CLINIQUE Brandlove Blogparade – Gewinnspiel & Nude Look

CLINIQUE Brandlove Blogparade - Gewinnspiel & Nude Look - Highendlove

CLINIQUE Brandlove Blogparade – Gewinnspiel & Nude Look – Highendlove

die Produkte sind zb. bei Clinique erhältlich. Chubby Stick Highlight für 27 EUR. Mascara Lash Power für 23,50 EUR. Pop Matte Lippi für 23 EUR. BIY Foundation Drops für 34 EUR. Airbrush Concealer für 24 EUR. Super Fine Liner für Augenbrauen für 21 EUR. Lid Pop Lidschatten für 19 EUR

Heute zeige ich Euch nicht nur einen Look aus verschiedenen Clinique Produkten, sondern ich mache heute zusammen mit Beaxtrix von Pinkcontour den Auftakt zur Clinique Brandlove Blogparade. Ich habe mich mit ein paar lieben Blogger-Kolleginnen zusammen getan und wir zeigen Euch eine Woche lang unsere Lieblings Produkte von Clinique oder einen Look aus verschiedenen Clinique Produkten.

CLINIQUE Look - Highendlove

(Das war übrigens nicht die Idee von Clinique, sondern die von der lieben Marina. Da wir alle die Marke und bestimmte Produkte sehr mögen, dachten wir das ist vielleicht ganz spannend für Euch zu sehen, wer welche Produkte gerne nutzt und warum. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die Einladung)

Und das Beste: Ihr könnt am Ende des Reviews noch 2 tolle Pakete mit Produkten von Clinique gewinnen.

Hier erstmal die teilnehmenden Blogs der Clinique Brandlove Blogparade. Einfach auf die Namen der Blogger Mädels klicken und Ihr gelangt zum jeweiligen Blog. Es gibt 7 Tage lang 2 Reviews am Tag auf 2 verschiedenen Blogs. Natürlich geht es jedes Mal um andere Clinique Produkte oder Looks.
 
17. Juli. 2017 Beatrix von Pinkcontour und Ilonka von Highendlove
18. Juli. 2017 Shia von Shiaswelt und Eva vom Complexionsbeautyblog
19. Juli 2017 Jen von Kirschbluetenschnee und Sarit von Inlovewithlife
20. Juli 2017 Jacqueline von Hokis1981 und Jen von Kirschbluetenschnee
21. Juli 2017 Claudia con Schonausprobiert und Nicole von Leela-Castleintheclouds
22. Juli 2017 Marina von Wassermilchhonig und Melanie von Beautype
23. Juli 2017 Eve von Justeve und Marina von Wassermilchhonig
 

Vorab ein paar Swatches der verwendeten Produkte:

von links nach rechts: Augenbrauenstift in 03 deep brown, Lidschatten in 01 Vanilla Pop, Pop Matte Lippi in 01 Blushing Pop und BIY Tropen in 105

CLINIQUE Look Swatches - Highendlove

CLINIQUE Look Swatches – Highendlove

Heute habe ich für Euch mal einen Clinique Look nachgeschminkt. Colour Pro Damian Garozzo hat sich von den 90s inspirieren lassen und 4 Makeup Looks kreiert. Zur Auswahl standen also 4 Looks und habe mich natürlich wie immer für den Nude Look entschieden. Ich weiß laaaannngweilig, aber ich bin einfach ein Nude Freak und ich denke dieser Look ist einfach alltagstauglich. Wie ein Vamp oder mit blauem Lidschatten würde ich eher nicht zur Arbeit gehen. Das ist doch etwas unrealistisch und eher etwas für abends. Tagsüber bin ich eher der Typ: Your Skin but better. Geschminkt wie ungeschminkt. Einfach ganz natürlich.

Hier kommt die Anleitung für den Look

Clinique_DamianGarozzo_NaturallyNude

Clinique_DamianGarozzo_NaturallyNude

Clinique_DamianGarozzo_NaturallyNude_Anleitung

Clinique_DamianGarozzo_NaturallyNude_Anleitung

Zuerst habe ich also ein paar BIY Tropfen mit meiner Creme vermischt. Die BIY Foundation Drops habe ich Euch HIER bereits ausführlich vorgestellt. Ich verwende die hellste Farbe 105 und mag die Tropfen nach wie vor sehr gerne, da man die Deckkraft ganz individuell variieren kann. Pur aufgetragen erreicht man übrigens eine sehr gute Deckkraft. Auf den Bildern habe ich mich aber für eine mittlere Deckkraft entschieden. Ich habe 4 Tropfen der Drops dafür zur Creme gemischt.

