URBAN DECAY Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation

Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation - Highendlove

Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 33,99 EUR für 9g in 14 Farben

das sagt Urban Decay:

Lust auf Make-up, das sich trocken und feucht auftragen lässt, nach Wunsch abdeckt und lange hält? Urban Decay hat es: Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation. Die federleichte Hightech-Formel hält bis zu acht Stunden lang, deckt nach Bedarf und zaubert exakt diesen halbmatten, schimmernden Nude-Look, von dem Sie träumen. Was es außerdem einmalig macht? Herkömmliche Puder können auf der Haut trocken und bröckelig wirken – Naked Skin dagegen bleibt geschmeidig, mutet fast schon cremig an und trägt sich wohltuend schwerelos wie eine zweite Haut.

das sagt Ilo:

Ich habe mich für die Farbe Light Neutral entschieden. Sie fällt etwas dunkler auf dem Gesicht aus als gedacht, aber da sie sich ganz gut anpasst, haut es halbwegs hin. Etwas heller hätte bei mir aber auch nicht geschadet. Sie lässt sich gut und leicht mit dem beiliegenden Schwämmchen auftragen. Die Deckkraft ist so mittelmäßig und variabel, je nachdem wieviel man aufträgt.

Das Gesicht wirkt nach dem Auftrag leicht mattiert, jedoch nicht stumpf. So wie beschrieben ist es wirklich eine Mischung aus Matt und Glow irgendwie. Und das Ergebnis wird schön ebenmäßig. Deckt alles gut ab, aber sieht trotzdem natürlich aus. Die Haltbarkeit ist gut, dennoch fixiere ich die Foundation noch mit etwas By Terry Hyaluron Puder. Dann wird das Ergebnis noch ebenmäßiger, Poren und Fältchen werden kaschiert und das Gesicht wirkt weichgezeichnet und übersteht den ganzen Tag glanzfrei.

Das Puder nass aufzutragen habe ich probiert, würde ich jedoch von abraten. Bei mir gab es eher Kleckermatsch. Das typische, was passiert wenn ein Puder nass wird. Schmierig und ungleichmäßig. Vielleicht habe ich es ja auch falsch gemacht, aber hatte den beiliegenden Schwamm einfach angefeuchtet. Trocken aufgetragen hingegen absolut empfehlenswert.

Fazit: Schöne Puder Foundation, deckt gut ab, wirkt dennoch schön natürlich. Eine Mischung aus matt und glowy. Deckkraft ist variabel, Haltbarkeit ist super. Es nass aufzutragen ist allerdings keine gute Idee. Trocken aufgetragen jedoch absolut empfehlenswert

hier mein Gesicht ungeschminkt

Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation - Highendlove

Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation – Highendlove

Nach Auftrag der Naked Skin Puder Foundation

Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation - Highendlove

Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation – Highendlove

Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation - Highendlove

Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation – Highendlove

Und mit etwas By Terry Hyaluron Puder fixiert

    Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation - Highendlove

Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation – Highendlove

Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation - Highendlove

Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.