FOERO Iris Black

FOERO Iris Black - Highendlove

FOERO Iris Black – Highendlove

erhältlich zb. bei Foreo für 139 EUR

das sagt Foreo:

Besonders unsere Augenpartie ist sehr anfällig für Anzeichen von Stress, Müdigkeit und Alterung und benötigt eine gezielte Pflege. Das IRIS™ Massagegerät für die Augenpartie mit der innovativen T-Sonic™ Technologie wurde als spezielle, perfekte Lösung für diese Belastungen entwickelt. Es verringert die sichtbaren Zeichen von Hautalterung und Müdigkeit, wie feine Linien, Fältchen, Schwellungen unter den Augen und Augenringe und sorgt so für eine jünger- und erfrischt aussehende Augenpartie.

FOERO Iris Black - Highendlove

FOERO Iris Black – Highendlove

HIER gehts zu Ilo´s Review

das sagt Mr. Highendlove:

Da war ich gespannt, was meine Frau diesmal für ein Teil anschleppt. Ich bin ja generell der totale Pflegemuffel muss ich zugeben. Wenn dann muss es schnell und einfach gehen. Aber man(n) wird nicht jünger und ich leide unter ziemlich dicken Klüsen. Meine Augenpartie sieht leider immer ziemlich geschwollen aus. Daher habe ich dieses Ding mal ausprobiert. Es sieht ein ja bisschen nach einem Sextoy aus. Aber zu früh gefreut…

FOERO Iris Black - Highendlove

FOERO Iris Black – Highendlove

Als ich gehört habe, dass ich wieder Bilder machen muss, hat es mich schon gegruselt. Aber es nützt ja nichts, da kennt meine Frau kein Erbarmen… Ich war schon neugierig, da sie sich ebenfalls mit dem Ding im Gesicht herum hantiert. In der Farbe Schwarz auch eher Männerkompatibel als so ein pinkes Teil.

FOERO Iris Black - Highendlove

FOERO Iris Black – Highendlove

Man drückt auf den Knopf und kann zwischen zwei verschiedenen Stufen varrieren. Es fühlt sich ganz entspannend an und vibriert ganz lustig. Und ich muss zugeben, dass es wirklich etwas bringt. Nachdem ich nur ein Auge „bearbeitet“ habe, sieht man doch einen deutlichen Unterschied zum anderen. Es ist nicht mehr so geschwollen. Man sieht schon ein bisschen frischer aus. Und vor allem es geht schnell. In einer Minute bin ich durch mit der Prozedur. Gefällt mir. Ich hoffe ich kann mich täglich dazu aufraffen. Und vielleicht kann ich mir so auch diese lästige Augencreme ersparen, zu der meine Frau mich immer nötigt. Ich hasse es, wenn sie Recht hat. Aber es lohnt sich wirklich.

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.