THIERRY MUGLER Alien Oud Majestuex Les Talismans EdP

THIERRY MUGLER Alien Oud Majestuex Les Talismans EdP - Highendlove

THIERRY MUGLER Alien Oud Majestuex Les Talismans EdP – Highendlove

erhältlich in Kürze für ca 150 EUR für 90ml. Nicht nachfüllbar

das sagt Thierry Mugler:

Schmücken Sie sich mit Alien Oud Majestueux, der neuen orientalischen Variante von Alien, die der Sinnlichkeit huldigt und sie entflammt. Die ersten Noten vibrieren mit der Frische von Kardamom, um die extravaganten Noten von Safran zu begleiten. Jasmin und Cashmeran-Holz markieren den authentischen Charakter von Alien, verfeinert durch die strahlenden Wirbel des Oud-Akkords. Majestätisches Oud-Holz, die Quintessenz orientalischer Düfte, verleiht Alien, dem zugleich strahlenden und geheimnisvollen Duft, eine neue Opulenz.
Die kostbare Offenbarung setzt sich in einer Basisnote von betörender Sinnlichkeit fort. Um seine Kostbarkeit zu unterstreichen, hüllt sich der Alien Talisman in eine goldschimmernde Robe. Wie ein verehrter Stein ruht er in einer pyramidenförmigen Schatulle mit einem spiegelnden Inneren, die Raffinesse und Weiblichkeit verströmt.

THIERRY MUGLER Alien Oud Majestuex Les Talismans EdP - Highendlove

das sagt Ilo:

Mal wieder ein neuer Alien Duft. Bzw. so neu ist er gar nicht, es gab ihn schon letztes Jahr vor Weihnachten limitiert. Und nun ist er zurück und dürfte für alle Mugler bzw. Alien Fans interessant sein. An Mugler Düften scheiden sich ja meist die Geister. Vermutlich auch bei diesem hier.

THIERRY MUGLER Alien Oud Majestuex Les Talismans EdP - Highendlove

Optisch schon mal der helle Wahnsinn. Ich würde sagen, eine der schönsten Verpackungen ever. Er kommt daher in einem goldenen Thron. Ich denke über dieses Weihnachtsgeschenk würde sich so ziemlich jeder freuen. Einfach nur schick und edel.

THIERRY MUGLER Alien Oud Majestuex Les Talismans EdP - Highendlove

Aber nun zum Duft. Denn natürlich zählt der Inhalt. Ich würde sagen insgesamt schon typisch Alien aber trotzdem unverwechselbar durch die Oud Note. Die Oud Note ist zwar deutlich wahrnehmbar aber dennoch nicht unschön penetrant. Aber man sollte das holzige der Oud Note definitiv mögen, um sich für den Duft zu begeistern.

THIERRY MUGLER Alien Oud Majestuex Les Talismans EdP - Highendlove

Der Duft ist frisch aufgesprüht sehr kräftig. Bähm in your Face bzw. in your Nose. Der Duft hat wums und  hält locker 8 Stunden auf der Haut durch. Sehr konzentriert. 1-2 Sprizer genügen defintiv und man hat ihn stundenlang leicht in der Nase.

THIERRY MUGLER Alien Oud Majestuex Les Talismans EdP - Highendlove

Der Duft eröffnet würzig und orientalisch mit einer Kopfnote aus Kardamom und Safran. Direkt nach dem Aufsprühen riecht er sehr intensiv. Etwas später besticht die Herznote durch Jasmin und Kaschmirholz. Als Basisnote kommt der holzige Oud Duft zum Schluß hinzu, der permant erhalten bleibt.. Insgesamt ein eher schwerer Duft, der ideal für den Herbst & Winter ist.

THIERRY MUGLER Alien Oud Majestuex Les Talismans EdP - Highendlove

Wenn ich den Duft in Stichworten beschreiben sollte:

    • weich
    • leicht blumig
    • markant
    • mega intensiv
    • würzig
    • leicht süßlich
    • opulent
    • schwer
    • orientalisch
    • samtig
    • üppig
    • holzig

THIERRY MUGLER Alien Oud Majestuex Les Talismans EdP - Highendlove

Fazit: Insgesamt eine weiche und warme Alien Version. Trotzdem unverwechselbar und besonders durch die holzige Oud Note. Wer die Alien Düfte und Oud mag,  wird den Duft sicher lieben und sollte unbedingt mal schnuppern gehen. Kaufempfehlung

Sample
alle Bilder via Highendlove

2 Replies to “THIERRY MUGLER Alien Oud Majestuex Les Talismans EdP”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.