BIOEFFECT EGF Eye Mask Treatment Set

BIOEFFEKT EGF Eye Mask Treatment Set - Highendlove

BIOEFFEKT EGF Eye Mask Treatment Set – Highendlove

erhältlich zb. direkt bei Bioeffect oder bei Parfumdreams für 78,95 EUR

das sagt Bioeffect:

Bekämpfen Sie Linien und Falten mit dem Gesichtspflege EGF Eye Mask Treatment Set von BioEffect. Das revitalisierende Treatment-Set besteht aus dem EGF Eye Serum und 12 Eye Mask Pads und versorgt die empfindliche Augenpartie mit jeder Menge Feuchtigkeit. Das Gesichtspflege EGF Eye Mask Treatment Set von BioEffect ist ein revitalisierendes Treatment, das Ihre Augenpartie verjüngt und erfrischt. Die Augenpflege schenkt der Augenpartie tiefe Feuchtigkeit und sorgt mit ihrer effektiven Anti-Aging-Formel dafür, dass feine Linien und Falten sowie sämtliche Zeichen der Müdigkeit reduziert werden. Um der Augenpartie einen intensiven Energieboost verleihen zu können, enthält das Serum 50 Prozent mehr an EGF als das reguläre EGF Eye Serum von BioEffect. Die Pads passen sich perfekt an die Augenpartie an. So können Sie während der Einwirkzeit entspannen. Die Anwendung von Serum und Augenpads ist ganz unkompliziert: Zuerst wird das Serum auf die gereinigte Augenpartie aufgetragen. Erst jetzt den Beutel mit den Pads vorsichtig öffnen und die Augenpads von der Plastikfolie lösen. Jeweils ein Pad unter jedem Augen platzieren und 15 Minuten einwirken lassen. Anschließend werden die Augenpads entfernt und die Serum-Rückstände sanft einmassiert. Für ein optimales Ergebnis sollte die Augenpflege ein- bis zweimal pro Woche angewendet werden.

das sagt Ilo:

Bioeffect kannte ich bisher nur so halbwegs. Vor Ewigkeiten hatte ich mal ein Mini Fläschchen des EGF Serums zuhause. Das hat mir auch damals ganz gut gefallen. Soweit ich mich erinnere, war es geruchlos, zog schnell ein und spendete der Haut gut Feuchtigkeit. Aber leider war mein Probe Fläschchen damals so klein, dass ich es nicht wirklich ausgiebig testen konnte.

Die EGF Produkte von Bioeffect kann man preislich wohl definitiv zur Kategorie Highend zählen, denn die Preise haben es wirklich in sich. So ist EGF sogar teurer als Diamanten. Aber ist teuer auch automatisch besser? Was genau macht die Produkte so teuer? Im Gegensatz zu anderen bekannten Marken ist es nicht der Name, sondern der hier enthaltene Wirkstoff EGF.

Was genau macht den Wirkstoff EGF so besonders?

Hier ein Auszug der Bioeffect Seite:

„Der Wachstumsfaktor EGF (Epidermal Growth Factor) ist ein Protein und natürlicher Bestandteil der Haut. Seine Entdeckung durch Stanley Cohen und Rita Levi-Montalcini wurde 1986 mit dem Medizin-Nobelpreis ausgezeichnet. Der EGF wirkt als zellaktivierender Botenstoff, dockt an die Rezeptoren der Hautzellen an und sendet molekulare Signale zur Hauterneuerung. Die Zellen melden den Impuls an die Nachbarzellen weiter. Diese Signalkaskade setzt sich bis zu den Kollagen produzierenden Zellen in den tieferen Hautschichten fort. Der EGF, der von BIOEFFECT in den Pflegeprodukten eingesetzt wird, ist identisch mit dem EGF der Haut. Er wird deshalb von den Zellen erkannt und kann den natürlichen Erneuerungsprozess verbessern und beschleunigen. Der Zellaktivator verjüngt die Haut nachweislich – bei optimaler Verträglichkeit und ganz ohne Nebenwirkungen. Die Hautdicke verbessert sich um 60 Prozent, die Hautdichte um 30 Prozent.“

Das EGF wird in einem langwierigen und aufwändigen Verfahren gewonen. Alle Produkte sind übrigens frei von Farbstoffen, Konservierungsmitteln wie Parabenen und sonstigen Chemikalien. Sie enthalten keine bekannten Allergene und kommen ohne Tierversuche aus. Bis auf die Daytime Creme sind auch alle ohne Duftstoffe formuliert. Dass Serum zb. enthält nur 7 Inhaltsstoffe.

Ich finde super, dass die Produkte so minimalistisch formuliert sind und nur wesentliche Bestandteile ohne viel Schnick Schnack erhalten. Zum Serum und den anderen Produkten kann ich aber leider nicht viel sagen. Aber ich habe das Bioeffect EGF Eye Treatment ausprobiert. Getestet habe ich bereits soviele Augenmasken, aber wirklich etwas gebracht haben bisher leider die wenigsten Augenpads.

BIOEFFEKT EGF Eye Mask Treatment Set - Highendlove

Enthalten sind im Treatment ein Fläschchen mit 3 ml Augenserum ( 2-fach höher mit EGF konzentriert als das normale Eye Serum) und 6 Augenpads. Beim Anblick des Mini Fläschchens habe ich erst einen Schock bekommen und dachte es handelt sich nur um eine Probe. 3ml sind wirklich recht wenig, aber doch erstaunlich ergiebig. Man gibt einfach je einen Tropfen Serum unter die Augen und legt dann die Pads drüber. Dann lässt man das ganze ca 15 Minuten einwirken und die Pads werden hinterher einfach entsorgt.

Die gelartigen, durchsichtigen Pads passen sich wunderbar der Augenkontur an. Man spürt sie kaum und nichts verrutscht unschön. Nach 15 Minuten Anwendungdauer wird man mit einem aufgepolsterten, prallen und so gut wie faltenfreien Augenbereich belohnt. Mit einer Packung EGF Eye Treatment kommt man 6 Behandlungen hin. Bei einem einwöchigen Gebrauch reicht das Treatment also 6 Wochen.

Fazit: Das Treatment ist zwar nicht günstig, aber der nobelpreisgekrönte EGF Wirkstoff hat es wirklich in sich. Endlich mal eine Augenmaske, die wirklich etwas bringt und auf ganzer Linie überzeugt. Die Augenpartie ist nach nur 15 Minuten wie glattgebügelt und wirkt tatsächlich frischer, entspanter und verjüngt. Richtig aufgepolstert und Fältchen sind so gut wie verschwunden. Dazu haben die Pads einen so herrlichen kühlenden Effekt. Und das die gesamte Anwendungdauer über, so dass sie tatsächlich abschwellend wirken. Ob einem 6 Behandlungen den Preis wert sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin begeistert und würde sehr gerne mehr EGF Produkte ausprobieren. Von mir gibt es trotz des hohen Preises eine klare Kaufempfehlung, da die Wirkung komplett überzeugt.

alle Bilder via Highendlove
Werbung da PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.