MUGLER Alien Musc Mysterieux EdP

MUGLER Alien Musc Mysterieux EdP - Highendlove

MUGLER Alien Musc Mysterieux EdP – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 150 EUR für 90ml

das sagt Mugler:

Schmücken Sie sich mit Alien Musc Mystérieux, der zweiten Kreation mit Suchtfaktor der orientalischen Alien-Kollektion von MUGLER. Eine Überdosis von geheimnisvollem, betörendem Moschus, nuanciert durch eine Fülle von Farben und Kontrasten in einer Mischung sprühender Gewürze. Jasmin und Cashmeran-Holz prägen die authentische Signatur von Alien, verfeinert durch die sinnlichen Noten von Vanille. Die geheimnisvolle Offenbarung setzt sich in einem leidenschaftlichen Nachhall von absoluter Üppigkeit fort. Eine orientalische Kreation, eingefangen in einem weißgoldfarbenen Talisman-Flakon, der wirkt wie ein geweihtes Schmuckstück.

MUGLER Alien Musc Mysterieux EdP - Highendlove

das sagt Ilo:

Und wieder gibt es eine neue limitierte Alien Version. Der Flakon sieht zwar nach wie vor ähnlich aus, aber diesmal thront der Duft majestätisch in der purpurnen Verpackung ganz in Weißgold gehüllt mit edlen goldenen Absetzungen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion und der Duft soll uns durch Moschus in die weiten des Orients entführen. Aber keine Angst die typische Alien DNA ist nach wie vor vorhanden. Nur diesmal kombiniert mit sinnlichem Moschus und herrlich cremiger Vanille.

Alien Musc Mystérieux eröffnet nach dem Aufsprühen in der Kopfnote würzig warm mit Safran und Gewürzen. Dazu gesellt sich die typische Alien DNA durch arabischen Jasmin und Cashmeran in der Herznote. Abgerundet wird das ganze hier aber noch durch die Basisnote aus weißem Moschus und Vanille. Dennoch ist der Duft nicht allzu süß.

MUGLER Alien Musc Mysterieux EdP - Highendlove

Insgesamt ein sehr warmer, intensiver, würziger, orientalischer, holziger, pudriger und sehr sinnlicher Duft durch die interessante Komposition aus Moschus und Vanille. Der Duft ist opulent und gewohnt intensiv. Daher benötigt man nur ganz wenige Spritzer um den ganzen Tag über in Alien gehüllt zu sein. Denn der auch bei diesem Alien ist sowohl die Haltbarkeit als auch die Sillage überdurchschnittlich ausgeprägt.

Im Sommer finde ich den Duft höchstens abends tragbar, da er recht schwer ist. Aber für den kommenden Herbst & Winter ist er perfekt.  Dadurch, dass er sehr warm, intensiv, holzig und orientalisch angehaucht ist passt er eher meiner Meinung nach eher zu kalten Tagen.

MUGLER Alien Musc Mysterieux EdP - Highendlove

MUGLER Alien Musc Mysterieux EdP – Highendlove

Fazit: und wieder eine neue Alien Version. Diesmal hüllt sich der Duft in eine weißgoldene Verpackung und ist durch Moschus orientalisch angehaucht. Insgesamt ein sehr warmer, intensiver, würziger, orientalischer, holziger, pudriger und sehr sinnlicher Duft durch die interessante Komposition aus Moschus und Vanille. Der Duft riecht anders, aber die typische Alien DNA ist nach wie vor erkennbar. Der Duft ist opulent und gewohnt intensiv. Für alle Alien Fans sicher ein Must Have.

alle Bilder via Highendlove
PR Sample

One Reply to “MUGLER Alien Musc Mysterieux EdP”

  1. Pingback: Mugler Alien Musc Mystérieux | Review - Jadeblüte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*