LANCOME Advanced Genifique Sensitive Double Concentrate

LANCOME Advanced Genifique Sensitive Double Concentrate - Highendlove

LANCOME Advanced Genifique Sensitive Double Concentrate – Highendlove

erhältlich zb. bei Douglas für 65,95 EUR für 20 ml

das sagt Lancome:

Advanced Génifique Sensitive ist eine 2-in-1-Lösung von Lancôme, die die Jugendlichkeit Ihrer Haut unterstützt und wunderbar beruhigend wirkt. Als Kur ist das Serum ideal für jegliche empfindliche Phasen der Haut geeignet: Die Haut fühlt sich umgehend beruhigt an, nach einem Monat sind Trockenheit, Juckreiz und Empfindlichkeit der Haut sowie die Sichtbarkeit von Rötungen gemindert. Die 2-in-1-Lösung trägt außerdem dazu bei, feine Linien und Fältchen zu reduzieren.

LANCOME Advanced Genifique Sensitive Double Concentrate - Highendlove

das sagt Ilo:

das Lancome Genifique Serum ist ja bereits ein absoluter Erfolgsschlager. Das dürfte mittlerweile wohl bei fast jedem bekannt sein. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich es bisher noch nicht kannte.

Also natürlich schon vom Namen her und ich hatte sogar noch einige Proben zuhause rumstehen, aber irgendwie habe ich es nie probiert. Dann habe ich die neue Version zum testen bekommen. Da ich mich die versprochene Wirkung definitiv angesprochen hat, habe ich es also endlich mal getestet.

Da ich immer unter trockenen Stellen leide und leider täglich mit Rötungen zu kämpfen habe, kam mir das Serum gerade Recht. Vor der ersten Benutzung mischt man das Konzentrat frisch in das Serum.

LANCOME Advanced Genifique Sensitive Double Concentrate - Highendlove

Das ist mal was anderes und auf jeden Fall ein nettes Gimmick. Das Serum ist flüssig, aber nicht wässrig und es hat einen ganz dezenten Geruch. Der Geruch haut mich nicht um aber ist durchaus angenehm. Und so minimal, dass man ihn beim Auftrag kaum wahrnimmt.

Die Inci habe ich mir vorher nicht groß angeschaut, da ich hier unvoreingenommen die Wirkung beurteilen wollte. Aber für alle Fans der reizarmen Pflege sei gesagt, für ein Lancome Produkt doch erstaunlich reizarm (Parfüm steht zb. an der letzten Stelle der Inci und auf Alkohol wurde scheinbar verzichtet)

Dennoch hätte man auf Duftstoffe bei einem Produkt für empfindliche Haut vielleicht lieber ganz verzichten sollen. Ich verwende mittlerweile zwar fast ausschließlich reizarme Pflegeprodukte, aber für mich ist immernoch die Wirkung entscheidend. Denn was nützen mir die besten Inci, wenn sich meine Haut dadurch nicht verbessert.

LANCOME Advanced Genifique Sensitive Double Concentrate - Highendlove

Sehr überrascht, wenn nicht sogar erschrocken war ich über die geringe Menge von nur 20 ml. Aber nach ein paar Wochen Benutzung ist das Serum immer noch halbvoll. Wie das funktioniert hat, ist mir nach wie vor ein Rätsel.

Denn ich habe es sowohl morgens als auch abends verwendet und sonst komme ich nie solange mit so einer geringen Menge hin. Ich bin mit Pflege nämlich nicht gerade sparsam. Also mein scheint mit der kleinen Flasche doch überraschend lange hinzukommen. Das relativiert den Preis etwas.

LANCOME Advanced Genifique Sensitive Double Concentrate - Highendlove

Das Serum lässt sich dank der Pipette gut dosieren und zieht sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich nach der Benutzung gut gepflegt und aufgepolstert an. Nach ein paar Wochen Verwendung bin ich durchaus positiv überrascht.

Meine Haut ist wirklich weniger gerötet und die trockenen Stellen sind etwas zurück gegangen. Die Gesicht wirkt etwas praller und einheitlicher. Die Haut wirkt insgesamt etwas straffer. Also die Wirkung finde ich tatsächlich überzeugend. Dauerhaft umsteigen würde ich nicht, da ich mit meinen bisherigen Produkten sehr zufrieden bin. Aber es ist definitv einen Test wert.

Wer noch mehr über das Serum und die Inci erfahren möchte kann sonst gerne mal bei Konsumkaiser vorbei schauen

alle Bilder via Highendlove
unbezahlte Werbung da PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*