CLARINS BB Skin Detox Fluid & Be Long Mascara

CLARINS BB Skin Detox Fluid & Be Long Mascara - Highendlove

CLARINS BB Skin Detox Fluid & Be Long Mascara – Highendlove

CLARINS Be Long Mascara - Highendlove

CLARINS Be Long Mascara – Highendlove

CLARINS Be Long Mascara - Highendlove

CLARINS Be Long Mascara – Highendlove

CLARINS Be Long Mascara - Highendlove

CLARINS Be Long Mascara – Highendlove

BB Creme ist in Kürze für 36,50 EUR zb. auf Clarins.de erhältlich und die Mascara für 24,50 EUR

das sagt Clarins über die BB Creme:

Federleichte Textur für perfekt ausbalancierte Haut: Dieses Makeup Fluid bietet ideale Deckkraft ohne Maskeneffekt und lässt die Haut atmen. Gleichzeitig bringt es die Haut ins Gleichgewicht, belebt die Ausstrahlung, sorgt für einen gleichmäßigen Teint und schützt die Haut. Das Ergebnis: Ein Teint in Balance, der Vitalität ausstrahlt. Exklusiver Clarins Anti-Pollution Komplex. Hautverträglichkeit dermatologisch geprüft. Nicht komedogen.
Inhaltsstoffe:
Extrakt aus Acerola-Samen: trägt zur Sauerstoffversorgung der Haut bei. Extrakt der Wiesenkönigin: hilft der Hautflora, in Balance zu bleiben. Biologischer Aloe-Extrakt und Hyaluronsäure: versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Exklusiver Clarins Anti-Pollution Komplex. „3-D Pigmente“: für einen strahlend schönen, glatteren und gleichmäßigeren Teint.

das sagt Clarins über die Mascara:

Für extra lange Wimpern und perfekten Schwung
Das Bürstchen im exklusiven Design und die Formel, angereichert mit einem Wachstums-Aktivator, machen die Mascara unverzichtbar bei kurzen Wimpern. Nach 4-wöchiger Anwendung steigt die durchschnittliche Wimpernlänge um 1,1 mm*.
* 4-wöchiger Test, 33 Frauen, Messung der ungeschminkten Wimpern, Durchschnittswert

das sagt Ilo über die BB Creme:

Die Clarins Instant Glow Collection Spring 2016 erhält viele tolle Sachen. Als ich gehört habe, dass die BB gut decken soll, musste ich sie probieren. Entschieden habe ich mich für die hellste Farbe 00 Fair. Sie ist bei mir einen Tick dunkler als mein Teint, was mir einen leichten sunkissed Look verleiht. Aber bei sehr hellen Typen mit einem Porzellanteint wird sie vermutlich zu dunkel sein.

Wenn ich eine BB Creme verwende, möchte ich trotzdem nicht auf mittlere Deckkraft verzichten. Bisher habe ich die Armani Crema Nuda, Eborian oder Missha als BB verwendet. Aber Clarins klang einfach sehr vielversprechend. Die BB fühlt sich auf der Haut mehr wie ein Gel als eine Creme an und lässt sich super verteilen.

Ja und sie kann es durchaus mit einer Foundation aufnehmen, denn sie hat mittlere Deckkraft und deckt alles gut, aber dennoch schön natürlich ab. Das Gesicht bekommt einen schönen Glow ohne speckig zu glänzen. Auch setzt sie sich nicht unschön in den Poren oder Fältchen ab, sondern hinterlässt einen ziemlich makellosen Teint. Und sie riecht soooo gut. Irgendwie frisch und leicht nach Gurke. Definitiv sehr lecker. Auch der LSF 25 gefällt mir gut. Mit Puder fixiert hält sie den Tag über gut durch.

