CLARINS Eclat Minute Huile Confort Lèvres Lippenöl

CLARINS Lippenöl - Highendlove

ROCLARINS Lippenöl – Highendlove

erhältlich nur limitiert zb. bei Clarins oder Douglas Douglas für 23 EUR in 4 Farben

Swatches der 4 Farben von links nach rechts: Rosa, Gold, Rot und Blau

CLARINS Lippenöl - Highendlove

das sagt Clarins:

Eine einzigartige Formel, reich an pflanzlichen Aktivstoffen. Bei ihrer Entwicklung schöpfte Clarins aus seiner langjährigen Erfahrung mit Körper- und Gesichtsölen. Haselnuss- und Bio-Jojoba-Öl sorgen für Pflege und Wohlgefühl. Wie ein glänzender, nicht klebender Film mit leicht süßlichem Geschmack legt sich die kostbare Formel auf die Lippen. Der großzügige Cocooning-Applikator sorgt für noch mehr Wohlgefühl und Anwendungsvergnügen.

CLARINS Lippenöl - Highendlove

das sagt Ilo:

Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich liebe ja glossige Texturen für die Lippen. Wenn sie nicht kleben. Selbst wenn ich mal eine matte Lippenstift-Variante trage, gebe ich meist immer ein bisschen Pflege oder Gloss drüber, da ich dieses trockene Gefühl einfach nicht lange aushalte. Die Lippenöle von Clarins kenne ich bereits, denn eins habe ich vor einiger Zeit schon getestet und Euch vorgestellt. Da es mir sehr gut gefallen hat war ich gespannt wie die limtierten, neuen Farben so sind.

CLARINS Lippenöl - Highendlove

Denn diesmal bringt Clarins ein wenig Abwechslung rein. Es gibt nicht nur neue Farben, sondern auch spannende Schimmereffekte oder kühlendes Menthol. Ich konnte mich optisch gar nicht auf einen Favoriten festlegen. Denn sie sehen alle zum anbeißen aus. Deswegen stelle ich Euch gleich alle 4 vor.

CLARINS Lippenöl - Highendlove

Sie lassen sich super easy und präzise mit dem Applikator auftragen, verleihen den Lippen einen wunderschönen Glanz ohne zu kleben. Alle 4 geben eine dezente Farbe ab. Dabei duften sie noch lecker fruchtig/ vannilig und schmecken ganz leicht süßlich . Sie pflegen die Lippen weich und geschmeidig. Die Lippen werden super mit Feuchtigkeit versorgt und Lippenfältchen aufgepolstert. Da es sich eher um ein Gloss handelt, ist die Haltbarkeit natürlich begrenzt. Für die Konsistenz aber gut. Einfach nur super angenehm zu tragen.

CLARINS Lippenöl - Highendlove

ROT – 05 Tangerine: Verleiht den Lippen ein Hauch von rötlicher Farbe
BLAU – 06 Mint: keine Angst, die Lippen werden nicht blau eingefärbt. Betont nur die eigene Lippenfarbe. Das Menthol spürt man so gut wie gar nicht
PINK – 04 Candy: Hüllt die Lippen in ein zartes Rosa
GOLD – 07 Honey Glam:Enthält wunderschöne, goldene Schimmerpigmente. Aber so fein, dass sie nicht spürbar sind. Kein grober Glitzer oder große Partikel. Gefällt mir noch besser als die von Jouer mit Goldschimmer oder die Jouer Lip Topper. Die Partikel sind feiner, man spürt sie null und sie verteilen sich nicht unschön im ganzen Gesicht sondern bleiben auf den Lippen.

FAZIT: Kaufempfehlung? Definitiv. Ich liebe die Lippenöle. Wer tolle Glosse aber Lippenpflege inklusive einem Hauch von Farbe / Schimmer (goldene Variante) mag, der ist hier genau richtig. Auch als Topcoat für matte Lippis super für einen schönen Glanz und extra Feuchtigkeit. Falls Ihr eins möchtet schnell zuschnappen da nur limitiert erhältlich

GOLD – 07 Honey Glam

CLARINS Lippenöl - Highendlove

CLARINS Lippenöl – Highendlove

CLARINS Lippenöl - Highendlove

CLARINS Lippenöl – Highendlove

CLARINS Lippenöl - Highendlove

CLARINS Lippenöl – Highendlove

BLAU – 06 Mint

CLARINS Lippenöl - Highendlove

CLARINS Lippenöl - Highendlove

CLARINS Lippenöl – Highendlove

CLARINS Lippenöl - Highendlove

CLARINS Lippenöl – Highendlove

ROSA – 04 Candy

CLARINS Lippenöl - Highendlove

CLARINS Lippenöl - Highendlove

CLARINS Lippenöl – Highendlove

CLARINS Lippenöl - Highendlove

CLARINS Lippenöl – Highendlove

ROT – 05 Tangerine

CLARINS Lippenöl - Highendlove

CLARINS Lippenöl – Highendlove

CLARINS Lippenöl - Highendlove

CLARINS Lippenöl – Highendlove

CLARINS Lippenöl - Highendlove

CLARINS Lippenöl – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

2 Replies to “CLARINS Eclat Minute Huile Confort Lèvres Lippenöl”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*