BIOTHERM Aqua Gelée Autobronzante

BIOTHERM Aqua Gelée Autobronzante - Highendlove
BIOTHERM Aqua Gelée Autobronzante – Highendlove

erhältlich zb. bei Parfumdreams für 24,95 EUR für 50ml

das sagt Biotherm:

Für eine Haut mit Sommer-Glow – das ganze Jahr über. Biotherm bietet mit dem Aqua Gelée Autobronzante ein Feuchtigkeitsserum, das einen Selbstbräuner beinhaltet, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und gleichzeitig Schritt für Schritt zart zu bräunen. Der natürliche Wirkstoff DHA reagiert mit den hauteigenen Proteinen und Aminosäuren der Hornschicht und bräunt die Haut sanft. Vitamin E ist der perfekte Schutz gegen freie Radikale, um die Haut vor Umwelteinflüssen zu schützen. Hyaluron sorgt dafür, dass die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird und Mikro-Perlen schenken der Haut perfekte Ausstrahlung. Der Biotherm-Starwirkstoff Life Plankton regeneriert, schützt und stärkt die Haut und baut die natürliche Hautschutzbarriere auf.

das sagt Ilo:

mal wieder ein neuer Selbstbräuner… Aber dieser hier ist schon anders. Es ist eher ein feuchtigkeitsspendendes Serum, das zusätzlich noch bräunt. Sonst trocknen Selbstbräuner oft meine Haut aus und dadurch wird das Ergebnis oft fleckig oder unnatürlich. Daher habe ich diesen hier auf Empfehlung meiner Freundin mal probiert.

Als erstes fällt einem dieser tolle Geruch auf. Da könnte ich mich schon reinlegen. Riecht so lecker und absolut nicht nach diesem typischen, ekeligem Selbstbräunergeruch. Sonst riecht man oft total nach Brathähnchen. Das Serum lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein.Fühlt sich wirklich gut auf der Haut an.

Sehr leicht und angenehm. Direkt nach dem Auftrag sieht die Haut bereits durch die kleinen Schimmerpartikel gleich besser und frischer aus .Morgens war meine Haut dann natürlich schön gebräunt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Eine sichtbare, nätürliche Bräune und das Beste, es hat meine Haut überhaupt nicht ausgetrocknet. Das Ergebnis wird auch sehr gleichmäßig.

Die Bräune gefällt mir gut, schon sichtbar aber trotzdem dezent natürlich. Wer es noch kräftiger mag, sollte ihn einfach zwei oder ein paar Tage hintereinander verwenden. Oft sieht man bei anderen entweder kaum etwas, da sie zu schwach bräunen oder es ist einfach too much und unnatürlich. Das Problem hat man bei diesem hier nicht. Gerade bei trockener Haut sehr gut geeignet, klappt bei meiner Mischhaut aber ebenfalls super.

Fazit: Toller Geruch. Spendet der Haut Feuchtigkeit, bräunt schön natürlich aber dennoch sichtbar und ebenmäßig. Endlich mal Pflege und Selbstbräuner in einem. So sollte der ideale Selbstbräuner sein. Endlich mal nicht so austrocknend mit dem typischen Brathähnchengeruch. Absolut zu empfehlen

Bilder via Highendlove

4 Replies to “BIOTHERM Aqua Gelée Autobronzante”

  1. Bei mir ist es genau umgekehrt:
    Selbstbräuner sind mir oft zu reichhaltig, deswegen wird der hier wohl nichts für mich sein, obwohl mich die Flasche schon sehr anspricht.

    Gibt es auch nach eins, zwei Stunden nicht den typischen Selbstbräunergeruch?
    Das wäre ja mal was! 🙂

    • Es riecht super angenehm Rene. Habe es über Nacht aufgetragen und bis ich ins Bett gegangen bin, konnte ich keinen ekeligen Geruch feststellen. Ob es dir zu reichhaltig sein wird, kann ich schlecht sagen. Es ist auf jeden Fall ein sehr leichtes Serum, das schnell einzieht

  2. Hey Ilo, trägst du danach noch ganz normal deine restliche Pflege auf? Oder verträgt sich das dann nicht? Liebste Grüße 🙂

    • Hallo Cornelia, ich habe es pur aufgetragen. Kannst dich aber auch erst eincremen, einziehen lassen und dann den Selbstbräuner auftragen. Aber bloß keine Säuren in Kombi verwenden. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.