THIERRY MUGLER Angel Eau Sucrée Eau de Toilette

THIERRY MUGLER Angel Eau Sucrée Eau de Toilette - Highendlove

THIERRY MUGLER Angel Eau Sucrée Eau de Toilette – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 65 EUR für 50ml

das sagt Thierry Mugler:

Zum zweiten Mal präsentiert MUGLER mit Angel Eau Sucrée eine verführerische Interpretation des Angel Eau de Toilette: Erleben Sie ein reines Duftvergnügen aus sommerlichen Noten! Das limitierte Eau de Toilette kommt in einem einzigartigen, wie überzuckert wirkenden Sternenflakon. Der fruchtige Gourmand-Duft erinnert an ein Sorbet von roten Früchten und karamellisiertes Baiser.

THIERRY MUGLER Angel Eau Sucrée Eau de Toilette - Highendlove

THIERRY MUGLER Angel Eau Sucrée Eau de Toilette – Highendlove

das sagt Ilo:

das Angel Eau Sucrée kommt jedes Jahr als Limited Edition raus. Der Flacon ist dieses Jahr besonders schön. Hatte ich erwähnt, dass Blau meine Lieblingsfarbe ist? Übrigens nicht nachfüllbar.  Da es nur limitiert ist, sollte man schnell zuschnappen. Ich muss zugeben, dass ich generell kein Riesen Fan der Angel Düfte bin, aber bei diesem hier ist es vollkommen anders. Denn er riecht nicht wie das typische Angel.

THIERRY MUGLER Angel Eau Sucrée Eau de Toilette - Highendlove

Der Duft eröffnet mit einem spritzig, fruchtigen Sorbet aus roten Beeren in der Kopfnote. Dazu gesellen sich Meringue in der Herznote und später Patschuli, der dem Duft etwas leicht holziges verleiht. Dann werden die Beeren mit Zucker überzogen und es kommt  Vanille in der Basisnote hinzu, die sich wundervoll mit den roten Früchten verbindet. Die süße Vanille macht sich breit. Gepaart mit einem karamellisierten Baiser.

Mir kommt gleich ein leckeres Vanille Eis in den Kopf. Dekoriert mit einem Baiser und überzogen mit wamer Karamellsoße. Der Duft ist süß, aber dennoch nicht penetrant und erschlagend. Definitiv ein Gourmand, aber nicht aufdringlich, sondern eher anschmiegsam. Für ein Eau de Toilette sehr intensiv und auch die Haltbarkeit ist mit 7-8 Stunden top.

THIERRY MUGLER Angel Eau Sucrée Eau de Toilette - Highendlove

Fazit: Welcome to the Candyshop. Lust auf ein Beerensorbet gepaart mit Vanille und dem Duft eines karamellisierten Baisers? Der Duft hüllt einen ein wie Zuckerwatte. Aber nicht unangenehm süß und penetrant. Sondern sehr angenehm. Der erste Angel, der mir so richtig gefällt. Auch für Nicht Angel Fans sicherlich eine Alternative und einen Test wert. Für ein Eau de Toilette sehr intensiv und die Haltbarkeit ist top. Schnell zuschnappen, da leider nur limitiert. Ich würde dafür plädieren ihn dauerhaft ins Sortiment zu nehmen. Mich hat er verzaubert. Kaufempfehlung

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

2 Replies to “THIERRY MUGLER Angel Eau Sucrée Eau de Toilette”

  1. Hallo, das ist eigentlich die dritte version von Eau Sucree, die erste war 2014, zweite 2015, letztes Jahr gab es als Sommeredition Angel Etoile des Reves.
    Ich freue mich auf den diesjährigen Sommerengel, bin ein Fan von dem Duft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*