Fazit zum BB Fluid: Die BB Creme riecht sehr lecker und kann es durchaus mit einer Foundation aufnehmen. Sie hat eine mittlere Deckkraft und lässt das Gesicht strahlend frisch und gesund wirken. Die hellste Farbe 00 ist mir einen Tick zu dunkel und verleiht mir einen sunkissed Look. Für Porzeallanteints wird sie leider zu dunkel sein. Aber vielleicht eine Alternative für den Sommer, wenn man etwas leichtes möchte, dass trotzdem gut deckt.  Sie hinterlässt einen schönen, natürlichen aber nicht speckigen Glow. Auch setzt sie sich nicht unschön ab. Fühlt sich auf dem Gesicht eher gelartig an und lässt sich gut verblenden. Mit Puder fixiert ist die Haltbarkeit top. Durch den LSF 25 wird die Haut zusätzlich noch geschützt.

das sagt Ilo über die Mascara:

Normalerweise bevorzuge ich Mascaras mit einer Gummibürste. Irgendwie komme ich damit generell besser zurecht. Trotzdem war ich sehr gespannt auf diese hier weil die Bürste einfach schon ansprechend aussieht und sie die Wimpern zum wachsen bringen soll. Das ist wirklich mal etwas ganz neues und innovatives. Wenn man sich dadurch zukünftig das Wimpernwachstumserum sparen könnte, wäre es der Knaller.

Die Mascara verlängert, trennt und verdichtet bei mir ganz gut. Ich mag die kleine Bürste total, weil ich bei großen immer Angst habe mir ein Auge auszustechen. Ob sie die Wimpern wirklich innerhalb von 4 Wochen wachsen lässt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Sie lässt sich gut dosieren und verklumpt auch beim zweiten Auftrag nicht. Sie ist auch nicht so nass wie einige andere, so dass man sich damit vollschmiert.

Auch lässt sie sich abends schön leicht wieder entfernen. Denn nichts hasse ich persönlich abends mehr, als mit ölhaltigem AMU Entferner über die Augen schrubbern zu müssen. Die Haltbarkeit ist top, nichts verschmiert im Laufe des Tages.

Fazit zur Mascara: die Mascara hat eine schöne, kleine und handliche Bürste. Dass sie die Wimpern innerhalb von 4 Wochen zum wachsen bringen soll ist der Knaller. Ob es wirklich funktioniert kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beantworten. Sie trennt, verdichtet und verlängert meine Wimpern gut. Vom natürlichen bis dramatischen Look ist alles machbar. Sie lässt sich gut dosieren und ist nicht so nass wie einige andere und verklumpt auch beim zweiten Auftrag nicht. Auch die Haltbarkeit ist gut, alles bleibt da wo es hingehören soll und verschmiert nicht.

hier mein Gesicht ungeschminkt

ungeschminkt - Highendlove

ungeschminkt – Highendlove

nach Auftrag der BB

CLARINS BB Skin Detox Fluid & Be Long Mascara - Highendlove

CLARINS BB Skin Detox Fluid & Be Long Mascara – Highendlove

nach Auftrag der Be Long Mascara (2 Schichten)

CLARINS Be Long Mascara - Highendlove

CLARINS Be Long Mascara – Highendlove

CLARINS Be Long Mascara - Highendlove

CLARINS Be Long Mascara – Highendlove

CLARINS Be Long Mascara - Highendlove

CLARINS Be Long Mascara – Highendlove

CLARINS Be Long Mascara - Highendlove

CLARINS Be Long Mascara – Highendlove

CLARINS Be Long Mascara - Highendlove

CLARINS Be Long Mascara – Highendlove

CLARINS Be Long Mascara - Highendlove

CLARINS Be Long Mascara – Highendlove

und der Gesamtlook

(Foundation Clarins BB, Puder das neue, matte Guerlain Meteorites, Blush Mac Spellbinder, Concealer Maybelline der Löscher, Setting Puder Laura Mercier Secret Brightening, Mascara Be Long Clarins, Lippi Mac Ellie Goulding und Highlighter Dior Glowing Pink aus der Glowing Gardens LE)

CLARINS BB Skin Detox Fluid & Be Long Mascara - Highendlove

CLARINS BB Skin Detox Fluid & Be Long Mascara – Highendlove

alle Bilder via Highendlove
PR Samples

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.