TOO FACED Born this Way Foundation

TOO FACED Born this Way Foundation - Highendlove

TOO FACED Born this Way Foundation – Highendlove

TOO FACED Born this Way Foundation Swatch Porcelain - Highendlove

TOO FACED Born this Way Foundation Swatch Porcelain – Highendlove

erhältlich zb. bei Sephora FR für 35 EUR für 30ml. Erhältlich in 8 Farben

das sagt Too Faced:

Born This Way is an oil-free foundation that masterfully diffuses the line between makeup and skin. For coverage so undetectable, you can’t see the makeup or the imperfections—just a natural-looking, luminous, flawless complexion. The revolutionary formula is infused with a potent combination of coconut water to naturally replenish moisture levels; nature’s resilient alpine rose to brighten the skin’s appearance and promote elasticity; and hyaluronic acid for a smoother, more youthful appearance.

What it is formulated WITHOUT:
– Parabens
– Sulfates
– Phthalates

das sagt Ilo:

die Too Faced Foundation ist zur Zeit in aller Munde und wird ziemlich gehypt. Daher wollte ich sie auch unbedingt mal testen. Und da es bei Sephora. Fr noch aktuell 20% Rabatt gibt… Ich habe mich für die hellste Farbe Porcelain entschieden. Die kommt im hyghenischen Spender und lässt sich gut auftragen.

Die Farbe ist relativ hell, könnte aber für Blassnasen doch noch zu dunkel sein. Ich habe diese bestellt, da sie rosastichig sein soll. Ich finde sie geht aber eher ins gelbliche. Trotzdem passt sie sich meiner Haut nach dem Auftrag gut an und der Ton passt dann Gott sei Dank relativ gut. Ich finde die Töne aber generell eher gelbstichig.

Die Foundation deckt alles gut ab. Sie erreicht definitiv locker eine mittlere Deckkraft, ohne aber dabei maskenhaft auszusehen. Sie lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein strahlendes, natürliches Finish und verleiht dem Gesicht einen tollen Glow. Auch die Haltbarkeit ist absolut top.

Fazit: Tolle Foundation. Ich bin begeistert. Genauso sollte eine Foundation sein. Gute Deckkraft, natürliches, strahlendes Finish. Top Haltbarkeit.. Absolute Kaufempfehlung. I love. Einziger Kritikpunkt: Die Farben scheinen alle recht gelbstichig zu sein und für ganz helle Haut könnte der hellste Ton eventuell schon zu dunkel sein.

hier mein Gesicht ungeschminkt

TOO FACED Born this Way Foundation - Highendlove

TOO FACED Born this Way Foundation – Highendlove

nach Auftrag der Foundation

TOO FACED Born this Way Foundation - Highendlove

TOO FACED Born this Way Foundation – Highendlove

TOO FACED Born this Way Foundation - Highendlove

TOO FACED Born this Way Foundation – Highendlove

TOO FACED Born this Way Foundation - Highendlove

TOO FACED Born this Way Foundation – Highendlove

und so sieht der Gesamtlook mit etwas Puder fixiert und etwas Blush aus

TOO FACED Born this Way Foundation - Highendlove

TOO FACED Born this Way Foundation – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*