STARSKIN Masken & Reinigung

STARSKIN - Highendlove

STARSKIN – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas

Ich denke die Marke Starskin ist vielen bereits ein Begriff. Ich kenne die Masken bereits noch aus Zeiten der Doubox. Viel mehr hatte ich aber bisher noch nicht ausgetestet. Nun durfte ich einige Produkte mal ausprobieren. Getestet habe ich die Lippenmaske, die Detoxing Sea Maske, die Anti Aging Liftaway Maske, die Balancing Second Skin Maske, die neuen 7-in-1 Miracle Pads und die Detoxing Sea Reinigung.

Die Masken gibt es soweit ich weiß ausschließlich als Tuchmasken. Darauf stehe ich persönlich ja nicht so, da sie mir meist von meinem schmalen Gesicht rutschen. Daher bevorzuge ich generell eher Masken ausm Topf wie meine Favoriten von Glamglow. Aber wer die Starkskin Masken kennt, weiß dass sie sich lohnen. Der Effekt ist defintiv die Tragedauer wert. Und auch wenn sie nicht günstig sind für einen einmaligen Gebrauch, lohnt sich der Preis, wenn man seiner Haut mal etwas gutes tun möchte.

STARSKIN - Highendlove

Die Masken haben einen tollen sofort sichtbaren Effekt und halten was sie versprechen. Sehr gespannt war ich auf die neuen 7-in-1 Pads, die Massage, Peeling, Toner, Serum, Moisturizer, Maske und einen Make-up-Primer vereinen sollen. Da war ich etwas skeptisch, ob sie diese Versprechen alle halten können. Und ja sie sind definitiv sehr angenehm, die Haut fühlt sich nach der Anwendung erstaunlich gut gepflegt an, aber alle 7 Schritte sind doch etwas schwer zu ersetzen. Ich würde sie zb. benutzen, wenn es mal schnell gehen soll. Denn dafür sind sie ideal.

Völlig überrascht bin ich ehrlich gesagt von der Reinigung. Dass die Masken gut sind, war nichts neues für mich. Aber die Reinigung hat mich wirklich aus den Latschen gehauen. Sie kommt in einer Capri-Sonnen-ähnlichen Verpackung und lässt sich gut dosieren und luftdicht nach dem Gebrauch wieder verschließen. Man benötigt nur sehr wenig, da sie sehr ergiebig ist. Man gibt sie aufs Gesicht und sobald man Wasser hinzu gibt, verwandelt sie sich in einen mousse-artigen, cremigen, fluffigen Schaum. Die Reinigunsleistung ist wirklich unfassbar gut, so hatte ich danach kaum noch Make-up Rückstande auf meinem mit Toner getränkten Pad.

STARSKIN - Highendlove

Das Gesicht fühlt sich nach der Reinigung unglaublich quietsche-sauber, aber auch mega weich und absolut rein an. Ein ganz neues Reinigunsgefühl. Die Haut strahlt frisch und sauber. Und selbst meine trockenen Partien sind verschwunden. Von der Reinigung bin ich mehr als begeistert. Die werde ich jetzt definitiv öfter verwenden.

Fazit: Dass die Masken super sind und sich lohnen war nichts neues für mich. Die neuen 7-in-1 Pads können zwar nicht alle 7 Schritte ersetzen, aber sind ideal, wenn es mal schnell gehen soll. Die Haut fühlt sich doch erstaunlich gut gepflegt an nach der Anwendung. Mehr als begeistert bin ich von der neuen Reinigung, die sehr gut und so effektiv reinigt, dass nichts außer porentief quietsche-saubere und sehr weiche & gut gepflegte Haut zurück bleibt. Die Haut strahlt frisch und rein und selbst trockene Stellen werden minimiert. Ein ganz neues Reinigungsgefühl und definitiv empfehlenswert.

alle Bilder via Highendlove
PR Samples

2 Replies to “STARSKIN Masken & Reinigung”

  1. Jetzt bin ich auch endlich mal zum Lesen gekommen. 🙂
    Die Starskin-Masken habe ich ja auch schon öfter gesehen aber immer skeptisch liegen gelassen. Werde vllt. dann doch mal eine ausprobieren – auch wenn ich den Preis heftig finde.
    Aber ich liebe es dennoch neues auszutesten, gerade wenn man zuvor positives gehört hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.