DIOR Dreamskin Cushion

DIOR Dreamskin Cushion - Highendlove

DIOR Dreamskin Cushion – Highendlove

erhältich zb. bei Douglas für 79,95 EUR oder Parfumdreams für 66,95 EUR für ein Case mit 2 Refills in 3 Farben

das sagt Dior:

Dreamskin Perfect Skin Cushion von Dior ist die erste Pflege, die einen perfekten Teint und jugendliche Haut entstehen lässt. Die Multifunktionshautpflege mit einer Innovation von Anti-Aging, beinhaltet gleichzeitig den Concealer sowie den Lichtschutzfaktor 50, der Ihre Haut vor der UV-Strahlung perfekt schützt. Mit dieser Pflege erhalten Sie eine einwandfreie Haut. Die verfügbaren Farbtöne passen sich jedem Hautton an und gewährleisten einen besseren Teint. Der weiche Schwamm, in Verbindung mit dieser Pflege, sorgt für sofortige Frische und ein Gefühl des Wohlbefindens. Nach jeder Anwendung verbindet sich die wunderbare Textur mit Ihrer Haut und schenkt ihr eine natürliche, erfrischte und ebenmäßigere Ausstrahlung. Rötungen, Glanz und große Poren werden wunderbar korrigiert und die Schönheit von Haut und Teint wird jeden Tag hervorgehoben. Diese wunderbare, kleine und praktische Nomad-Dose hat die perfekte Größe als Begleiter für unterwegs. So können Sie Ihren Teint korrigieren, erfrischen oder verschönern, wann und wo immer Sie wollen.

DIOR Dreamskin Cushion - Highendlove

das sagt Ilo:

Nachdem ich schon bei der neuen Lancome Cushion zugeschlagen habe, musste ich diese hier trotzdem unbedingt noch haben. Einfach, weil sie so ganz anders ist. Im Gegensatz zur neuen Lancome handelt es sich hier eher um eine Pflege mit leichter Deckkraft, die den Teint einfach nur perfektioniert und mit LSF 50 optimal schützt. Preislich schon eine Hausnummer. Allerdings muss man beachten, dass zwei Refills enthalten sind. Somit relativiert sich der Preis wieder etwas.

Entschieden habe ich mich wie immer für die hellste Farbe, die sich bei mir auch ganz gut anpasst. Für Bleichgesichter aber eventuell schon einen Tick zu dunkel. Wie auch bei allen anderen Cushion Foundations halte ich persönlich auch diesen Schwamm für unbrauchbar und greife wie immer lieber zum Beautyblender. Die Foundation lässt sich super auftragen und fühlt sich wie eine reichhaltige Pflege auf dem Gesicht an. Sie verleiht zwar nur eine leichte Deckkraft, aber perfektioniert den Teint. Man wirkt einfach frischer und wacher und die Haut ist ebenmäßiger, erhält einen strahlenden Glow. Kurzum man sieht einfach besser aus nach dem Auftrag.

DIOR Dreamskin Cushion - Highendlove

Auch kriecht sie nicht unschön in Poren, Unebenheiten oder Fältchen. Nichts setzt sich ab und die Haltbarkeit ist gut. Ich trage aber wie immer Puder drüber. Für Problemhaut ist sie vermutlich eher nichts. Viel zu kaschieren sollte man nicht haben. Leichte Rötungen bekommt sie mit Puder drüber bei mir ganz gut kaschiert. Wer aber eine gut deckende Foundation erwartet, ist hier völlig falsch. Ich benutze sie gerne an den Tagen, an denen ich Probleme mit trockener Haut habe oder wenn ich Lust auf etwas leichtes habe. Kaufempfehlung, wenn man leichte Deckkraft mag oder unter trockenen Hautpartien leidet und etwas pflegendes sucht. Für ölige Haut ist sie sicher nichts

hier mein Gesicht ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nur nach Auftrag der Dior Cushion

DIOR Dreamskin Cushion - Highendlove

DIOR Dreamskin Cushion – Highendlove

DIOR Dreamskin Cushion - Highendlove

DIOR Dreamskin Cushion – Highendlove

DIOR Dreamskin Cushion - Highendlove

DIOR Dreamskin Cushion – Highendlove

DIOR Dreamskin Cushion - Highendlove

DIOR Dreamskin Cushion – Highendlove

und hier der fertige Gesamtlook (mit La Prairie Puder drüber)

DIOR Dreamskin Cushion - Highendlove

DIOR Dreamskin Cushion – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

One Reply to “DIOR Dreamskin Cushion”

  1. Hallo Ilo!
    Habe mir gestern auch die Dior Cushion gegönnt und bin auch begeistert. Brauche manchmal auch nur etwas Leichtes und dafür ist sie einfach genial. Obwohl die Armani Crema Nuda ebenfalls dafür bestens geeignet ist.
    Nun meine Frage: ich finde das Schwämmchen auch nicht so gut was dabei ist. Gehst du mit dem feuchten Beautyblender in das Döschen oder wie trägst du es auf?
    Liebe Grüße
    Silke

    P.S. Finde deinen Blog einfach super. Bin auch ein Bleichgesicht und wir lieben oft die gleichen Dinge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*