ILIA Translucent Powder Pinsel

ILIA Translucent Powder Pinsel - Highendlove

ILIA Translucent Powder Pinsel – Highendlove

ILIA Translucent Powder Pinsel - Highendlove

ILIA Translucent Powder Pinsel – Highendlove

erhältlich bei Niche Beauty für 32 EUR für den Pinsel mit 3,5g Inhalt Puder

das sagt Ilia:

Die transparente Grundlage ist eine Mischung aus organischem Puder und Ölen mit Aloe Vera Extrakten, Mineralien und Vitaminen, die der Haut ein softes und geschmeidiges Aussehen verleihen. Passionsfrucht und Rosmarinöl wirken bei Hautrötungen lindernd und beruhigen die zarte Gesichtshaut.

Für den Sommer wahrhaftig ein Muss. Er enthält ein zartes, mattierendes Finishingpowder, dass im Handumdrehen glänzende Stellen verschwinden lässt und wunderbar über den cremigen Texturen der Multisticks, des Highlighters und des Bronzers genutzt werden kann, um sie noch etwas zu fixieren. Die kompakte Reisegröße ermöglicht den einfachen Transport in jeder Tasche und so kann der neue Pinsel ein täglicher Begleiter in Büros und bei Bärnächten werden.

das sagt Ilo:

Kennt Ihr das? Ich muss immer Puder mit mir rumschleppen. Ich hasse nichts mehr, als wenn man wie eine ranzige Specksparte glänzt. Glow ja, aber speckiger Glanz nein. Ich bin da eher so der matte Glow Typ, wenn Ihr wisst was ich meine. Das Gesicht soll strahlen aber nicht unschön glänzen. Daher habe ich immer Puder in meiner Handtasche dabei um zwischendurch nachzulegen.

Leider geht so eine Puderdose doch recht leicht kaputt und nichts ist ärgerlicher, als ein kaputtgebrochner, in alle Einzelteile zerlegter Puder. Dann bin ich auf diesen Pinsel hier gestoßen. Nein es ist nicht einfach nur ein mit Puder gefüllter Pinsel, sondern das Beste an ihm ist definitiv, dass er nachfüllbar ist. Man kann also seinen losen Lieblingspuder einfach reinfüllen und so zwischendurch ganz einfach nachpudern.

Der Pinsel ist angenehm kuschelig weich und flauschig und schön klein und handlich. Ideal für die Handtasche (egal welche Größe, findet selbst in der kleinsten Pochette noch Platz) um unterwegs immer Puder dabei zu haben. Kaputt gehen kann er auch nicht.

Das Puder, dass sich bereits im Inneren befindet, ist auch durchaus brauchbar. Es ist ein sehr feines, transparentes Puder, dass einen mattierenden, weichzeichnenden Effekt hat, aber ohne dabei stumpf auszusehen. Gut geeignet um das Puder zwischendurch aufzufrischen. Ich muss aber zugeben, dass ich mir den Pinsel einzig aufgrund der Nachfüllbarkeit zugelegt habe. Aber das Puder im Inneren ist erstaunlich gut.

Der einzige Nachteil: das enthaltene Puder ist ziemlich fest gepresst und der Behälter doch sehr voll. Daher ist es am Anfang etwas schwer, dass Puder aus dem Pinsel kommt. Also einfach etwas klopfen oder etwas Puder aus dem Behälter entnehmen und wenn er komplett leer ist, einfach mit dem Lieblingspuder nachfüllen. Auch hat der Pinsel anscheinend eine eher kleine Öffnung, so dass nur gut dosiert Puder raus kommt und man eventuell etwas klopfen oder schütteln muss. Stört mich aber nicht. Ist mir lieber, als wenn man wie ein paniertes Schnitzel oder Hui Buh nach der Anwendung aussieht.

Fazit: Tolle Erfindung. Super Pinsel. Schön kuschelig weich und handlich klein. Ideal für jede Handtasche um zwischendurch das Näschen nachzupudern. Das darin enthaltene, transparente Puder hat einen weichnzeichnenden Effekt und mattiert erstaunlich gut. Aber das Beste an ihm ist, dass er nachfüllbar ist, so hat man seinen Lieblingspuder immer dabei

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.