PHILIPS Sonicare AirFloss Ultra

PHILIPS Sonicare AirFloss Ultra - Highendlove

PHILIPS Sonicare AirFloss Ultra – Highendlove

PHILIPS Sonicare AirFloss Ultra - Highendlove

PHILIPS Sonicare AirFloss Ultra – Highendlove

PHILIPS Sonicare AirFloss Ultra - Highendlove

PHILIPS Sonicare AirFloss Ultra – Highendlove

PHILIPS Sonicare AirFloss Ultra - Highendlove

PHILIPS Sonicare AirFloss Ultra – Highendlove

PHILIPS Sonicare AirFloss Ultra - Highendlove

PHILIPS Sonicare AirFloss Ultra – Highendlove

erhältlich zb. bei Philips für 119,99 EUR

das sagt Philips:

Für alle, die ihre Zähne nicht regelmäßig mit Zahnseide reinigen, ist der AirFloss von Philips eine einfache Möglichkeit der Zahnzwischenraumreinigung. Der HX 8210/22 – Sonicare AirFloss entfernt Plaque besonders gründlich. AirFloss kann mit Mundwasser oder Wasser verwendet werden und bietet eine einzigartige Kombination aus Luftstößen und Mikrotröpfchen zur Entfernung von Plaque an schwer erreichbaren Stellen. Der Philips Sonicare AirFloss Ultra verbessert nachweislich die Gesundheit des Zahnfleisches genauso wie Zahnseide. Verbessert die Gesundheit des Zahnfleischs bereits in nur zwei Wochen. Entfernt bis zu 99,9 % an Plaque an behandelten Stellen. Indem Plaque, die beim Zähneputzen nicht gelöst wurde, sanft mit Druckluft entfernt wird, verhindert der Philips Sonicare AirFloss Ultra Karies zwischen den Zähnen. Klinisch erwiesene Ergebnisse zeigen, dass unsere Kombination aus Luft und Mundspülung bzw. Wasser die Zahnzwischenräume und den Zahnfleischrand sanft und effektiv reinigt. Die neue leistungsstarke AirFloss Ultra-Düse verstärkt die Leistung der Kombination aus Luft und Mikrotröpfchen für mehr Effizienz als je zuvor.Sie können den leistungsstarken Strahl des AirFloss Ultra gemäß Ihren Vorlieben anpassen. Wählen Sie aus einem, zwei oder drei Stößen bei jedem Drücken der Aktivierungstaste.Mit dem AirFloss Ultra können Sie Ihren ganzen Mund in weniger als 60 Sekunden pro Tag reinigen. Wählen Sie einfach Ihre Burst-Frequenz (ein, zwei oder drei Stöße), und halten Sie die Aktivierungstaste für kontinuierliche automatische Druckluftstöße gedrückt. Wenn Sie die Taste wieder loslassen, befindet sich das Gerät im manuellen Burst-Modus.

das sagt Ilo:

nachdem ich von der Philips Schallzahnbürste ja schon so begeistert bin (zum Review geht es hier), wollte ich auch den AirFloss gerne mal testen. Normalerweise sollte man ja möglichst täglich Zahnseide oder eine Zahnzwischenraumbürste verwenden, aber leider mir fehlt dazu oft die Zeit und auch die Lust. Daher dachte ich mir, mit dem AirFloss geht es sicher viel schneller und einfacher. Und es soll ja genauso effektiv sein.

Man füllt also einfach etwas Wasser oder Mundspülung in den kleinen Behälter, schaltet das Gerät an und wählt aus, mit wievielen Pumpstößen man reinigen möchte. Auswählen kann man von nur einem bis hin zu 3 hintereinander folgenden.  Je nachdem, was einem lieber ist. Dann setzt man das Gerät zwischen den Zähnen am Zahnzwischenraum an und drückt auf den Knopf.

Ich habe eher empfindliches Zahnfleisch und hatte schon Befürchtungen, dass mir die Kauleiste wegfliegt vor lauter Power. Aber das Gerät reinigt sehr sanft, aber doch effektiv. Die Zwischenräume werden schön sauber. Man sollte nur darauf achten, den Mund beim sprühen etwas geschlossen zu halten, sonst gibt es eine Wasserschlacht. Das Gerät schießt mit Luftdruck das Wasser oder die Mundspülung zwischen den Zähnen durch und pustet so die Zahnzwischenräume frei.

Die Bedienung ist wirklich sehr unkompliziert und geht erstaunlicherweise sehr schnell. Schneller als wenn ich Zahnseide benutze. Die habe ich zwar noch für unterwegs nach dem Essen dabei, aber abends nach dem Zähneputzen greife ich jetzt lieber zum AirFloss. Eine tolle Ergänzung zur Philips Schallzahnbürste. Die Zwischenräume werden schön sauber und Spaß macht es auch noch.

Fazit: ein tolles Gerät für diejenigen, die keine Lust oder Zeit haben täglich zur Zahnseide oder zu einer Zahnzwischenraumbürste zu greifen. Das Gerät reinigt sehr unkompliziert und schnell die Zahnzwischenräume, indem es Wasser oder Mundspülung per Luftdruck durch die Zahnzwischenräume schießt. Effektiv aber dennoch sanft genug für mein empfindliches Zahnfleisch. Die Zwischenräume werden super gereinigt und Spaß macht das ganze auch noch. Eine tolle Ergänzung zur Philips Schallzahnbürste (zum Review geht es hier). Kaufempfehlung
alle Bilder via Highendlove
PR Sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.