HIGHDROXY Lipid´Or Oil

HIGHDROXY Oil - Highendlove

HIGHDROXY Lipid´Or Oil – Highendlove

erhältlich bei Highdroxy für 66 EUR für 15ml

das sagt Highdroxy:

Lipid’Or ist viel mehr als nur ein pflegendes Gesichtsöl: Es hat umfassende hautberuhigende, aufbauende und ausgleichende Eigenschaften und kann sogar ekzematische Hautzustände deutlich verbessern. Die exklusive Mischung aus 15 erlesenen Ölen und Pflanzenextrakten versorgt die Haut mit Antioxidantien, Ceramiden, Phospholipiden und wertvolle Fettsäuren. Für eine gestärkte Hautbarriere und eine Hautoberfläche wie “gekittet”: Glatter, ruhiger, weicher.

Flexible Anwendung: Als Lipid-Booster zur individuellen Anreicherung der Feuchtigkeitspflege oder pur als stark pflegendes Gesichtsöl. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut.

INCI: SQUALANE, ORYZA SATIVA (RICE GERM) OIL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ADANSONIA DIGITATA SEED OIL, AVENA SATIVA KERNEL OIL, OCTYLDODECANOL, ECHIUM PLANTAGINEUM SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL UNSAPONFIABLES, CARDIOSPERMUM HALIACACABUM FLOWER/LEEF/VINE EXTRACT, LIMNANTHES ALBA (MEADOWFOAM) SEED OIL, BRASSICA OLERACEA (BROCCOLI) SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TOCOPHEROL, VACCINIUM MACROCARPON EXTRACT, CITRUS RETICULATA (ITALY) PEEL OIL, HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT EXTRACT (AND) ROSMARIN OFFICIALES LEAF EXTRACT

HIGHDROXY Oil - Highendlove

HIGHDROXY Lipid´Or Oil – Highendlove

das sagt Ilo:

Bähhhm der Preis ist definitiv mal eine Ansage bei nur 15ml Inhalt. Gerade deswegen war ich mega gespannt, ob das Öl diesen Preis rechtfertigen kann. Versprochen habe ich mir also definitiv einiges davon. Highdroxy Produkte benutze ich ja generell aufgrund der guten Inhaltsstoffe sehr gerne und habe ja bereits über das ein oder andere Produkt hier berichtet und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin so überzeugt, dass sie mittlerweile fester Bestandteil meiner Pflegeroutine sind.

Generell mag ich Öl sehr gerne. Gerade in der kalten Jahreszeit braucht meine Haut oft eine Extra Portion Pflege und Feuchtigkeit. Aber um an dieser Stelle mal mit dem Mythos aufzuräumen: Öl ist generell für alle Hauttypen geeignet. Ja sogar für fettige Haut. Während man denkt: Oh Gott auf fettige Haut noch Öl schmieren wäre ein No Go, ist oft das Gegenteil der Fall. Fettige Haut hört sogar oft durch Öl auf dermaßen zu fetten. Öl ist also für jede Haut prinzipiell geeignet. Bzw. man sollte es einfach mal ausprobieren. Egal ob trockene, Mischhaut oder fettige Haut. Testet es mal…

Ein paar Öle habe ich bereits getestet. Zb. das Biotherm, Kiehls, Smashbox, Clarins… Gefallen haben mir so enige, aber leider sind nicht alle bei Inci Fanatikern für gute Inhaltsstoffe bekannt. Daher war ich super gespannt auf das Liqid´Or von Highdroxy.

Das Öl kommt in einer praktischen Flasche daher und lässt sich mit der Pipette super dosieren. Der Geruch ist zwar dezent aber mega lecker. Mir gefällt er total. Überhaupt nicht künstlich, sondern ganz natürlich aber auch nicht pentrant wie bei einigen anderen Ölen. Nur leicht wahrnehmbar.

Es ist aufgetragen überraschend schwerelos vom Gefühl her auf der Haut, überhaupt nicht typisch ölig oder fettig. Kein unschönes Ölsardinen-Feeling. Sondern total angenehm. Meine Haut nimmt es schnell auf und am nächsten Morgen sieht mein Teint frisch und erholt aus. Meine Rötungen werden auch gemindert und trockene, raue Stellen verschwinden.

HIGHDROXY Oil - Highendlove

HIGHDROXY Lipid´Or Oil – Highendlove

Öl hat den großen Vorteil, dass es vielseitig einsetzbar ist:

  • als Primer (einfach vor dem Make-up auftragen und gut einziehen lassen)
  • zum beimischen der Foundation (das Make-up wird leichter und gleitet förmlich über die Haut
  • als Wirkstoffverstärker der normalen Pflege beimischen
  • pur als reichhaltige Pflege

Ich habe alle Anwendungsmöglichkeiten getestet und es klappt wunderbar mit dem Öl von Highdroxy. Je nachdem was Euch am liebsten ist. Probiert es einfach mal aus.

Fazit: der Preis lohnt sich. Ein tolles Öl, das vielfältig anwendbar ist. Kein penetranter sondern ein absolut natürlicher, sehr dezenter und angenehmer Geruch. Absolut schwerelos aber toll pflegend auf der Haut. Kein unschönes Ölsardinen-Feeling. Spendet Feuchtigkeit, mindert Rötungen und raue Stellen. Der Teint wirkt frisch und gesund. Ich hoffe sehr, Highdroxy bietet auch vom Öl bald Test Sachets an. Dann unbedingt mal testen. Auch bei diesem Produkt wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht. Kaufempfehlung

alle Bilder via Highendlove
Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*