MUGLER Angel Étoile des Rêves & Miniatur Parfumkerzen

MUGLER Angel Étoile des Rêves & Miniatur Parfumkerzen - Highendlove

MUGLER Angel Étoile des Rêves & Miniatur Parfumkerzen – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 109 EUR für das Parfüm 100 ml.

das sagt Mugler über Angel Étoile des Rêves:

„Angel Étoile des Rêves“ ist eine Neuinterpretation von Angel speziell für die Nacht. Eine sanfte, betörende Facette des legendären Gourmand-Parfums von Mugler: Zart, seidig und sanft gebettet, wiegt es seine Trägerin bis zum Morgengrauen in den bezaubernden Armen von Angel. Die vollmundig-sinnliche Note von „Angel Étoile des Rêves“ erhält durch weißen Moschus eine besonders zärtliche Ausprägung – ein Nest aus Sanftheit. Fast als schmiege man sich kurz vor dem Einschlafen in eine kuschlige Kaschmirdecke. Die schwelgende Facette von Angel wiederum gibt sich anhaltender und entfaltet sich sanft die ganze Nacht hindurch. Wie der Duft von frischer Wäsche umgibt er uns mit einer betörenden Aura und berührt die Haut wie erlesene Lingerie aus Seide. Um sich bis tief in die Träume mit dem Parfum zu umgeben, wird „Angel Étoile des Rêves“ großzügig auf Bett- und Nachtwäsche sowie auf die Haut aufgesprüht. Der luxuriöse, kugelrunde Parfumflakon mit edlem Ballon-pumpzerstäuber lässt Boudoir-Atmospäre aufkommen undmacht die Anwendung zu einem besonders sinnlichen Erlebnis.
MUGLER Angel Étoile des Rêves & Miniatur Parfumkerzen - Highendlove

MUGLER Angel Étoile des Rêves & Miniatur Parfumkerzen – Highendlove

das sagt Mugler über Minatur Parfumkerzen-Set

Durch das von Mugler kreierte Angel Parfumkerzen- set wird das nächtliche Ritual zur perfekten Inszenierung und das Schlafgemach zum Boudoir – hinreißend französisch. Jede Kerze widmet sich einer Angel Facette: himmlisch, köstlich und betörend. So lässt sich nach Lust und Laune variieren – getreu des Mottos: Mix and Match. Wenn das keine Liebe wird! Aber aufgepasst: Vor dem Einschlafen die Kerzen sorgsam löschen und erst dann mit Angel ins Reich der Träume entschlummern.

MUGLER Angel Étoile des Rêves & Miniatur Parfumkerzen - Highendlove

das sagt Ilo über die Kerzen und das Parfüm

Alle Angel Fans, die von dem Duft gar nicht genug bekommen können, werden sich sicher freuen, dass sie nun nicht nur ihren Körper in den so beliebten und außergewöhnlichen Duft hüllen können, sondern dank der Kerzen nun auch im gesamten Haus oder der Wohnung den Angel Duft verströmen können.

Die Kerzen sind zwar recht klein, aber haben eine Brenndauer von 40 Stunden und durch die starke Intensität sollte man wirklich lange mit einer hinkommen. Die Kerzen muss man nämlich gar nicht zwangszweise anzünden und wenn dann reicht bereits schon eine kurze Brenndauer um alles intensiv nach Angel duften zu lassen.

MUGLER Angel Étoile des Rêves & Miniatur Parfumkerzen - HighendloveDer Angel Étoile des Rêves Duft kommt in einem wunderschönen, limtierten Flakon, der mich an einen Sternhimmel erinnert. Sehr passend. Soll er doch besonders gut im Bett sein und uns die Nacht versüßen. Leider ist die Dosierung etwas unpraktisch, da man beide Hände zum sprühen benötigt. Manchmal ist Aussehen eben nicht alles. Aber optisch macht er natürlich viel her.

Gleich nach dem Aufsprühen eröffnet er kräftig intensiv und eher herb durch die Kopfnote aus Bergamotte. Darauf mischt sich recht schnell eine leicht würzige und köstliche Note durch die gebrannte Mandel im Herz. Später wird es durch die Basis aus Patschouli etwas weicher. Durch die Vanille und den Moschus wird der Duft süß und sinnlich abgerundet. Insgesamt riecht der Duft auch leicht nussig und ein wenig nach mit Nougat überzogene Schokolade.

MUGLER Angel Étoile des Rêves & Miniatur Parfumkerzen - Highendlove

Typisch Mugler hat der Duft mega wums und wie immer eine sehr ausgeprägte Sillage. Er hält locker 12 Stunden und mehr. Alles andere hätte mich bei einem Mugler Duft aber auch überrascht.Die typische Angel DNA ist natürlich gut erkennbar. Ich finde ihn allerdings etwas sanfter als den klassischen Angel Duft. Diese Version ist übrigens nicht nachfüllbar.

Fazit: Insgesamt ist der Duft aber nicht nur ein süßer Zuckerwatteduft, sondern eher eine pudrig, süße und sehr würzige Mischung. Wer Angel mag wird ihn sicher mögen. Etwas sanfter als das Original. Und ist er gut im Bett? Na klar, aber auch als klassisches Parfüm gut tragbar. Alle Angel Fans sollten schnuppern gehen, da er wieder nur limitiert erhältlich ist

alle Bilder via Highendlove
unbezahlte Werbung da PR Samples

3 Replies to “MUGLER Angel Étoile des Rêves & Miniatur Parfumkerzen”

  1. Pingback: Review: Mugler Angel Étoile des Rêves - Jadeblüte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*