L´OREAL Brow Artist Xpert

L´OREAL Brow Artist Xpert - Highendlove

L´OREAL Brow Artist Xpert – Highendlove

erhältlich in allen Drogerie Märkten für 7,95 EUR pro Stift

das sagt L´oreal:

L‘Oréal Paris lanciert die neue Profi-Augenbrauen-Range der erfolgreichen BROW ARTIST LINER. Die Nuancen passen zu fast allen Haarfarben und garantieren somit ein besonders natürliches Ergebnis. Die Dreiecksspitze des Browliners ermöglicht das Auffüllen der Braue durch die rundliche Mitte und eine klare Definition durch die eckige Spitze.

L´OREAL Brow Artist Xpert - Highendlove

das sagt Ilo:

Es gibt wieder etwas neues von L´oreal. Wobei so neu sind die Augenbrauenstifte gar nicht, es gibt nur endlich neue Farben. Im Alltag stehe ich persönlich nicht so auf die Instagram-Brauen. Für mich steht da eher Natürlichkeit im Vordergrund. Daher zeichne ich meine Augenbrauen immer nur ab der Mitte etwas nach. Dafür verwende ich am liebsten Stifte für meine Augenbrauenroutine. Mit Stiften kann man schön präzise zeichnen und der Look wirkt immer sehr natürlich. Daher war ich gespannt aufs testen.

Probiert habe ich schon einiges für die Brauen. Egal ob Pomade wie ABH, Benefit… Oder auch Puder und flüssiges Zeug wie Wunderbrow. Aber ich lande doch immer wieder bei Stiften. Akuell ist daher meine Nummer 1 der Benefit Precisely my Brow Stift in 03 Medium. Aber ich entdecke auch immer gerne neues und die L´oreal Stifte sind hier natürlich ganz klar im Preisvorteil. Aber taugen sie auch was im Vergleich?

L´OREAL Brow Artist Xpert - Highendlove

Bei 7 Nuancen sollte eigentlich so ziemlich jeder den passenden Ton finden. Super finde ich, dass es die verschiedenen Farbtöne jeweils in warmen und kühlen Nuancen gibt:

Erhältlich sind die folgenden Farben:

  • 102 Cool Blonde / 103 Warm Blonde 
  • 105 Brunette / 106 Ash Brunette
  • 107 Cool Brunette / 108 Warm Brunette
  • 109 Ebony
  • L´OREAL Brow Artist Xpert - Highendlove

Für die Spitzen ist kein anspitzen erforderlich. Das finde ich zum einen ganz praktisch. Allerdings komme ich persönlich mit dieser 3ecks-Form nicht so gut klar. Ich benötige irgendwie immer eine präzise Spitze. Deswegen mochte ich den Stift von ABH schon nicht. Da ich bei so einem 3ecks Stift doch nur die präzise Seite benutze, nutzt sich der Stift schnell ab und gerät aus der Form. Daher tendiere ich weiterhin zu einem Stift mit einer präzisen Spitze. Dennoch klappt der Auftrag mit den L´oreal Brow Xpert gut und schnell.

L´OREAL Brow Artist Xpert - Highendlove

Die Farbabgabe ist gut. Der Härtegrad ist ideal.  Zuerst ist die Farbabgabe gelartig aber dann wird die Textur eher pudrig. Man kann damit schnell und präzise die Augenbrauen nachzeichnen. Und das Ergebnis wirkt sehr natürlich. Die Bürste auf der anderen Seite des Stiftes ist auch super. Schön weich und nicht so kratzig. Für ein perfekt verblendetes Ergebnis kann man die Farbe super damit ausbürsten. Ich habe die Farbe Brunette verwendet, aber eigentlich passen mir fast alle kühlen Farben ganz gut. Ich finde super, dass auch endlich mal richtig aschige Töne dabei sind. Aber warme Farben gibts natürlich auch.

Für Swatches muss ich leider an meine liebe Blogger Kollegin Eva vom Complexions Beautyblog verweisen. Da ich dummerweise für die Fotos die Kappen entfernt habe, konnte ich die Farben hinterher nicht mehr zuordnen. Und bevor ich nun wild drauf los rate… Da die Farben aber alle doch recht ähnlich sind kann man die Bezeichnungen leider nicht mehr eindeutig zuordnen. Tja Shit happens. Aber da ich eh ein Swatch Legastheniker bin, schaut Euch lieber die von Eva an. Ihre sind immer wunderschön gemacht. Ich lege bei Swatches mehr den Fokus auf Farbechtheit, als auf Ästhetik muss ich zugeben.  HIER geht es zu Eva´s Review mit Swatches aller Farben.

L´OREAL Brow Artist Xpert - Highendlove

Fazit: wenn man eine 3eckige Form bei Stiften mag, sind die neuen von L´oreal definitiv empfehlenswert. Die Farbabgabe und Härte der Stifte ist super. Die Textur ist anfangs gelartig und wird dann pudrig. Auch die Haltbarkeit ist top, nicht verwischt oder verläuft im Laufe des Tages. Die Farben lassen sich leicht und präzise auftragen und wirken sehr natürlich. Auch ist L´oreal preislich im Gegensatz zu Benefit oder ABH klar im Vorteil. Anspitzen braucht man sie auch nicht. Für den Preis sind die Stifte wirklich top. Auch die Farbauswahl ist gut. Toll, dass es warme und aschige Nuancen gibt.

ohne alles

L´OREAL Brow Artist Xpert - Highendlove

L´OREAL Brow Artist Xpert – Highendlove

L´OREAL Brow Artist Xpert - Highendlove

L´OREAL Brow Artist Xpert – Highendlove

L´OREAL Brow Artist Xpert - Highendlove

L´OREAL Brow Artist Xpert – Highendlove

Mit L´oreal in der Farbe Brunette

L´OREAL Brow Artist Xpert - Highendlove

L´OREAL Brow Artist Xpert – Highendlove

L´OREAL Brow Artist Xpert - Highendlove

L´OREAL Brow Artist Xpert – Highendlove

L´OREAL Brow Artist Xpert - Highendlove

L´OREAL Brow Artist Xpert – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*