Dann habe ich unter den Augen ein bisschen vom Airbrush Concealer (ebenfalls in der hellsten Farbe) aufgetragen. Der Concealer dürfte denke ich bereits hinreichend bekannt sein. Er ist relativ flüssig, deckt gut ab, lässt sich leicht verblenden und setzt sich nicht unschön ab im Laufe des Tages. Er fühlt sich super leicht auf der Haut an. Wer recht flüssige Concealer mag wird ihn sicher lieben. Ganz wichtig den Concealer unbedingt mit einem Puder setten. Ich vewende dafür entweder das Laura Mercier Secret Brightening Puder oder das RCMA.

CLINIQUE Look - Highendlove

CLINIQUE Look – Highendlove

Weil ich Glanz überhaupt nicht ausstehen kann und damit die Foundation länger hält und sich nicht absetzt ist für mich ein Puder zum setten das absolute A und O. Wie viele sicher bereits wissen liebe ich das La Prairie Puder. Für diesen Clinique Look habe ich aber das Blended Lose Face Powder & Brush von Clinique verwendet. Mit diesem Produkt verbindet mich bereits eine lange Geschichte. Ich habe es so viele Jahre dauerhaft verwendet, unzählige Dosen geleert und finde es nach wie vor großartig. Kein Produkt habe ich bisher so oft nachgekauft wie dieses Puder. Selbst im Direktvergleich mit meinem derzeitigen La Prairie Favoriten kommt es super weg. Es mattiert ohne tot und stumpf zu wirken, kaschiert Poren und Unebenheiten und die Haltbarkeit ist top.

Für die Augenbrauen habe ich den Super Fine Liner in 02 Soft Brown verwendet. Den Stift kannte ich bisher noch gar nicht. Die Farbe passt mir optimal, da sie aschig ist und eher ins gräuliche geht. Ich ziehe meine Brauen nämlich immer nur circa ab der Mitte nach. Aktuell verwende ich von Benefit den Precise my Brow Pencil in 03 Medium und habe ihn auch bereits nachgekauft. Der Clinique Stift gefällt mir aber auch sehr gut. Malt auch schön präzise und natürlich. Gibt die Farbe wie Benefit leicht ab, hält Bombe und wirkt aufgetragen schön natürlich. Den werde ich auf jeden Fall weiter benutzen. Einziges Manko: Mir fehlt ein Bürstchen um die Farbe etwas auszubürsten. Mein Tipp für extra natürliche Brauen: Zum Schluss noch leicht abpudern, dann wirkt die Farbe noch natürlicher.

CLINIQUE Look - Highendlove

CLINIQUE Look – Highendlove

Da der Clinique Blush nicht lieferbar war, habe ich etwas geschummelt und zum Benefit Dandelion gegriffen. Kommen wir nun zu den Augen: Den Augenbrauenstift habe ich gleichzeitig als Eyeliner zweck entfremdet. Klappt wunderbar und zaubert einen schönen,  natürlichen Lidstrich. Clinique Lidschatten kannte ich bisher noch gar nicht. Generell bin ich überhaupt kein Fan von einzelnen Lidschatten weil sie überall rumfliegen und unnnötig Platz wegnehmen. Daher kaufe ich mir nur Paletten. Aber der Lidschatten gefällt mir gut. Ist eine tolle, sehr natürliche, leicht schimmernde Farbe. Ist super pigmentiert, deckt gut, lässt sich leicht verblenden, kein Fallout und hält super ohne sich abzusetzen. Die Farbe 01 Vanilla Pop eignet sich hervorragend für eine natürliche Grundierung und um die Augen etwas zum strahlen zu bringen und dabei wie ungeschminkt zu wirken. Auch schön direkt unter dem Brauenbogen. Macht die Augen offener und wacher.

Die Lash Power Mascara in Braun kannte ich auch noch gar nicht. Generell mag ich ja am liebsten Gummibürsten. Daher war ich mal wieder skeptisch. Und das leider zurecht. Die gefällt mir persönlich nicht so. Denn die Augen wirken wie ungeschminkt. Keine wirkliche Verdichtung oder Verlängerung. Nur eine natürliche Betonung. Wie ein Wimpernprimer. Die Wimpern wirken nach der Mascara fast genauso bei mir wie ungeschminkt. Die würde ich wirklich nur verwenden wenn man aussehen möchte wie ungeschminkt. Oder vielleicht als Primer vor einer anderen Mascara. Pro: Sehr natürlich, verklebt nicht, hält gut und lässt sich leicht wieder entfernen.

