CLINIQUE Pep Start Restoring Night Mask & Perfecting Balm

CLINIQUE Pep Start Restoring Night Mask & Perfecting Balm - Highendlove

CLINIQUE Pep Start Restoring Night Mask & Perfecting Balm – Highendlove

erhältlich zb. bei Clinique für je 18 EUR

das sagt Clinique über die Lippenpflege / Nacht Maske:

Trockene Lippen? Clinique schafft hier Abhilfe mit der Pep-Start Pout Restoring Night Mask: Am Abend auf die Lippen aufgetragen, entfaltet die reichhaltige Pflegemaske über Nacht ihre Wirkung. Petrolatum und Murumuru-Butter spenden eine Riesenportion an Feuchtigkeit, reichhaltige Sheabutter pflegt die sensible Haut intensiv und bekämpft feine Fältchen. Ceramide stärken die Schutzbarriere der Haut, damit sie die Feuchtigkeit länger bewahren kann, Gorgonian-Extrakt wirkt wunderbar beruhigend. Zusammen sorgen die leistungsstarken Ingredienzen der Pflegemaske für geschmeidig-weiche, rosige und glatte Lippen, die Ihnen am Morgen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!

das sagt Clinique über den Pout Perfecting Balm:

Weiche, volle Lippen mit dem neuen Pep-Start™ Pout Perfecting Balm.
Angereichert mit Feuchtigkeit für weiche, volle Lippen bietet der neue Pep-Start™ Pout Perfecting Balm intensive Pflege und einen Hauch von fruchtiger Farbe!
Der Pep-Start™ Pout Perfecting Balm enthält Shea Butter die beruhigend wirkt und die Lippen ultra weich macht. Die Murumuru Butter versorgt die Lippen und stellt die natürliche Feuchtigkeitsbarriere wieder her. Glycerin hält die Lippen geschmeidig und hilft den Wasserhaushalt der lippen aufrecht zu erhalten. Die Linolsäure stellt die natürliche Feuchtigkeit der Haut wieder her. Vitamin E unterstützt als Antioxidant. Peptide fördern die Bildung von Kollagen und Hyaluronsäure sorgt für weiche Lippen.

das sagt Ilo über beide:

da ich ja ein rosa Fan und ein Lippenpflege Junkie bin, kamen mir die beiden neuen von Clinique ganz recht.  Eine Lippenpflege kann man schließlich immer gebrauchen. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit habe ich oft spröde Lippen wie die Wüste Gobi. Dass ich gerne auf meinen Lippen herum kaue ist natürlich auch nicht so förderlich. Daher war ich wirklich gespannt wie Clinique im Vergleich mit anderen Lippenpflegeprodukten so ist. Aktuell ist übrigens der Sol de Janeiro Lippenpflegestift mein Favorit und ich trage ihn täglich tagsüber. Da habe ich bereits den dritten Stift in Benutzung.

Aber wie ist nun die Clinque Lippenpflege so? Sie lässt sich schnell und einfach dosieren und die Lippen fühlen sich nach dem Auftrag schön geschmeidig an. Das schöne ist, sie macht die Lippen nicht so unschön klebrig. Die Night Mask ist wirklich reichhaltig, so dass sie echt perfekt für nachts ist. Natürlich gehts bei Bedarf aber auch tagsüber. Am nächsten Morgen fühlen sich die Lippen herrlich gepflegt, repariert und aufgepolstert an. Eine tolle, pflegende Kur über Nacht. Aber auch toll für trockene, rauhe und strapazierte Lippen als schnelle Soforthilfe für tagsüber.

CLINIQUE Pep Start Restoring Night Mask & Perfecting Balm - Highendlove

Der Perfecting Balm ist für einen so pflegenden und cremigen Stift erstaunlich gut pigmentiert. Er lässt sich aufgrund der Form easy und präzise auftragen. Erinnert mich ein kleines bisschen an die Benefit Balms. Der Balm färbt die Lippen fast ein wie ein Lippenstift, aber ist dennoch super angenehm cremig und feuchtigkeitsspendend.

Ideal wenn man trockene Lippen hat, aber trotzdem nicht auf Farbe verzichten möchte. Er ist herrlich leicht auf den Lippen und nicht so backsig. Die Lippen fühlen sich einfach nur schön gepflegt an und sehen dabei auch noch gut aus. Aufgrund der Cremigkeit ist die Haltbarkeit natürlich begrenzt, aber das ist ja völlig normal. Gefällt mir auch gut. Trage ich tagsüber jetzt öfter mal.

und so sieht der Balm aufgetragen aus:

 CLINIQUE Pep Start Restoring Night Mask & Perfecting Balm - Highendlove


CLINIQUE Pep Start Restoring Night Mask & Perfecting Balm – Highendlove

CLINIQUE Pep Start Restoring Night Mask & Perfecting Balm - Highendlove

CLINIQUE Pep Start Restoring Night Mask & Perfecting Balm – Highendlove

CLINIQUE Pep Start Restoring Night Mask & Perfecting Balm - Highendlove

CLINIQUE Pep Start Restoring Night Mask & Perfecting Balm – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
unbezahlte Werbung da PR Sample

4 Replies to “CLINIQUE Pep Start Restoring Night Mask & Perfecting Balm”

  1. Danke für deinen wunderbaren und ausführlichen Bericht!Ich werde die Lippenmaske auf jeden Fall ausprobieren!

    • Hallo liebe Nadja, freut mich wenn dir der Bericht gefällt 🙂 Danke für dein Feedback und viel Spaß beim testen. LG Ilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*