ZADIG & VOLTAIRE This is Her ! Eau de Parfum

ZADIG & VOLTAIRE EdP - Highendlove

erhältlich zb. bei Flaconi für 48 EUR  für 30ml

das sagt Zadig & Voltaire:

This is Her! Das neue Eau de Parfum für Frauen von ZADIG & VOLTAIRE. Eine sinnliche Mischung aus Vanille und Kastanie, kombiniert mit einer rockigen Basisnote aus Sandelholz. Der Duft einer freien, rebellischen Frau!
 ZADIG & VOLTAIRE This is Her ! Eau de Parfum - Highendlove

das sagt Ilo:

Nachdem meine Freundin dermaßen geschwärmt hat, musste ich dieses Parfüm unbedingt testen. Die Verpackung in Form einer Glasflasche ist bei diesem Duft eher schlicht gehalten. Aber wie immer zählt ja der Inhalt.

So minimalistisch wie die Verpackung sind auch die Inhaltsstoffe des Duftes. Der Duft eröffnet mit einer Kopfnote aus Jasmin. Frisch aufgesprüht verströmt der Duft seine süßliche Note aus Jasmin und Vanille, die sich auch nach einiger Zeit kaum noch verändert. Die Herznote setzt sich aus Vanille und Kastanie zusammen. Und zu guter Letzt kommt noch Sandelholz durch die Basisnote hinzu. Alles zusammen verschmilzt in eine wunderschöne, sehr feminine, süßliche Kombination.

Ich persönlich liebe ja im Herbst & Winter eher süße Düfte. Besonders die, die nach Vanille riechen. Also wie sollte es auch anders sein: Ich stehe voll auf den Duft. Ich könnte förmlich darin baden und würde ihn definitiv nachkaufen. Aber nicht nur mir scheint er zu gefallen. Während ich bei anderen Frauen schon geteilte Meinungen gehört habe (aber das ist ja bei jedem Duft so. Nichts ist so individuell wie der Parfümgeschmack) scheint er bei der männlichen Fraktion Bombe anzukommen.

ZADIG & VOLTAIRE EdP - Highendlove

Achtung Ladies aufgepasst, denn der Duft scheint ein wahrer Männermagnet zu sein. Wer aktuell noch auf der Jagd ist, sollte vielleicht zu diesem Duft zu greifen. Denn er scheint dem Großteil der männlichen Spezies ziemlich zu gefallen, so dass man öfter auf den Duft angesprochen wird.

Dadurch, dass es sich um ein Eau de Parfum handelt ist die Haltbarkeit top und er ist auch nach vielen Stunden noch gut wahrnehmbar auf der Haut. Rockig würde ich nicht unterschreiben. Eher ein sehr weiblicher, süßlicher, verführerischer Duft. Dennoch überhaupt kein Kopfschmerzalarm, einfach nur sehr angenehm.

Fazit: Wer ist süßlich mag und auf Vanille steht sollte sich diesen Duft unbedingt anschauen. Er scheint auch ein wahrer Männermagnet zu sein. Die Haltbarkeit ist top. Kaufempfehlung

alle Bilder via Highendlove
Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.