SCHWARZKOPF BC Bonacure Fibre Force Treatment Haarkur

Schwarzkopf BC Bonacure Fibre Force Treatment Haarkur

Schwarzkopf BC Bonacure Fibre Force Treatment Haarkur – Highendlove

erhältlich beim Frisör, (gibt es aber zb. auch bei Ebay und Amazon. Im Set auch sehr günstig, mit Shampoo und Spülung…)

das sagt der Schwarzkopf:

Kur für geschädigtes Haar. kräftigende Kur, regeneriert extrem geschädigtes Haar
dringt tief in das geschwächte Haarfundament ein und füllt den Zellzement auf, die innnere Haarfaser wird gekräftigt, die Haaroberfläche geglättet. Für neue Stärke und Widerstandsfähigkeit

das sagt Ilo:

also meine Haare waren wirklich komplett zerstört, da ich sie zig Male gefärbt und wieder entfärbt hatte  Dieses Haarkur hat zusammen mit dem Kerastase Shampoo meine Haare echt gerettet. Habe beim Frisör nur Spitzen geschnitten und dann diese Produkte verwendet.

Meine Haare sind mittlerweile wieder schön und gesund. Diese Haarkur verwende ich 1x wöchentlich und bringt wirklich eine Menge. Dazu habe ich noch die BC Infusion auch einmal die Woche verwendet. Ganz ehrlich, wer kaputte oder überstrapazierte Haare hat, soltte sich diese Produkte zulegen.

Es bringt wirklich etwas, die Haare werden wieder gesund und schön, glänzen, haben wieder Volumen…Meine waren vorher nur noch platt und ausgelaugt. Mehr dazu findet Ihr auch und den Tipps & Tricks (wie rette ich kaputte Haare)

Fazit: die Investition lohnt sich definitiv. Hat zusammen mit Kerastase meine Haare vor dem abschneiden gerettet. Wer kaputte und strapazierte Haare hat, sollte es mal probieren. Bei Amazon auch sehr günstig im Set erhältlich

Bild via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.