BABOR Adventskalender 2016

BABOR Adventskalender 2016

BABOR Adventskalender 2016

erhältlich zb. bei Parfumdreams oder bei Babor (bei beiden gibt es akutell Rabatte zur Shopping Week) ab 60,95 EUR

das sagt Babor:

Auf die Plätze, fertig… Advent!! Seit es den BABOR Adventskalender gibt, zelebrieren Beautistas den Countdown vor dem Weihnachts-Countdown. Ab dem 1. September ist die kultige BABOR Ampullenkur wieder erhältlich und es heißt schnell sein: Wahre Fans reservieren sich ihren Kalender nämlich schon im Vorjahr. Kein Wunder, sind die 24 Ampullen doch ideal als pflegende Kur abgestimmt und mit echtem Weihnachts-Preisvorteil erhältlich.

Neben den bewährt-wirksamen Lieblingsampullen sind zwei Newcomer hinter den Türchen versteckt. Erstmals dabei ist die DOCTOR BABOR Youth Control Bi-Phase Ampulle. Hochwertige Omega-Fettsäuren verbessern die Lipidschutzbarriere – gerade im Winter ein Genuss, wenn das Schutzschild durch Kälte gestört wird. Ebenso neu im Adventskalender ist das Active Night Fluid. Schwarze BeautyWirkstoffe, wie  schwarze Alge und Trüffel, helfen der Haut, sich nachts optimal vom Weihnachtstrubel zu regenerieren.

BABOR Adventskalender 2016

BABOR Adventskalender 2016

das sagt Ilo:

ja es ist wieder soweit, Weihnachten rückt näher. In den Geschäften machen sie bereits die Lebkuchen breit und auch einige Adventskalender sind schon wieder bestellbar. Ich habe mir bereits einen von Douglas, Ikea  und den von Babor gesichert.  Denn ohne Adventskalender fehlt mir im Dezember definitiv etwas. Der Kalender ist mal wieder prall gefüllt mit 24 wirkstoffgeladenen Ampullen.

Sie lassen sich super auftragen, bleiben immer frisch und hygienisch, da sie einzeln verpackt sind und haben eine tolle Wirkung. Man sieht und spürt den Effekt auf der Haut. Wer die Ampullen kennt, wird sie vermutlich bereits lieben. Für alle, die diese tollen Kuren für zwischendurch noch nicht kennen sind sie ideal um sich mal durch zu testen. Auch eine tolle Geschenkidee. Dieses Jahr dabei sind:

BABOR Adventskalender 2016 - Highendlove

BABOR Adventskalender 2016 – Highendlove

2 x Hydra Plus Active Fluid: belebender Durstlöscher für jede Haut, die Feuchtigkeit braucht. Hyaluronsäure spendet intensiv Feuchtigkeit und bindet sie in der Haut.
3 x Algae Active Fluid: die pure Welle frischer Feuchtigkeit mit der Kraft des Meeres. Natürliche Plankton-Algen-Extrakte entschlacken.
2 x Revitalizing Oxygen Fluid: die Sauerstoffdusche für trockene, müde Haut aktiviert die Zellatmung und schützt die Haut vor Umweltbelastungen.
3 x Triple Booster Fluid: der Personal-Trainer für einen Neustart der Hautfunktionen bringt die Haut dreifach in Schwung. Die Barrierefunktion der Haut wird „rebootet“, die Hauterneuerung und aktiviert und ein Feuchtigkeitsdepot für „trockene Zeiten“ angelegt.
2 x Active Night Fluid: schön über Nacht – Ein Extrakt aus der schwarzen Alge regeneriert die Kollagenfasern aus der Dermis, schwarze Trüffel stärkt die natürliche Kollagenproduktion und remodelliert die Gesichtskonturen und ein Extrakt aus der schwarzen Weide erhöht die Hauterneuerung.
2 x Collagen Booster Fluid: stimuliert die hauteigene Collagen-Produktion und reorganisiert die Collagenfasern in einem regelmäßigen, festen Gerüst.
2 x Youth Control Bi-Phase-Ampoule: Anti-Falte, Straffung und Aktivierung. Zwei Phasen, ein revolutionärer Durchbruch in der Lipid-Forschung: Der Soforteffekt einer Ampulle und das vollkommene Hautgefühl einer Creme.
2 x 3D Lifting Fluid: wirkt 3fach gegen die Zeichen der Zeit: Fältchen werden gemildert, das Gewebe gestrafft und die Konturen gefestigt.
3 x Lift Express Fluid: die Faltentiefe von Gravitations- und Mimikfalten wird vermindert. Glättet Falten mit Soforteffekt und schützt vor Feuchtigkeitsverlust.
2 x SeaCreation The Serum: Luxuspflege mit hochwirksamem Aktivstoffen aus der Tiefsee verwöhnen die Haut und enthüllen ihre Schönheit

Fazit: Dieser Kalender lohnt sich definitiv. Ein toller Mix aus 24 wirkstoffgeladenen Ampullen, die es in sich haben. Dieser Kalender lässt keine Pflegewünsche offen. Toll für alle Ampullen-Fans oder alle, die es noch werden wollen. Ideal um sich mal durch zu testen. Auch eine tolle Geschenkidee. Meine Haut freut sich schon jetzt auf den ersten Dezember. Kaufempfehlung

alle Bilder via Babor & Highendlove
Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*