolute Nummer 1 aber es gehört definitiv zu den besten und ist ein sehr solides Puder, welches sein Geld und eine Empfehlung durchaus wert ist.

LAURA MERCIER Flawless Fusion Concealer & Translucent Loose Setting Powder - Highendlove

Das Secret Brightening Puder verwende ich bereits seit Jahren sehr gerne. Es ist super zum setten des Concealers. Durch die helle Farbe hat es einen leicht aufhellenden Effekt und durch die enthaltenen Schimmer Partikel kaschiert es noch zusätzlich. Aber keine Angst die Augenpartie wirkt nach dem Auftrag nicht wie eine Diskokugel, sondern wirkt durch den leichten Schimmer irgendwie snur etwas strahlender und frischer.

Bei einigen mit einer sehr trockenen Augenpartie habe ich schon gehört, dass es sich unschön absetzen kann. Das kann ich Gott sei Dank nicht bestätigen. Bei mir kaschiert und fixiert es toll, setzt sich nicht unschön ab und hält Bombe. Mir gefällt es so gut, dass ich es bereits seit Jahren mehrfach nachgekauft habe. Für mich einer der besten Under Eye Setting Puder auf dem Markt.

LAURA MERCIER Flawless Fusion Concealer & Translucent Loose Setting Powder - Highendlove

LAURA MERCIER Flawless Fusion Concealer & Translucent Loose Setting Powder – Highendlove

Da ich aufgrund meiner Augenringe ja ein absoluter Concealer Freak bin, war ich auch auf den neuen Flawless Fusion Concealer sehr gespannt. Und was soll ich sagen: Auch der gefällt mir sehr gut. Er hat eine gute Konsistenz, nicht so fest aber auch nicht zu flüssig. Lässt sich mit dem Applikator gut dosieren und leicht einarbeiten, deckt top aber wirkt dennoch schön natürlich. Auch fühlt er sich schön leicht an. Kein absetzen, kein unschönes betonen der Fältchen.

Swatches der Farben 1N (Neutral) und 1C (Cool) von links nach rechts

LAURA MERCIER Flawless Fusion Concealer & Translucent Loose Setting Powder - Highendlove

Auch über den Tag alles top. Auch die Haltbarkeit ist Bombe. Hält mit Puder fixiert den ganzen Tag über mühelos durch ohne zu schwächeln oder zu bröckeln. Auch die Farbauswahl mit verschiedenen Untertönen ist toll. Genauso muss ein Concealer sein: Deckt gut, hält gut, lässt sich leicht auftragen, setzt sich nicht ab und trocknet nicht aus. Was will Frau mehr? Ebenfalls eine klare Kaufempfehlung.

ohne Concealer

ohne Concealer - Highendlove

ohne Concealer – Highendlove

mit Laura Mercier Flawless Fusion Concealer

LAURA MERCIER Flawless Fusion Concealer - Highendlove

LAURA MERCIER Flawless Fusion Concealer – Highendlove

mit Secret Brightener Puder drüber

AURA MERCIER Flawless Fusion Concealer - Highendlove

AURA MERCIER Flawless Fusion Concealer – Highendlove

ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

nach Aufrag der Foundation in der Farbe 1N2 Vanille

LAURA MERCIER Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation - Highendlove

noch mal ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

und noch mal mit Laura Mercier in 1N2 Vanille

LAURA MERCIER Flawless Fusion Ultra Longwear Foundation - Highendlove

mit Puder in Translucent drüber

LAURA MERCIER Flawless Fusion Concealer & Translucent Loose Setting Powder - Highendlove

LAURA MERCIER Flawless Fusion Concealer & Translucent Loose Setting Powder – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
Werbung, da teilweise PR Samples. Nur 1 Concealer und die Foundation wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Rest ist selbstgekauft

2 Replies to “LAURA MERCIER Flawless Fusion Concealer & Secret Brightener & Translucent Loose Setting Powder”

    • Hallo liebe Marina, wenn du einen richtig feuchtigskeitsspendenden Concealer suchst, kann ich dir den Becca Aqua empfehlen. Kennst du den schon? LG Ilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.