SOL DE JANEIRO Ipanema Sunset Glow Oil & Brazilian Bod Buff

SOL DE JANEIRO Ipanema Sunset Glow Oil & Brazilian Bod Buff - Highendlove

SOL DE JANEIRO Ipanema Sunset Glow Oil & Brazilian Bod Buff – Highendlove

-Werbung da PR Samples-
erhältlich zb. bei Douglas. Bod Buff 160 ml kosten 19,99 EUR und

das sagt Sol de Janeiro über das Brazilian Bod Buff:

Schönheitspflege, die die Haut zum Lächeln bringt: Die „Brazilian Bod Buff Smoothing Mask ‚N Scrub” von Sol de Janeiro verwandelt jeden Zentimeter Ihrer Haut in eine streichelzarte Verführung, der niemand widerstehen kann. Die einzigartige Formel wirkt zweifach: Zermahlene brasilianische Quarzkristalle peelen die Haut sanft, während beruhigender Lehm aus dem Amazonas die Haut klärt und Unreinheiten den Kampf ansagt. Der einzigartige „Cherosa ’62“-Duft aus Pistazien-Noten und dem Aroma gesalzenen Karamells macht das Duscherlebnis zu einem ganz besonderen Moment für Körper und Geist.

SOL DE JANEIRO Ipanema Sunset Glow Oil & Brazilian Bod Buff - Highendlove

das sagt Sol de Janeiro über das Ipanema Glow Oil:

Die Brasilianer nutzen den romantischen Glow des Sonnenuntergangs in Ipanema als persönliches Spotlight – und mit dem leuchtenden Ipanema Sunset Glow Oil wird absolut jeder zu einer strahlenden Strandschönheit! Das Trockenöl von Sol de Janeiro erzeugt einen schimmernden Glanz auf der Haut, der so fantastisch glitzert wie das Licht eines Sonnenuntergangs am Ipanema-Beach. Das mit hautfreundlichen Inhaltsstoffen formulierte Öl spendet intensiv und lang anhaltend Feuchtigkeit und umhüllt die Haut mit dem traumhaft tropischen Duft von Cheirosa ’77, der die fruchtigen Noten von Pomelo und Wildfeige mit dem Aroma brasilianischer Gardenien kombiniert – so verführt Ihre Haut nicht nur durch ihren strahlenden Glow, sondern auch durch ihren bezaubernden Duft.

SOL DE JANEIRO Ipanema Sunset Glow Oil & Brazilian Bod Buff - Highendlove

das sagt Ilo:

und wieder 2 Neuheiten von Sol de Janeiro. Wie viele bereits wissen, bin ich ein Riesen Fan der Marke. Mittlerweile habe ich alle Produkte der Marke zuhause. Ich liebe einfach diesen Geruch, der mich sofort in Sommerlaune versetzt. Denn genau so riecht für mich der Sommer: Pistazien und Kokosöl überzogen mit süßem Karamell. Einfach zum anbeißen. Süß, intensiv und sinnlich.

Natürlich duften auch die beiden neuen nach dem so typischen Duft der Marke. Neu im Sortiment sind das Glow Oil und das Brazilian Bod Buff. Das Glow Oil ist wie der Name schon sagt ein Öl, das der Haut einen schönen Glow verleiht. Aber keine groben Partikel, sondern einen tollen, goldenen Schimmer. Die Haut strahlt einfach frisch und gesund. Fast ein bisschen wie mit flüssigem Gold überzogen.

Aber es kann noch mehr. Erstmal riecht es ähnlich nach dem unwiderstehlich süßem Duft. Der verfliegt hier aber recht schnell wieder. Und das Öl pflegt auch super. Es zieht recht schnell ein, saut die Kleidung nicht voll, es klebt nicht und versorgt die Haut toll mit Feuchtigkeit. Man braucht nur wenige Tropfen um die Haut zu pflegen und zum strahlen zu bringen. Einziger Kritikpunkt: Ich würde mir einen Pumpspender wünschen, damit man es sparsamer dosieren kann.

SOL DE JANEIRO Ipanema Sunset Glow Oil & Brazilian Bod Buff - Highendlove

Das Brazilian Bod Buff ist eine Mischung aus Peeling und Maske. Es reinigt und klärt die Haut und hinterlässt dabei den unwiderstechlichen, typischen Duft, der auch noch eine ganze Weile anhält. Nach der Anwendung ist die Haut nicht nur gereinigt, sondern auch noch streichelzart gepflegt.

Man kann es entweder als Peeling auf der feuchten Haut anwenden oder als Maske auf die trockene Haut geben und 10 Minuten einwirken lassen. Wenn man vor dem Abspülen die Haut noch damit massiert, hat man Maske und Peeling in einem. Die Haut wirkt nach der Anwendung reiner, strahlender und weicher.

Der Peelingeffekt ist recht sanft und angenehm, aber sehr effektiv. Ich glaube, es ist zwar ursprünglich eher für den Körper gedacht, aber es funktioniert sogar im Gesicht sehr gut, wenn man kein Problem mit parfümierten Sachen hat. Ich finde super, dass man es so variabel anwenden kann.

SOL DE JANEIRO Ipanema Sunset Glow Oil & Brazilian Bod Buff - Highendlove

Fazit: Beide Produkte konnten mich auf ganzer Linie überzeugen. Mir gefallen sie so gut, dass ich sie sogar nachkaufen würde. Ich würde mir lediglich beim Öl einen Pumpspender wünschen, um es sparsamer dosieren zu können. Von mir gibt es für beide eine klare Kaufempfehlung.

alle Bilder via Highendlove
Werbung da PR Samples

One Reply to “SOL DE JANEIRO Ipanema Sunset Glow Oil & Brazilian Bod Buff”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.