Lancome Lip Lover

Lancome Lip Lover - Highendlove

Lancome Lip Lover – Highendlove

erhältlich zb. bei Parfumdreams für 19,95 EUR für 4,5ml, erhältlich in 15 Farben

das sagt Lancome:

Lip Lover von Lancôme – hier ist bereits der Name Programm. Ein All-in-one-Lippenstift mit Dreifachwirkung, der gleichzeitig auf Ihre Pflege und auf Ihre Schönheit abgestimmt ist. Die feuchtigkeitsintensive Wirkstoffformel vereint den Pflegekomfort eines Balm mit der Farbintensität eines Lippenstifts und dem glänzenden Finish eines Gloss. Ein Make-up, das gleichzeitg praktisch und luxuriös ist. Wer den Lip Lover in der Handtasche hat, kann auf einen zusätzlichen Feuchtigkeitsstift getrost verzichten. Die Make-up-Verpackung ist elegant und edel, der Stift liegt gut in der Hand und überzeugt durch seine originelle Mechanik und einfache Handhabung.
Die Farbe wird mit einem spitz zu laufenden, weichen Applikator aufgetragen, die Konsistenz ist cremig – so funktioniert der Farbauftrag auf den Lippen besonders exakt. Die Lippen wirken voll und weich. Der Sommer wird bunt – mit den frischen, leuchtenden Farben dieser innovativen Lippenpflege von Lancôme. Die feuchtigkeitspendenden Eigenschaften des Lippenstifts verstärken die kosmetische Wirkung. Die Farben strahlen intensiv, die schimmernde Glosswirkung auf den Lippen hält lange an. Aus einer variantenreichen und vielfältigen Farbpalette können Sie die Farbnuance wählen, die am besten zu Ihrem Typ passt. 18 wunderschöne Farbtöne zum Verlieben – einer schöner als der andere. Blond- oder braunhaarig, sommerlich gebräunter Teint oder zarte, blasse Haut – sanftes Rosé, dramatisches Bordeaux, freches Orange – die Farbpalette des Lip Lovers macht die Auswahl schwer. Lip Lover von Lancôme – Make-up zum Verlieben!

das sagt Ilo:

Ein Gloss? Eigentlich mag ich kein Gloss, weil es meist so klebrig auf den Lippen ist und kaum hält. Aber dieser hier verspricht mehr. Soll Farbe abgeben wie ein Lippi, pflegen wie ein Balm und Glanz verleihen wie ein Gloss. Daher war ich doch neugierig.

Ich habe mir zunächst die kleine Probiergröße bei Douglas für 6,99 EUR bestellt, weil ich erstmal testen wollte. Dann war ich so begeistert, dass ich mir den Lip Lover gleich nochmal in der Farbe Rose Ballet in Originalgröße bestellt habe.

Tolle Farbabgabe und man fühlt auf den Lippen nichts als Pflege. Kein klebriges oder unangenehmes Gefühl. Trotzdem wirken die Lippen duch den Glanz schön voll. Auch die Haltbarkeit ist nicht zu verachten. Hält locker ein paar Stunden durch. Auch die Farbauswahl gefällt mir gut. Bei 15 angebotenen Farben sollte für jeden die passende dabei sein.

Fazit: Top, absolut empfehlenswert. Lancome verspricht nicht zuviel. Gute Haltbarkeit, tolle Farbabgabe, schöner Glanz. Kein Kleben, hinterlässt nur ein Pflegegefühl. Ilo loves the Lip Lover

hier trage ich die Farbe 337

Lancome Lip Lover - Highendlove

Lancome Lip Lover – Highendlove

Lancome Lip Lover - Highendlove

Lancome Lip Lover – Highendlove

Lancome Lip Lover - Highendlove

Lancome Lip Lover – Highendlove

Lancome Lip Lover - Highendlove

Lancome Lip Lover – Highendlove

Lancome Lip Lover - Highendlove

Lancome Lip Lover – Highendlove

und so sieht die Farbe 313 Rose Ballet getragen aus

Lancome Lip Lover

Lancome Lip Lover

Lancome Lip Lover - Highendlove

Lancome Lip Lover – Highendlove

Lancome Lip Lover - Highendlove

Lancome Lip Lover – Highendlove

Lancome Lip Lover - Highendlove

Lancome Lip Lover – Highendlove

Lancome Lip Lover - Highendlove

Lancome Lip Lover – Highendlove

Lancome Lip Lover - Highendlove

Lancome Lip Lover – Highendlove

 hier nochmal ein Gesamtbild mit der Farbe 337 auf den Lippen

Lancome Lip Lover - Highendlove

Lancome Lip Lover – Highendlove

alle Bilder via Highendlove

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.