CLINIQUE Look - Highendlove

CLINIQUE Look – Highendlove

Dann habe ich fast zum Schluss den Highlighter aufgetragen. Ich mag cremige Highlighter generell nicht besonders. Denn da ich ja immer Puder über der Foundation trage gibt’s mit cremigem Highlighter eigentlich immer Kleckermatsch. Daher verwende ich nur eigentlich Puder Highlighter. Aber wenn ich den Clinique Chubby mit den Fingern über meinem Puder auftrage klappt es trotzdem ganz gut. Es zaubert einen tollen, alltagtauglichen aber gut sichtbaren Glow. Auch super unter dem Brauenbogen. Definitiv ein schöner Highlighter wenn man cremige Stickprodukte mag. Lässt sich gut und präzise auftragen.

Und zu guter Letzt fehlt noch der Lippenstift. Hier habe ich den Clinique Pop Matte Lippi in 01 Blushing Pop verwendet. Ein toller Nudeton. Kannte ich bisher noch gar nicht. Aber ich bin mehr als begeistert von den matten Lippis. Bisher waren meine Favoriten ja die von Huda und Kylie. Aber der Clinique Lippi gefällt mir sehr. Es wirkt nach einiger Zeit zwar recht matt, aber ohne dabei furz trocken auf den Lippen zu werden. Das Gefühl bleibt angenehm cremig und nicht so austrocknend. Betont daher auch nicht so unschön die Lippenfältchen. Die Haltbarkeit ist gut. Wenn auch nicht so lang wie die flüssigen matten, aber das nehme ich bei dem Feeling gerne in Kauf. Für so einen cremigen Lippenstift ist die Haltbarkeit top. Dazu verblast er auch noch gleichmäßig. Gefällt mir so gut, dass ich ihn mittlerweile ständig trage. Kaufempfehlung? Auf jeden Fall.

Und nun zeige ich Euch die Produkte aufgetragen…

ungeschminkt

mit BIY Tropen in 105

CLINIQUE Look - Highendlove

CLINIQUE Look – Highendlove

ungeschminkt

mit BIY Tropfen

CLINIQUE Look - Highendlove

CLINIQUE Look – Highendlove

mit Clinique Blended Face Powder drüber

CLINIQUE Look - Highendlove

CLINIQUE Look – Highendlove

CLINIQUE Look - Highendlove

CLINIQUE Look – Highendlove

Augenbrauen in 02 Soft Brown

CLINIQUE Look - Highendlove

CLINIQUE Look – Highendlove

auf den Lippen 01 Blushing Pop Matte Lippi (ohne Lipliner)

CLINIQUE Look - Highendlove

CLINIQUE Look – Highendlove

Mascara Lash Power in 04 Dark Chocolate, Airbrush Concealer in 01 Fair & Lidschatten in 01 Vanilla Pop

CLINIQUE Look - Highendlove

CLINIQUE Look – Highendlove

CLINIQUE Look - Highendlove

CLINIQUE Look – Highendlove

Chubby Stick Highlighter in 01 Hefty Higlight

CLINIQUE Look - Highendlove

CLINIQUE Look – Highendlove

und der Gesamtlook komplett in Clinique

CLINIQUE Look - Highendlove

CLINIQUE Look – Highendlove

CLINIQUE Look - Highendlove

CLINIQUE Look – Highendlove

Und nun zum Gewinnspiel: Gewinnen könnt Ihr insgesamt die folgenden 2 Pakete. Es werden also insgesamt 2 glückliche Gewinner ausgelost.

Clinique Gewinnspiel Dekorativ - Wassermilchhonig

Clinique Gewinnspiel Dekorativ – Wassermilchhonig

1x Paket Dekorativ mit folgendem Inhalt:
 
  1. CLINIQUE + Jonathan Adler Cheek Pop in 02 Peach Pop*
  2. CLINIQUE + Jonathan Adler Clinique Pop Lip Color + Primer in 26 Palm Beach Pop
  3. CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate*
  4. CLINIQUE Pep-Start Hydrorush Moisturizer SPF20
  5. CLINIQUE Pep-Start Eye Cream 
  6. CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  7. CLINIQUE Pep-Start Push
Clinique Gewinnspiel Pflege - Wassermilchhonig

Clinique Gewinnspiel Pflege – Wassermilchhonig

1x Paket Pflege mit folgendem Inhalt:

