ORIGINS Plantscription Powerful Lifting Concentrate

ORIGINS Plantscription Powerful Lifting Concentrate - Highendlove

ORIGINS Plantscription Powerful Lifting Concentrate – Highendlove

erhältlich zb. bei Origins für 66 EUR für 30ml

das sagt Origins:

Dieses seidige Konzentrat sorgt augenblicklich für ein festes Hautgefühl und ein gestrafftes Aussehen. Die Haut fühlt sich sofort glatter an und nach nur 4 Wochen erscheint sie fester und ebenmäßiger, auch um die Kinnpartie. Die Haut sieht glatter und sichtbar jünger aus.
Das Geheimnis? Plantscription Powerful Lifting Concentrate nutzt die leistungsstarken Anti-Aging-Wunder Anongeissus und Commiphora, die zusammen dafür sorgen, dass die Haut sofort und langfristig gestrafft und gefestigt wird. Diese potenten Pflanzen helfen, die Produktion der hauteigenen Strukturproteine zu unterstützen und geben der Haut verlorenes Volumen für ein jugendliches Aussehen zurück. Die Elastizität bleibt erhalten.
Anongeissus: Ein wirkungsvoller Anti-Ager aus Ghana, stärkt das natürliche Fibrillin der Haut, das für das jugendliche Aussehen der Haut verantwortlich ist.
Commiphora: Extrahiert von einem Baum in Indien, hilft es bei der Erhaltung der Elastizität und Festigkeit der Haut und stellt verlorenes Volumen wieder her. Das Gesicht wirkt definierter und die Haut sieht jünger aus.

ORIGINS Plantscription Powerful Lifting Concentrate - Highendlove

ORIGINS Plantscription Powerful Lifting Concentrate – Highendlove

das sagt Ilo:

von Origins habe ich bisher noch nicht soooviel getestet, aber das was ich probiert habe hat mir gut gefallen. Das neue Serum riecht leicht kräuterig und sehr angenehm. Ein sehr entspannender Duft. Es lässt sich super mit der Pipette dosieren und verteilen. Man benötigt nur wenige Tropfen pro Anwendung.

Zuerst ist es ganz leicht klebrig auf der Haut, was aber schnell nachlässt. Es zieht sofort ein ohne einen unschönen Film zu hinterlassen. Für eine umfassende Anti-Ageing Pflege ist es sehr leicht auf der Haut. Es hinterlässt kein schweres oder fettiges Gefühl. Ich lasse es einen Moment einziehen und trage danach ganz normal meine Creme und meinen Sonennschutz auf.

Mein Gesicht fühlt sich bereits direkt nach dem Auftrag leicht gestrafft an und wirkt frisch und prall. Am Abend aufgetragen wirkt der Teint am nächsten Morgen erholt und einheitlich. Strahlt frisch und gesund. Ich habe die 4 Wochen noch nicht um, aber bin jetzt schon sehr zufrieden damit. Ich denke mehr kann man von einem guten Serum nicht erwarten.

Fazit: ein sehr angenehmens, leicht kräuterig-duftendes Serum, das schnell einzieht und gut pflegt ohne dabei unschön zu fetten oder zu beschweren. Nach dem Auftrag hat es eine leichten sofort straffenden Effekt. Der Teint wird frisch und prall. Gefällt mir gut.

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.