CLINIQUE 2-in-1 Cleansing Micellar Gel + Light Makeup Remover

CLINIQUE 2-in-1 Cleansing Micellar Gel + Light Makeup Remover - Highendlove

CLINIQUE 2-in-1 Cleansing Micellar Gel + Light Makeup Remover – Highendlove

erhältlich in Kürze zb. bei Clinique für 19 EUR für 150ml oder bei Douglas

CLINIQUE 2-in-1 Cleansing Micellar Gel + Light Makeup Remover - Highendlove

das sagt Clinique:

Der 2-in-1 Cleansing Micellar Gel & Light Makeup Remover kombiniert die Eigenschaften von Make-up-Entferner und Gesichtsreinigung in einem zeitsparenden Produkt: Das öl- und parfümfreie Gel befreit die Haut sanft von Make-up und Verunreinigungen – ganz ohne die zusätzliche Verwendung von Wasser. Die Haut wirkt frisch, glatt und rein. Da die Formel der 2-in-1-Reinigung von Clinique so sanft ist, eignet sie sich für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut.

CLINIQUE 2-in-1 Cleansing Micellar Gel + Light Makeup Remover - Highendlove

das sagt Ilo:

Und wieder etwas neues von Clinique. Diesmal ein wunderschöner neuer Reiniger mit Mizellen-Technologie, der für alle Hauttypen geeignet ist. Die Mizellen-Reinigung ist Euch sicher bereits bekannt und funktioniert wie ein kleiner Magnet, der den Schmutz, Feinstaub, Foundation, Lippen- und Augenmakeup regelrecht ansaugt und entfernt. Zusätzlich pflegt der Reiniger die Haut noch zusätzlich, da er auch Gurkenextrakt, Hyaluronsäure, Vitamin A und C und Beta-Karotin enthält.

CLINIQUE 2-in-1 Cleansing Micellar Gel + Light Makeup Remover - Highendlove

Optisch schon mal genau mein Geschmack in rosa. Ein richtiger Mädchentraum. Das besondere: Der Reiniger funktioniert komplett ohne Wasser. Man gibt ihn aufs Gesicht oder auf einen Wattepad und massiert ihn ein. Aber man braucht ihn nicht wieder abzuspülen oder Wasser hinzu geben, sondern soll ihn einfach mit einem Kosmetiktuch wieder abnehmen. Wie bei allen Clinique Produkten ist er komplett geruchsneutral, da auch hier auf Parfüm verzichtet wird.

CLINIQUE 2-in-1 Cleansing Micellar Gel + Light Makeup Remover - Highendlove

Für mich total ungewohnt, da er nicht schäumt und so leicht auf dem Gesicht ist, dass man ihn auf der Haut gar nicht spürt. Da ich sonst meist zu Öl greife ist das wirklich ein komplett anderes Feeling. Der Mizellen-Reiniger fühlt sich eher an wie ein kühlendes, leichtes Pflegegel. Die Reinigungsleistung ist super. Die Haut wirkt nach der Anwendung frisch und rein und fühlt sich dabei auch noch gut gepflegt an. Nichts spannt unschön. Auch meinen trockenen Partien tut er gut.

CLINIQUE 2-in-1 Cleansing Micellar Gel + Light Makeup Remover - Highendlove

Ohne Wasser funktioniert es zwar gut, aber mir persönlich ist die Variante in Kombination mit Wasser doch lieber. Daher nehme ich den Reiniger wieder mit Wasser anstatt einem Wattenpad ab, das ist auch schonender zur Haut und reizt nicht noch zusätzlich. Da ich mich irgendwie nicht richtig sauber fühle, wenn ich vom Reiniger nichts auf der Haut spüre, verwende ich weiterhin erst Öl oder Balm zur normalen Reinigung und verwende hinterher noch das Clinique Micellarl. Im Prinzip wie ein Toner.

CLINIQUE 2-in-1 Cleansing Micellar Gel + Light Makeup Remover - Highendlove

Die Variante gefällt mir am Besten und so bleibt auch wirklich nichts auf der Haut zurück. Aber natürlich kann man ihn auch alleine anwenden.  Das Gesicht wird porentief sauber und auch die letzten Reste an Make-up verschwinden aber dabei fühlt sich mein Gesicht auch noch gut gepflegt an. Das Mizellengel ist herrlich mild. Man kann damit selbst das Augenmake-up problemlos und ganz sanft ohne jegliche Reizungen entfernen.

Fazit: Der neue Micellar Reiniger ist nicht nur optisch ein Highlight. Gefällt mir super. Wer mag kann hier auch komplett ohne Wasser das Gesicht sanft aber effektiv reinigen. Die Haut wird porentief rein, dabei aber auch noch super gepflegt. Die Haut trocknet nicht aus und ist der Reiniger ist sehr mild. Selbst für das entfernen des Augemake-up´s wunderbar geeignet. Kaufempfehlung.

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*