HIGHDROXY Hydro Cleanser

HIGHDROXY Hydro Cleanser - Highendlove

HIGHDROXY Hydro Cleanser – Highendlove

erhältlich bei Highdroxy für 34,50 EUR für 100ml oder im Set mit dem Tuch für 44,50 EUR

das sagt Highdroxy:

Besonders milder, nicht-schäumender Cleanser für empfindliche, gestresste Haut: Entfernt Make-up und Verschmutzungen zuverlässig und verbessert gleichzeitig den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Für eine verstärkte Reinigungswirkung empfehlen wir die Anwendung gemeinsam mit dem Hydro Fleece Reinigungstuch.
Dieser besonders milde, nicht-schäumende Cleanser reinigt sanft aber gründlich. Die weiche Gelcreme mit Kaktusextrakt und frisch gepresstem Ingwersaft pflegt und beruhigt die Haut bereits bei der Reinigung und erhöht ihren Feuchtigkeitsgehalt. Make-up, Verunreinigungen und überschüssiges Hautfett werden gründlich entfernt – ganz ohne Spannungsgefühl.
Der Clou: Je nach gewünschter Reinigungsintensität wird der HYDRO CLEANSER einfach mit Wasser oder mit dem angefeuchteten HYDRO FLEECE entfernt. Das Hydro Fleece verstärkt die Reinigungswirkung und auch Make-up wird restlos entfernt. Genial kombiniert – ganz nach Bedarf.
100ml im Airless Dispenser. Für ca. 120 Anwendungen.

Hier die Inhaltsstoffe des Cleansers:

INHALTSSTOFFE (INCI): AQUA, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, COCO GLUCOSIDE, PEG/PPG/ POLYBUTYLENE GLYCOL-8/5/3, OPUNTIA FICUS-INDICA STEM EXTRACT, CARBOMER, ALLANTOIN, BISABOLOL, ZINGIBER OFFICINALE ROOT JUICE, PANTHENOL, SODIUM CITRATE, CITRIC ACID

Ohne reizenden Alkohol, Parfum, Konservierungsstoffe, Silikon oder Mineralölprodukte. Dieses Produkt ist vegan und wurde ohne Tierversuche erforscht und hergestellt. Wie alle Produkte von HighDroxy ist auch der HYDRO CLEANSER nicht komedogen.

das sagt Ilo:

Ich bin ja bereits seit längerer Zeit ein bekennender Highdroxy Fan. Warum? Weil die Produkte super sind und nur gute, reizfreie Inhaltsstoffe enthalten. Daher war ich sehr gespannt auf den neuen Cleanser. Bisher bin ich ja ein totaler Fan von Reinigungsöl und dem neuen Moringa Balm, den ich gerade erst entdeckt und vorgestellt habe.

Doch dieser hier ist anders, er ist so ziemlich geruchsfrei und von der Konsistenz eher wie ein kühlendes Gel, das aber nicht schäumt und sehr mild zur Haut ist. Man gibt den Cleanser auf die trockene Haut und massiert sanft sein Gesicht damit. Er zieht dann leicht ein, so dass er sich relativ „trocken“ auf der Haut anfühlt. Ungewohnt, wenn man sonst wie ich zb. Öl oder Balm verwendet. Wem das Gefühl zu trocken ist, einfach etwas Wasser dazu geben. Dann nimmt man ihn einfach mit Wasser wieder ab oder massiert das Gesicht noch mal feucht vor dem Abspülen.

HIGHDROXY Hydro Cleanser - Highendlove

Die Haut fühlt sich nach der Reinigung frisch und rein an und ist null gereizt, sondern total entspannt. Das Gesicht fühlt sich eher gut gepflegt an, nichts spannt unangenehm, auch nicht bei trockener Haut bzw. trockenen Hautpartien. Auf eine zusätzliche Pflege könnte ich nicht verzichten, aber der Cleanser scheint wirklich nicht nur zu reinigen, sondern auch etwas Feuchtigkeit zu spenden und die Haut somit zu pflegen. Meine Haut ist schön frisch und weich nach der Reinigung.

Die Reinigungsleistung ist top, der Cleanser entfernt so ziemlich alles zuverlässig. Auch Mascara bekommt er ganz gut runter. (ich benutze allerdings nie eine wasserfeste und wasche meine Augen immer noch mal separat) Auch mit dem dazu bestellbaren Tuch klappt es super. Sehr sanft aber effektiv.

Fazit: ein toller reizfreier, ziemlich geruchloser, nicht schäumender Cleanser mit guten Inhaltsstoffen. Fühlt sich auf der Haut wie ein kühlendes Gel an, das nach dem Auftrag leicht einzieht. Die Reinigungsleistung ist top und das Gesicht fühlt sich nach der Reinigung nicht nur porentief rein und frisch an, sondern auch noch weich,entspannt und gepflegt. Es gibt keinerlei Reizungen, auch nicht an der Augenpartie. Auch mit dem Tuch klappt es super. Kaufempfehlung

alle Bilder via Highendlove
Sample via Blogger-Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*