  1. CLINIQUE Pep-Start Double Bubble Purifying Mask (noch nicht erhältlich)*
  2. CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate*
  3. CLINIQUE Pep-Start Hydroblur Moisturizer
  4. CLINIQUE Pep-Start Eye Cream 
  5. CLINIQUE Anti-Blemish Solutions All-Over Clearing Treatment
  6. CLINIQUE Pep-Start Push
  7. CLINIQUE High Impact Mascara
  8. CLINIQUE Sweet Pots Sugar Scrub & Lip Balm

Und so nehmt Ihr teil. Hier die Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasse mindestens 1 Kommentar unter einem Blogbeitrag in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs. Je mehr verschiedene Blogbeiträge du kommentierst, je mehr Lose erhältst du.
  • maximum also 14 Lose pro Person
  • Offen für Österreich, Deutschland und Schweiz
  • Das Gewinnspiel endet am 27.07.2017 um 23:59 Uhr 
  • Die beiden Gewinner werden von Marina auf Wassermilchundhonig am 28.07.2017 ausgelost und auf Ihrem Blog bekannt gegeben
  • Die Gewinner müssen sich innerhalb von 5 Tagen bei Ihr melden, sonst lost sie neu aus. 
  • Die Gewinne werden von Marina direkt verschickt. Sie haftet jedoch nicht für verloren gegangene Sendungen
  • Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Jeder, der mindestens ein Kommentar unter den Blogbeiträgen in der Clinique Brandlove Woche bei den teilnehmenden Blogs hinterläßt, nimmt an dem Gewinnspiel teil. Je mehr verschiedene Beiträge du kommentierst, umso größer ist deine Chance. Wenn du jeden Tag beide Blogbeiträge kommentierst, dann kannst du insgesamt 14 Lose bekommen. 
 
Hier noch mal die teilnehmenden Blogs der Clinique Brandlove Blogparade. Einfach auf die Namen klicken und Ihr gelangt zum jeweiligen Blog.
 
17. Juli. 2017 Beatrix von Pinkcontour und Ilonka von Highendlove
18. Juli. 2017 Shia von Shiaswelt und Eva vom Complexionsbeautyblog
19. Juli 2017 Jen von Kirschbluetenschnee und Sarit von Inlovewithlife
20. Juli 2017 Jacqueline von Hokis1981 und Jen von Kirschbluetenschnee
21. Juli 2017 Claudia con Schonausprobiert und Nicole von Leela-Castleintheclouds
22. Juli 2017 Marina von Wassermilchhonig und Melanie von Beautype
23. Juli 2017 Eve von Justeve und Marina von Wassermilchhonig
 
Und nun wünsche ich allen Clinique Fans viel Glück und drücke Euch ganz fest die Daumen 🙂
 

alle Bilder via Highendlove & Clinique & Wassermilchhonig
PR Samples bis auf das verwendete Puder
Die Gewinne werden von Clinique zur Verfügung gestellt

52 Replies to “CLINIQUE Brandlove Blogparade – Gewinnspiel & Nude Look”

  1. sehr hübsch geschminkt! Gefällt mir sehr gut 🙂
    Ich würde mich riesig über das Paket mit der dekorativen Kosmetik freuen.
    LG Marina

  2. Hallöchen,
    sehr interessanter Beitrag. Ich liebe ja den Airbrush Concealer von Clinique total. Habe ihn schon mehrmals nachgekauft, weil er mein ständiger Begleiter in der Handtasche ist. Super für unterwegs, wenn man mal schnell etwas kaschieren möchte (zum Beispiel im Winter die rote Nase *g*).
    Das Puder kannte ich noch nicht, werde es mir aber mal notieren. 🙂 Denn das sieht auf deinen Bildern wirklich nicht pudrig aus.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

  3. So, Los Nummer 1…
    Ne, Spass;)
    Um ehrlich zu sein interessieren mich bei Clinique weniger die Makeupprodukte, sondern mehr die Hautpflege. Vor allem das Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate, das ja im Moment sehr stark beworben wird und mich auch schon angefixt hat.
    LG

  4. Liebe Ilo, das sind so richtig perfekte Farben für dich. Wie du weißt, bin ich da der größte Clinique Fan ever. Dass ich mit 50 immer noch so eine gute Haut habe, liegt sicher auch daran, dass ich mit etwa 25 mit Clinique Kosmetik angefangen habe. Mein neuer Liebling ist der der neue Moisture Surge Supercharged Booster, das Zeug ist einfach genial ♥!
    Danke für den schönen Post!
    Für alle Clinique-Interessierten: Bei mir auf dem Blog findet ihr auch Unmengen Reviews zum Label, ob dekoratives oder Pflege!
    http;//stylepeacock.com

    Viele liebe Grüße
    Chris

  5. Ich finde Marina’s Idee zu dieser Blogreihe richtig toll, da ich so gut wie kein Produkt der Marke bisher kenne und mich zunehmend die dekorative Kosmetik reizt, freue mich auf weitere Beiträge und vielen Dank für Deinen – die Mascara gefällt mir hier besonders gut und von den Blushes höre ich immer nur Gutes. Liebe Grüße

  6. Als make up Junkie liebe ich ja deine Reviews …
    Viele Produkte habe ich selbst Zuhause … da vergleiche ich immer unsere Meinungen ein bisschen … da nicht nur diese, sondern auch mein Hauttyp ziemlich übereinstimmen, ist es toll wenn ich mir bei nem Produkt nicht sicher bin und du ne Review machst … sehr interessant und hilfreich …
    Und CLINIQUE Produkte sind sowieso toll … mit denen hat mein Einstieg in den High End Bereich begonnen …

  7. Toller Look – mir gefallen vor allem der Blush und Lippenstift, beides Farben, die total in mein Beuteschema passen. 🙂

  8. Die Blogparade ist richtig toll!
    Ich liebe die Pep start Produkte und deswegen würde ich mich auch für das Pflege Set entscheiden

    Liebste grüße
    Denise

  9. Hallo Ilonka,
    der Highlighter gefällt mir richtig gut.
    Ich wusste garnicht, dass Clinique einen Cremehighlighter im Sortiment hat.
    Liebe Grüße
    Nancy

  10. Hallo Ilonka,

    toller Look! Ich hoffe ja, dass die Jonathan Adler-Kollektion noch in den deutschen Clinique-Shop kommt.

  11. Hallo Ilonka! Ich finde Clinique einfach toll, ob Pflege oder dekorative Kosmetik! Würde mich riesig über so ein Beautypaket freuen! Liebe Grüße ❤️

  12. Hi Ilonka,
    ein toller Look und ein noch tolleres Gewinnspiel. Da versuche ich gerne mein Glück, ich bin ein großer Clinique Fan.
    LG,
    Caro

  13. Ich habe unendlich viele Augenbrauenprodukte. In den letzten Jahren hat sich dieses Thema zum Topthema meiner Routine gemausert. Sogar Microblading habe ich getestet…ein totaler Fail, außer, dass die Brauenform jetzt optimal ist, gespart habe ich weder Zeit und sicher kein Geld. Also weiter mit der Suche nach dem perfekten Produkt. Habe bereits das Vorgänger-Model von Loreal und werde wohl nun einen dieser Stifte testen. Hatte schon die dünnen Dupes zu ABH von Sephora – bin gespannt was diese hier können, bevor ich mich Benefit zuwende.

    • Uuups, da hab ich mich verklickt, dieser Kommi gehört ganz woanders hin hihi…naja, zum Thema Clinique kann ich aber auch noch was beisteuern. Wie verrückt habe ich damals die Chubbysticks gekauft, leider fliegen sie nur noch durch die Handtasche. Irgendwie haben sie sich nicht so gut angestellt.

  14. Hallo,
    sehr schöner natürlicher Look. Das Puder interessiert mich gerade richtig. Ich verwende derzeit das Puder von Laura Mercier und von Chanel. Mit beiden bin ich nicht 100% ig zufrieden. Das werde ich mir bei dem nächsten Besuch am Clinique-Counter auftragen lassen und bei gefallen bestellt. Vielen Dank für deinen Beitrag.
    LG Nicole

  15. Vielen herzlichen Dank für Deinen spannenden und ausführlichen Bericht. Dein geschminktes Gesicht sieht wirklich super aus. Besonders die Augen sind umwerfend geworden.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich besonders über das pflegende Paket freuen.
    Liebe Grüße sendet Catrin

  16. Hallo,
    ups mir ist eine Panne passiert. Habe meinen Kommentar unter der falschen E-Mail-Adresse veröffentlicht. Diese hier ist die richtige. Also bitte nur einmal zählen, danke.
    LG Nicole

  17. Tolle Produkte. Vor allem die Mascara macht wirklich tolle Wimpern 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa

  18. Hallo!
    Der Nude Look gefällt mir richtig gut, da er sehr schlicht ist und man nicht so zugekleistert aussieht. Ich selbst bin ebenfalls ein grosser Fan der Clinique-Produkte und habe schon das ein oder andere Produkt testen können. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich noch mehr Produkte von Clinique ausprobieren könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*